kennt jemand das spiel "The Witcher1 und 2" ?
sehr schönes gut erzähltes und atmospärisches Fantasyrollenspiel, wer gothic oder skyrim mag, wird the witcher lieben.
handlung:
man ist ein ungeheurtöter, hat sein gedächnis verloren und arbeitet eigentlich daran sein gedächnis wieder zu bekommen. dass ganze nett verpackt, denn, dass klappt nicht weiter, also erlebt man eben andere abenteuer. was hierbei schön ist, der held ist mal nicht irgendein dahergelaufener jüngling, der gerade noch schafe gehütet hat und 2 stunden später sich durch ungeheuer prügeln kann. (ja man wird oft sterben in the witcher...).
die atmosphäre des spiels ist sehr gut, da die geschichte etc. stimmig und tief erzählt wird, was daran liegt, dass das ganze auf den gleichnamigen geschichte des polnischen Tolkiens locker basiert...
anmerkung: der ganze spass ist ab 16 bzw. 18 und das ist auch gut so, man wird in moralische zwickmühlen geraten (wirklichen), es fliesst viel blut (in nicht gerade zimperlichen situationen) in kampf, folter oder hinrichtung etc. und dann wäre da noch sexismus, sowie gelegentlich beissender sarkasmus. außerdem gäbe es dann noch einen nicht gerade zimperlichen menschen-zwerge-elfen-konflikt... eingebettet in kämpfe usw.
für pc und xbox...
alkohol und andere rauschmittel gibt es auch noch....
The Witcher
-
- Community Member
Zuletzt geändert von sando23 am So 27. Jan 2013, 23:13, insgesamt 3-mal geändert.
- DoRn
- Serveradmin
hat das "Dorn-Siegel für epische Spiele" mehr als verdient
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

- Flashp0int94
- Community Member
Kann the Witcher ebenfalls ohne bedenken weiterempfehlen!
ps. Wenn ich Dragon Age durch hab fang ich nochmal mit The Witcher an
ps. Wenn ich Dragon Age durch hab fang ich nochmal mit The Witcher an

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
- DoctorWhose
- Serveradmin
Kann vorallem zu Witcher 2 nur sagen: BOOBIES!
Ne Spaß, sind unglaublich gute Spiele mit einem echt fordernden Kampfsystem und einer erwachsenen Storyline wo du eben nicht der unfehlbare Superheld ala Dragonborn bist, sondern ein eher unbeliebter ungewaschener Söldner den aber trotzdem alle brauchen um die Drecksarbeit zu erledigen.
Ne Spaß, sind unglaublich gute Spiele mit einem echt fordernden Kampfsystem und einer erwachsenen Storyline wo du eben nicht der unfehlbare Superheld ala Dragonborn bist, sondern ein eher unbeliebter ungewaschener Söldner den aber trotzdem alle brauchen um die Drecksarbeit zu erledigen.

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
- DoRn
- Serveradmin
- Community Member
Hab alle 3 Teile letztens erst wieder gesuchtet, einfach eine unglaubliche StoryDoRn hat geschrieben:flashi ich fang wieder mit ME1 an

- DoctorWhose
- Serveradmin
Bin grad in ME2 kurz vorm Reaper IFF.
Ich hoffe doch ihr spielt im Originalton

Hab auch ein Mod für ME3 das das Ende weniger schrecklich macht
Ich hoffe doch ihr spielt im Originalton

Hab auch ein Mod für ME3 das das Ende weniger schrecklich macht

- Flashp0int94
- Community Member
Whose das einzige was man machen kann ist ACHTUNG SPOILER!!!!!! Nach dem Anderson gestorben is das Spiel aus machen und sich das ende so vorstellen: Reaperinvasion aufgehalten, mit Garrus einen Getrunken und sich bis ans Ende deiner Tage mit in meinem fall Ashley vergnügt.DoctorWhose hat geschrieben:Hab auch ein Mod für ME3 das das Ende weniger schrecklich macht

- DoRn
- Serveradmin
die schlampe hab ich schon im ersten Teil krepieren lassenFlashp0int94 hat geschrieben:Whose das einzige was man machen kann ist ACHTUNG SPOILER!!!!!! Nach dem Anderson gestorben is das Spiel aus machen und sich das ende so vorstellen: Reaperinvasion aufgehalten, mit Garrus einen Getrunken und sich bis ans Ende deiner Tage mit in meinem fall Ashley vergnügt.DoctorWhose hat geschrieben:Hab auch ein Mod für ME3 das das Ende weniger schrecklich macht

"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

- DoctorWhose
- Serveradmin
Ich muss dafür das Spiel nicht ausmachenFlashp0int94 hat geschrieben:Whose das einzige was man machen kann ist ACHTUNG SPOILER!!!!!! Nach dem Anderson gestorben is das Spiel aus machen und sich das ende so vorstellen: Reaperinvasion aufgehalten, mit Garrus einen Getrunken und sich bis ans Ende deiner Tage mit in meinem fall Ashley vergnügt.DoctorWhose hat geschrieben:Hab auch ein Mod für ME3 das das Ende weniger schrecklich macht

In dem Ende ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!! Opfert sich Anderson für Shepard und am Ende rettet die Normandy Shepard, Andersons Plakette wird anstatt Shepards (im Extended Cut) an die Wand geklebt und Shepard umarmt seine Romanze. Dannach kommen die normalen Szenen von wegen "Wir haben so viel verloren aber können wieder aufbauen blabla."