Star Citizen ist das neue Projekt von Chris Roberts dem Entwickler von Wing Commander wenn das jemanden noch was sagt.
Kranke Grafik (CryEngine 3) und das ist ALLES Ingame!

So sahen vor kurzem noch die Zwischensequenzen aus!
Naja ich denke mal die werden schon ein flugmodell entwickeln. Das größere Problem ist denke ich vernünftige levelgrößen mit der cryengine3 zu erstellen da sie ja auch den Multiplayer Teil MMO ähnlich gestalten wollen. Die cryengine3 benutzt 32bit floating point precision was ab 4x4 km levels zu problemen führt da man dann ungenaue Koordinaten bekommt. Bei BF2 kann man das bei PR:falklands gut sehen wenn man mit dem jet an den mapgrenzen herumfliegt bzw. weit vom center der map entfernt ist.hab mich in letzter zeit auch etwas mit CryEngine3 beschäftigt und man sagte mir das die flugengine in CryEngine3 nicht unbegingt die tollste ist
www.youtube.com/watch?v=92rb-8mYHE0Amok@ndy hat geschrieben:hab mich in letzter zeit auch etwas mit CryEngine3 beschäftigt und man sagte mir das die flugengine in CryEngine3 nicht unbegingt die tollste ist
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