Day Z (Arma 2 Mod)

Everything related to other Games
DoctorWhose
Serveradmin
Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon DoctorWhose » Sa 7. Jul 2012, 09:35

Resultat meines ersten Tages DayZ:

3 mal gestorben
Dann endlich dank Kevs gestohlenenm Car im Stary Sobor Lager:
1x AKS-74 Kobra + 4 Mags
1x Makarov PM + 3 Mags

Dann zum Supermarkt in Stary Sobor:
1x Kompass
1x Map
1x Watch

von dort aus nach Novy Sobor:
1x Hunting Knife
mehr Ammo

Dann von Tonnen von Zombies verfolgt nach Norden Richtung Gorka abgehauen. Hab mich jetzt mit 6744 Blut im Hochsitz westlich von Gorka ausgeloggt. Nächstes Ziel: Berenzino Krankenhaus :D

@OmmiMan: Mein Ziel wird es sein mal einen Spieler zu finden der einen nicht gleich anschießt wenn man gesehen wird. :D
Bild

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
Flashp0int94
Community Member

Beitragvon Flashp0int94 » Sa 7. Jul 2012, 10:19

DoctorWhose hat geschrieben:@OmmiMan: Mein Ziel wird es sein mal einen Spieler zu finden der einen nicht gleich anschießt wenn man gesehen wird. :D
Meinst du nicht das deine Ziele ein bisschen hochgesteckt sind? :DD
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
DoctorWhose
Serveradmin

Beitragvon DoctorWhose » Sa 7. Jul 2012, 10:29

Flashp0int94 hat geschrieben:Meinst du nicht das deine Ziele ein bisschen hochgesteckt sind? :DD
Ey komm es wird doch irgendwo da draußen mal jemanden geben der nicht so behindert ist und unbewaffnete Survivors jff beim Cherno Krankenhaus abschießt :irre: :irre:
Bild

OmmiMan

Beitragvon OmmiMan » Sa 7. Jul 2012, 12:10

Ja Ich zum beispiel!!!
Also ich hatte schon soviele gelegenheiten Spieler abzuknallen, stattdessen habe ich ihnen geholfen von einer Zombie horde zu entkommen oder einmal habe ich sogar einen Spieler vor einem anderen spieler gerettet!!

Aber natürlich alles aus dem Schatten!! Sonnst wäre ich nämlich Zombiefutter gewesen!!
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » So 8. Jul 2012, 06:14

Ich war Samaritter :->: ...man is das amstrengend...nur vertrauen in die die man kennt... an sonsten bin ich für alle anderen Raubritter :aufsmaul: ....
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
Flashp0int94
Community Member

Beitragvon Flashp0int94 » So 8. Jul 2012, 10:04

CoolAngelBlack hat geschrieben:Ich war Samaritter :->: ...man is das amstrengend...nur vertrauen in die die man kennt... an sonsten bin ich für alle anderen Raubritter :aufsmaul: ....
/sign
alles was nicht im TS ist wird als Feindlich und kurzerhand niedergestreckt.
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
DoctorWhose
Serveradmin

Beitragvon DoctorWhose » Mo 9. Jul 2012, 19:56

Für alle dies noch nicht wissen, DayZ ist jetzt auf Version 1.7.2

Changelog:
* [FIXED] Infected hear perfectly through objects (noise reduced by 50% through an object)
* [FIXED] Animal bodies despawn way too fast (now despawn automatically after 2 minutes)
* [FIXED] Corrupted update data causes people to spawn in debug forest (now will not save corrupted position data)
* [FIXED] States where animal might stop walking around (now should walk around more)
* [FIXED] Animal AI routines consuming large amounts of FPS (now in line with Infected AI routines, reduced FPS usage)
* [NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)
* [FIXED] Error reports are almost invisible (has now been fixed)
* [FIXED] Daylight calculations causing slight FPS issue
* [NEW] Visibility now smoothly alters based on sun, moon, cloud, rain, and fog state
* [NEW] Aubility now dampened in rain and increased by fog
* [FIXED] Object cleanup causing significant (huge) performance issue on servers (reduced by up to 50%, means more players + zombies possible)
* [FIXED] Use of "allMissionObjects" causing performance issue on clients (new engine command "entities" used to improve FPS on clients)
* [FIXED] Too easy to break legs due to infected (reduced probability of leg damage, reduced amount of leg damage)
* [FIXED] Inspection of dead bodies does not work (fix only applies with ArmA2 Beta 94033 and above)
* [NEW] Exponent driven probability introduced into visibility calculation
* [FIXED] Hatchet/Crowbar requires reloading ( https://dev-heaven.net/issues/34903 )
* [FIXED] Unlimited Wire fence/Sandbag/Tank Trap Bug ( https://dev-heaven.net/issues/34283 )
* [FIXED] Duplication Exploit on object pickup ( https://dev-heaven.net/issues/34031 )
* [FIXED] Not full magazines disappear when you reconnect ( https://dev-heaven.net/issues/33998 )
* [FIXED] Dead bodies still have the heart beat for low humanity ( https://dev-heaven.net/issues/35050 )
* [NEW] Set Bear Traps that break player and infected legs, kills animals, when activated
* [NEW] Authentication process streamlined with new ArmA2 Beta commands (publicVariableServer and publicVariableClient)
* [NEW] Authentication for duplicate IDs supportive of the new beta patch (ArmAX users)
Bild

[GCA]Apo

Beitragvon [GCA]Apo » Di 10. Jul 2012, 15:22

Moin, Moin,
auf welchem Server gammelt ihr denn so rum?

GCA gummelt auf Chicago 59 rum, die Tage war ich aber der einzige der gezockt hat.. :D
MrSherenai

Beitragvon MrSherenai » Di 10. Jul 2012, 15:51

Ich host den Server DE 142 :). Im Augenblick isser offline aber sonst sind wir dort anzutreffen ;)
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Di 10. Jul 2012, 16:08

Was ist mit DE 21?
Bild