Project Reality Highlights/DEV Blog

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Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Beitragvon K4on » Mo 3. Sep 2012, 21:34

DoRn hat geschrieben:hab das nie auf deutsch gespielt und im englischen kam der sicher nicht vor
der war gut :lol:
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Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Beitragvon DoRn » Mo 3. Sep 2012, 22:45

gibts die redewendung auch im englischen? gleich mal auf youtube die zwischensequenzen anschauen :DD
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Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Beitragvon S._Trede » Di 4. Sep 2012, 13:17

Ich weiß Hose, war meine lieblingswaffe in FH1, ich wusste nur nicht mehr genau, wie sie geschrieben wird/wurde
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Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Beitragvon shake.v2 » Di 4. Sep 2012, 20:06

Alles sehr schöne screenshots! Ich kann es kaum erwarten das neue PR auf meinen Holznotebook zu installieren und die neuen Waffen in den virtuellen Händen zuhalten.
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Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Beitragvon BloodyDeed » So 9. Sep 2012, 16:06

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Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Beitragvon DoRn » So 9. Sep 2012, 16:22

mentlegen, meet the pyro :freu:
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Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Beitragvon K4on » So 9. Sep 2012, 18:21

Ob die Bilder bedeuten, dass es Gasgranaten geben wird?
:pfeif:
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Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Beitragvon DoRn » So 9. Sep 2012, 18:26

Solange das Blickfeld realistisch angepasst wird, ist ja alles ok! :pfeif:
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Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Beitragvon OmmiMan » So 9. Sep 2012, 18:57

Hey Leute,

Ich weiß nicht ob ihr noch Vorschläge oder etwas der Art annehmt...

... aber mir und ein paar anderen leuten ist es mal aufgefallen das in PR irgendwie das Ambiente fehlt, also damit will ich sagen das wenn man z.b. in den Weiten der Kashan Wüste unterwegs ist, man nichts weiter hört als seine Fußschritte im Sand!

Deshalb wollte ich mal vorschlagen ob ihr vieleicht ein wenig Ambient/Environment Sound´s auf die Maps mit einbringen könntet??

Auf ein paar Maps ist sowas ja in geringen Maße da ( z.b.Ghost Train die Junglesounds)
Und wie mir aufgefallen ist spiele ich solche Maps, die Umweltsounds besitzen, viel lieber als eine wo mann nur die Schritte hört!!

Meiner Meinung nach würde so etwas das Spielerlebnis wirklich verbessern und alles würde nicht so "trostlos" wirken!!

Ist sowas Umsetztbar oder vieleicht schon in Planung??

Was haltet ihr davon?
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Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Beitragvon i-kill-you2 » So 9. Sep 2012, 19:21

k4on die gabs in special forces doch auch :DD
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