On *NwA* Server

Report Players here!
Ghostwolf[GER]
On *NwA* Server

Beitragvon Ghostwolf[GER] » Fr 27. Jul 2012, 16:31

Hallo!

Heute auf *NwA* - Muttrah fielen mir BacIofen (das I ist ein großes i) und IHASSONI (beide I sind große i) auf.
Ersterer sprang am Anfang der Runde auf das Vierlingsgeschütz und pustete jeden um, der daran vorbeigefahren ist.
Den Zweitgenannten habe ich am Anfang aus dem Squad gekickt, da er nur rumgeschrien hat. Etwa 30 Minuten später stahl und solote er einen APC an die Front. Auf meine Anmerkung, den APC bitte zurückzufahren reagierte er mit : LOL,etc. Ausserdem sah ich ein paar Teamkills auf seine Kosten. Weiß nicht ob die gewollt waren oder nicht.

Wie gesagt. Diese Zwischenfälle passierten auf den *NwA* Server. Nichtsdestotrotz empfehle ich euch der Sache nachzugehen, um Schäden auf eurem Server vorzeitig zu vermeiden. Eine Art Profilaxe sozusagen.
=MeRk= und *NwA* habe ich daraufhin kontaktiert, welche auf ihren Server einen PermBann ausführen werden. Screenshots wurden von *NwA* Mitgliedern genommen. (*NwA* Orfort, *NwA* hellraizer sollten Bescheid wissen und über die Screenshots verfügen.

Gruß
Ghostwolf
BloodyDeed
Administrator
Re: On *NwA* Server

Beitragvon BloodyDeed » Fr 27. Jul 2012, 17:51

In den meisten Fällen bannen wir keine Spieler wegen Vorfällen auf anderen Servern.

Ich denke auch hier wird es keine Ausgabe geben.

Trotzdem danke für die Meldung und deine Mühe.
Bild
MrSherenai

Beitragvon MrSherenai » Fr 27. Jul 2012, 18:19

Trotzdem Sinnvoll informiert zu werden finde ich, da bleiben dann wenigstens keine Zweifel wenn bei uns ähnliches passiert ;).
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
Ghostwolf[GER]

Beitragvon Ghostwolf[GER] » Fr 27. Jul 2012, 19:52

Ich fände es sehr Vorteilhaft eine weitgehende Clanzusammenarbeit anzustreben. Es ist schwierig ein gemeinsames "Gesetz" zu schreiben und auch durchzuziehen, doch dies ist eine Abschreckung ohne gleichen und, wie ich finde, auch eine gerechte Strafe. Was soll da einer das Spiel von 63 Leuten versauen, aber mit munterem Grinsen auf einen anderen Server weiterziehen? Durch "internationales" Bannen wird diese Person gezwungen sich zu äußern, und sich zu entschuldigen, wie es im normalen Leben und normalen Sozialverhalten typisch ist. Siehe euer Anti-Ban-Forum.
Natürlich muss dieses Anstreben in einer guten Nutzen/Aufwand Relation stehen, aber ich glaube nicht, dass es zu stressig ist.
Ich werde weiterhin euer Forum benutzen um Idioten zu melden, falls dies gestattet ist.

Gruß!
Ghostwolf
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Fr 27. Jul 2012, 21:59

So etwas gibt es bereits und ist im PR Serveradmin Forum.
In Ganz seltenen Fällen wird auch mal ein Ban von dort übertragen.
Aber wie gesagt, diese "Regelung" wurde bei unserer Gründung so beschlossen und wir haben damit bisher gute Erfahrungen gemacht weshalb zumindest ich es nicht nötig sehe da etwas zu ändern.
Bild
Ghostwolf[GER]

Beitragvon Ghostwolf[GER] » Sa 28. Jul 2012, 09:46

Gut, dass es so etwas schon gibt.
Schön zu hören und danke, dass ihr euch über so etwas schon Gedanken gemacht habt.
Mein Engagement gegen Leute, die durch die Anonymität des Internets glauben frech werden zu können, werde ich nicht so schnell aufgeben.
Doch noch einmal zur Frage:
Soll ich in eurem Forum solche harten Fälle reporten oder werden diese schon im PR Adminforum gepostet, sodass ich hier nur noch alte Informationen spamme, die eh nichts direkt mit eurem Server zu tun haben?

Gruß
DoctorWhose
Serveradmin

Beitragvon DoctorWhose » Sa 28. Jul 2012, 09:48

Ich würde sagen es wäre schon nett wenn du uns sowas am Rande vermerkst damit wir evtl. auf diese Personen aufpassen können wenn sie denn jemals den Server joinen, aber gleich hier nen Report verfassen musst du nicht.

Soweit ich weiß bekommen nur Hacker nen Global Ban.
Bild

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
Ghostwolf[GER]

Beitragvon Ghostwolf[GER] » Sa 28. Jul 2012, 10:10

Nunja, ich würde schon gerne einen Thread hier eröffnen, den ich immer wieder aktualisiere. Mal schauen wie das klappt, würde ich sagen, oder? Einen detailierten Report kann ich ja weglassen. Hier ein kurzes Beispiel.

28.07.2012
[PRTA] - 20:14 - Muttrah

1.Ghostwolf[GER] - Willkürliches Massenteamkilling - Ban
2.DoctorWhose - Massives Assetwasting, no responding - Kick

Datum
Bei Wem? - Wann? - Wo?

1. Wer? - Was? - Konsequenz?
2. Wer? - Was? - Konsequenz?

Damit habe ich zwar schon angefangen, doch eine Liste nur für mich anzufertigen fande ich etwas zu aufwendig. So macht das schon einen ganz anderen Sinn.
Natürlich werde ich die kleineren Vorfälle ausfiltern und nur grobe Fehlverhalten melden.

Gruß
Ghostwolf

PS: Man muss kein Hacker sein um mit 'ner Vierlingskanone auf 15 Meter zu treffen;)