das MG4 Z-Point (das Reddot) ist die ALTERNATIVE zum MG4 (das hat 3fach Zoom wie das ZF vom G36) also zu VERGLEICHEN mit der M249 IRONGSIGHTS
Danke jetzt hab ich es endlich verstandenAmok@ndy hat geschrieben:das MG4 Z-Point (das Reddot) ist die ALTERNATIVE zum MG4 (das hat 3fach Zoom wie das ZF vom G36) also zu VERGLEICHEN mit der M249 IRONGSIGHTS
Gammlgandalf13 hat geschrieben:Langsam möchte ich nichtmehr nur Videos und Screens sehen, ich möchte spielen!
Neueste Infos vom BND:
http://www.realitymod.com/forum/f196-pr ... ost1404316
wie ungefähr 1000mal erwähnt wird der Code von Mosquill noch nich in 0.92 erscheinendergammla hat geschrieben:Hoffentlich ist das "2-Sights-in-1"-Skript von Mosquill mit am Start.
Und überhaupt der ganze Kram von dem Kranken.
Danke, dass du das den Leuten, die nicht jeden Tag jeden Beitrag im PR Forum lesen, erzählst.Amok@ndy hat geschrieben:wie ungefähr 1000mal erwähnt wird der Code von Mosquill noch nich in 0.92 erscheinendergammla hat geschrieben:Hoffentlich ist das "2-Sights-in-1"-Skript von Mosquill mit am Start.
Und überhaupt der ganze Kram von dem Kranken.
Punkt ist aber ich les mich nicht gern durch 4 Seiten geschwätz um einen Satz zu finden der mich evtl InteressiertAmok@ndy hat geschrieben:ich bin nicht aufbrausend aber das steht sogar in diesem thread mehrfach drinne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast