Speedlink Medusa NX

Everything that doesnt fit elsewhere.
shake.v2
Community Member
Speedlink Medusa NX

Beitragvon shake.v2 » So 30. Sep 2012, 09:57

hab mir das besagte Headset letzen Monat zugelegt. Ein super Preis-Leistungs-Angebot. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, lässt sich kompakt einklappen und sitzt sehr bequem sowohl auf dem Schädel, als auch auf den Ohren. Bietet viel Komfort für längere PW-Nächte und auch Publicabende.

Damals für 29.99 schon ein Schnäppchen.

JETZT: 21.99 !! bei Saturn.
Ich kann das Teil nur weiter empfehlen - vor allem für die, die sich 4 mal im jahr Billigheadsets für 16€ holen. Super Qualität - Sound und Mat + Verarbeitung

Link steht unten - kann man sich bei Saturn abholen - so kostet's keine Lieferkosten.
HF

http://www.saturn.de/mcs/product/SPEEDL ... s&scroll=0
Bild
shake.v2
Community Member
Re: Speedlink Medusa NX

Beitragvon shake.v2 » So 30. Sep 2012, 10:07

ACHTUNG: Hierbei handelt es sich aber nicht um den Bestseller mit dem 5.1 Soundsystem. :blush: ganz normalse Stereo etc.

cool an der Remotecontrole, kann man über 2 Rädchen Lautstärke bzw. Höhe/Tiefe einstellen für mehr Bass usw.

Im Netz ist das HS nicht günstiger zu finden.
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » So 30. Sep 2012, 10:53

das 5.1 hatte ich vor meinem jetzigen davor wusste ich aber noch nicht das ein gutest Stereo-Headset mit dementsprechender Soundkarte immer besser ist, sowie ichs jetzt hab, als der ganze Surround-Crap.

Bei meinem Medusa bin ich kurz vor einem 3dac Clanwar mit meinem Bürostuhl über den Remotecontroller gefahren, also als kleiner Vorwarnung wie mans nicht macht shake! ;) :idea2:

Im Netzt wurde zu den Speedlink Medusas als häufigste Schwachstelle die "Schanieren" an den Ohrmuscheln angegeben, sie soll anfällig für Brüche sein. Aber insgesamt war ich persönlich mit dem teil trotzdem zufrieden abgesehen von der schlechteren 5.1 Qualität im Vergleich zu guten Stereo HS die du mit dem Stereo hoffentlich nicht hast?!

Der Preis ist vorallem unschlagbar.
Bild
Bild
i-kill-you2
Serveradmin

Beitragvon i-kill-you2 » So 30. Sep 2012, 11:40

Hatre ich auch vor 2jahren hatt 1 jahr gehalten da das teil wirklich nich viel aushält einmal runtergefallen und das micro war im arsch... Jetz hab ich das 5.1 für 90€ und bin bis auf die vielen kabel sehr zufrieden
Bild
Mhisk
Serveradmin

Beitragvon Mhisk » So 30. Sep 2012, 16:44

Ich bin ja mit meinem Logitech G930 sehr zufrieden. :nicken:
shake.v2
Community Member

Beitragvon shake.v2 » So 30. Sep 2012, 18:02

wie man das mat halt belastet, solange hält es - mit 2 jahren garantie kannst du die dinger jederzeit umtauschen, bzw. wenn die dannach kaputt gehen, tut's nicht weh - die sind bis dato abgeschrieben.

heute bei Saturn gewesen (verkaufsoffener Sonntag) und Dank der Neueröffnungsangebote ne super Logitech Anlage und ne neue G500. Jetzt heißt es Winterurlaub oder neuen Rechner? ... hmmm ich glaub lieber Boarden und beim Holznotebook bleiben ;)
Bild
Ximos

Beitragvon Ximos » Mi 10. Okt 2012, 08:51

Echt? Hab vor jahren mal ein speedlink 5.1 gehabt, totaler Schrott das Teil. War nach ein paar Monaten kaputt. Sennheiser sind besser verarbeitet finde ich.