Battlefield 3

Everything related to other Games
SSgt.Dumbass
Community Member
Battlefield 3

Beitragvon SSgt.Dumbass » Mo 23. Jul 2012, 00:31

MoulinKiller hat geschrieben:Für alle die noch manchmal BF3 zocken und es tatsächlich noch Spass macht (moi inclus)

Sieht fett aus.
Wäre dabei ;-) Dumbass Töten ;-)
Bild

Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik
DoctorWhose
Serveradmin
Re: Battlefield 3

Beitragvon DoctorWhose » Mo 23. Jul 2012, 08:25

Die Schnee Map sieht mal geil aus.

Was den AC-130 angeht glaub ich das der sowas von nutzlos sein wird so wie es da aussieht. Der wird doch sowieso 10 Sekunden nachdem er spawnt von Jets zerfetzt werden.

Und größte Maps in Battlefields Geschichte? Bitch please, PR und ArmA haben sowieso noch größere :D
Ich erwarte das Bandar Desert vllt. doppelt so groß wie Caspian Border wird, nicht mehr.

Und wegen EA: Nennt mich egoistisch und nicht umsichtig oder whatever, aber mir ist am Ende scheißegal wer mein Geld bekommt solange ICH das Spiel habe das mir Spaß macht.
Bild

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
Mhisk
Serveradmin

Beitragvon Mhisk » Mo 23. Jul 2012, 10:27

DoctorWhose hat geschrieben:Die Schnee Map sieht mal geil aus.

Was den AC-130 angeht glaub ich das der sowas von nutzlos sein wird so wie es da aussieht. Der wird doch sowieso 10 Sekunden nachdem er spawnt von Jets zerfetzt werden.

Und größte Maps in Battlefields Geschichte? Bitch please, PR und ArmA haben sowieso noch größere :D
Ich erwarte das Bandar Desert vllt. doppelt so groß wie Caspian Border wird, nicht mehr.

Und wegen EA: Nennt mich egoistisch und nicht umsichtig oder whatever, aber mir ist am Ende scheißegal wer mein Geld bekommt solange ICH das Spiel habe das mir Spaß macht.
Finde ich auch so. :pfeif:
i-kill-you2
Serveradmin

Beitragvon i-kill-you2 » Mi 15. Aug 2012, 22:58

Yeah nach langen 19 h des downloads hab ichs nun auch xD
Bild
Uralter
Community Member

Beitragvon Uralter » Sa 18. Aug 2012, 09:25

Unterschreibe ich!
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Sa 18. Aug 2012, 10:01

mal gucken wie Armored Kill wird. Dann hol ich mir das vielleicht.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
i-kill-you2
Serveradmin

Beitragvon i-kill-you2 » Do 13. Sep 2012, 12:48

so mein erster eindruck zu armored kill, ich hasse panzer -.- aber als infanterist hatt man fast keine chance was zu reisen, da es zu viele von den scheiß fahrzeugen gibt... die ac130 is wirklich scheiße und wird spätestens nach 5 min in der luft von helis oder jets, oder meist auch von fahrzeugen runtergeholt, da sie ungefähr auf 200 m flieg, und ihre feuerpower ist extrem untertrieben, nich ma den howitzer gibts... (aber wer panzer mag wirds mögen ;)
Bild
DoctorWhose
Serveradmin

Beitragvon DoctorWhose » Do 13. Sep 2012, 12:59

Yep, deswegen heißt es Armored Kill.

Den AC-130 haben sie echt versaut, die haben echt einfach nur nen Tank in die Luft copypasted.

Natürlich hat man als infanterie nix zu tun, die Laufwege sind weit und kein Schwein bietet Transport an.

Aber ich mag die Map designs. Armored Shield ist echt gut gemacht.
Bild

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Do 13. Sep 2012, 13:04

Ach.., die ersten Boosterpacks sind draussen? Da hat EA ja nicht lange warten lassen um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Lasst mich raten.. Der inhalt ist auch eher mässig und Preis/Leistung steht nicht im verhältniss zueinander.. Hab ich recht? Aber kauft ruhig inhalte die umsont seon sollten.. MAcht EA reich so dass Sie noch mehr Spieleschmieden kaufen können und irgendwann den Markt vollends beherscchen...

Hail EA... :god:
-
PS: Die Aussage des Verfassers spiegelt seine langjährige negative Erfahrung mit EA wieder und steht in jeder Verbindung mit einem Boykott.. Vielen Dank.. :irre: :lol:
Bild
Uralter
Community Member

Beitragvon Uralter » Fr 21. Sep 2012, 18:09

Jap, so lange ich für mich entscheide, das mir der Spaß den Preis wert ist, werde ich das auch tun.
Und ich kaufe auch bei Amazon weiter ein... :DD. Trotz tausender Boykottaufrufe. So wie Millionen anderer auch.
Und so schlimm kann es ja auch nicht sein. Immerhin scheint ja die Masse der Unzufriedenen nicht gross genug zu sein um was am Status Quo zu ändern. Oder anders gesagt , scheint es ja genug Zufriedene zu geben die das Unterstützen. Es sei denn ich habe was nicht mitbekommen und EA oder A zwingt die Leute, oder?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen