Youtube Videos

Spam, funny stuff, etc.
K4on
Administrator
Re: Youtube Videos

Beitragvon K4on » Sa 7. Aug 2010, 17:51

Hier das Gegenstück zu Fanzerpausts Beitrag:

Erinnert irgendwie immer ein bisschen an die Noobpiloten aus PR
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
FanzerPaust
Serveradmin

Beitragvon FanzerPaust » Mo 9. Aug 2010, 14:57

Schöne umpflugarbeiten... :DD
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"
Bild
zagzagel

Beitragvon zagzagel » Sa 14. Aug 2010, 20:07

Bild
K4on
Administrator
Schweizer Volkshetzte gegen Deutsche

Beitragvon K4on » So 15. Aug 2010, 15:13

Bloody hat mir eben ein sehr "interessantes" Video geschickt:

Wenn man einen krassen Vergleich macht, könnte man sagen:
Es ähnelt etwas den Verhältnissen um 1930 in Deutschland.
In dem Film wurden schließlich Bilder von Bekanntmachungen gezeigt wie "Weg mit dem Deutschen Dreck". Oder Gewaltandrohung an Deutsche etc.
Sowas finde ich erschütternt... :(
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
X-Link
Community Member

Beitragvon X-Link » So 15. Aug 2010, 16:17

Krass...hatte immer ein gutes Bild der Schweiz aber das Video lässt mich darüber nachdenken.
Sie waren immer neutral, keine Kriege geführt und Geld konnte man auch immer bei ihnen anonym deponieren, aber das hat mein Bild der Schweiz komplett geändert.
Bild
FanzerPaust
Serveradmin

Beitragvon FanzerPaust » So 15. Aug 2010, 17:49

Schon krass sowas zu sehen... da überlegt mann sich wie sich manche Ausländer hier fühlen müssen.
Mann muss sich aber fragen wie weit verbreitet diese feindliche Einstellung gegenüber Deutschen in der Schweitz tatsächlich ist...denken wirklich viele so? Oder ist es wieder nur eine einseiteige Berichtserstattung wie mann sie oft sieht?
Wieviele Schweizter würden diese "Volkspartei" wirklich wählen?

Die im Beitrag gezeigten Anfeindungen sind trotzdem heftig... ich würde mich da auch nicht wohlfühlen.
Zuletzt geändert von FanzerPaust am So 15. Aug 2010, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"
Bild
Hellfire
Serveradmin

Beitragvon Hellfire » So 15. Aug 2010, 18:16

Es gibt durchaus Schweizer, die einen grossen Fremdenhass gegen die Deutschen entwickelt habe. Vor allem die Zahl der gebildeten Deutschen, die billig in die Schweiz arbeiten kommen (aber weiterhin in Deutschland leben) und so das Lohnniveau drücken, wurde in letzter Zeit immer stärker thematisiert. Dadurch haben gewisse Schweizer sich ein sehr negatives Bild der Deutschen gemacht.
Jedoch halte ich den Beitrag dann doch für übertrieben. Ich selber habe es noch nie erlebt, dass ein Deutscher auf der Strasse beleidigt worden währe weil er ein deutscher ist. Ich habe selber deutsche Freunde, die schon seit einem Weilchen in der Schweiz leben und sich überhaupt nicht ausgestossen fühlen. Die SVP ist übrigens eine grosse Partei in der Schweiz und schon seit langem für skandalöse Werbekampagnen bei Initiativen bekannt (Minaretverbot etc.). Die Partei findet selber grossen Anklang in der Bevölkerung, da sie geschickt mit den Ängsten der Bürger spielt (Islamisierung der Schweiz, Senkung der Löhne auf Eurobasis durch deutsche Arbeiter). Jedoch hat der harte Kurs der SVP bewirkt, dass sich die Partei vor nicht allzu langer Zeit in zwei Teile (SVP und die neue BDP welche gemässigter ist)gespaltet hat. Wie es mit der SVP weiter geht wird sich bei den nächsten Parlamentswahlen zeigen.
Bild
Amok@ndy
Serveradmin

Beitragvon Amok@ndy » So 15. Aug 2010, 22:59

also wenn ich mir das so anschau kommt mir nur einbegriff in den kopf: Volksverhetzung

wenn leute in die schweiz zum arbeiten kommen aber weiterhin in deutschland wohnen muss man da halt dann eine steuer einführen oder andere maßnahmen ergreifen aber gleich eine hass kampange ist ja wohl übertrieben
Bild
123abcd321
Serveradmin

Beitragvon 123abcd321 » Di 17. Aug 2010, 21:19

Hier etwas so schlechtes das es schonwieder Lustig ist

Schweizer Armee :freu:
FunkDoctorSpot

Beitragvon FunkDoctorSpot » Di 17. Aug 2010, 22:55

Alles geil! Vor allem das erste!
Wenn das nächste mal ein Auto auf mich zukommt, schmeiß ich ein Auspuffrohr in den Kühlergrill und es fliegt meterhoch durch die Luft :clap:
Bild