Day Z (Arma 2 Mod)
- MrSherenai
Da ich keine HElikopter in meiner Mission ahbe muss er wohl gecheated sein ;). Nemes1s und ich haben die auch schon gefunden.

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
- DoctorWhose
- Serveradmin
Ach Mann, jetzt grad wo ich mich durchgerungen habe evtl Combined Operations für DayZ zu kaufen fangen Leute an weniger Lust drauf zu haben
Was meint ihr, soll der Doctor euch in eurem Überlebenskampf unterstützen?

Was meint ihr, soll der Doctor euch in eurem Überlebenskampf unterstützen?

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
- i-kill-you2
- Serveradmin
Ja klar sollst du!!!
Und das mit dem interesse... Liegt warscheinlich daran, das sherenais server im moment gesperrt ist weil wir cheater drauf hatten

Und das mit dem interesse... Liegt warscheinlich daran, das sherenais server im moment gesperrt ist weil wir cheater drauf hatten

- Uralter
- Community Member
Also ich für meinen Teil werde mit wahrscheinlich noch einmal auf das Game zurückkommen. Es hat einfach viel Potential.
Leider stimmt die Balance meiner Meinung noch nicht so ganz. Es ist ein schmaler grad zwischen Herausforderung und Nervig. Leider ist es im Moment für mich eher das Zweite.
Wobei es nicht die anderen Spieler sind, sondern eher die Zombies. Ich sage nur.. Klasse statt Masse..
Es krankt am selben, wo es auch bei anderen Spielen mit NPC mangelt. Der Versuch einen Schwierigkeitsgrad anzuheben in dem mann den Spieler mit übermäßig vielen und zu oft nachspawnenden Zombies "zumüllt". Ausserdem hasse ich es wenn die KI "cheatet".
Beispiel: ich krieche Nachts an 20 Zombies vorbei. Kein Schwanz bemerkt mich.. nicht mal wenn es 2m vorbei geht.. lasse ich aber EINEN Pups.. weiss gleich jedes Zombie in 5km Umgebung genau wo ich bin. Und läuft wie mit Navi gesteuert auf mich zu. Von einem Moment auf den anderen gilden alle Einschränkungen der Tageszeit nicht mehr.. für die Zombies natürlich. Ich selber finde ohne Bugusing auch weiterhin in der Schwärze meinen eigenen Arsch nicht.
Leider stimmt die Balance meiner Meinung noch nicht so ganz. Es ist ein schmaler grad zwischen Herausforderung und Nervig. Leider ist es im Moment für mich eher das Zweite.
Wobei es nicht die anderen Spieler sind, sondern eher die Zombies. Ich sage nur.. Klasse statt Masse..
Es krankt am selben, wo es auch bei anderen Spielen mit NPC mangelt. Der Versuch einen Schwierigkeitsgrad anzuheben in dem mann den Spieler mit übermäßig vielen und zu oft nachspawnenden Zombies "zumüllt". Ausserdem hasse ich es wenn die KI "cheatet".
Beispiel: ich krieche Nachts an 20 Zombies vorbei. Kein Schwanz bemerkt mich.. nicht mal wenn es 2m vorbei geht.. lasse ich aber EINEN Pups.. weiss gleich jedes Zombie in 5km Umgebung genau wo ich bin. Und läuft wie mit Navi gesteuert auf mich zu. Von einem Moment auf den anderen gilden alle Einschränkungen der Tageszeit nicht mehr.. für die Zombies natürlich. Ich selber finde ohne Bugusing auch weiterhin in der Schwärze meinen eigenen Arsch nicht.

FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
- DoctorWhose
- Serveradmin
Was mich noch ein bisschen am Kauf von Combined Operations hindert ist irgendwie die Vorstellung, das 90% der Ereignisse entweder in Cherno oder auf dem Airfield stattfinden, und das viele Gebiete vollkommen ungenutzt verbleiben.
Ich hoffe die fügen noch mehr interessante Dinge zu eher abgelegeneren Dörfern hinzu.
Barracks gibts zb. ja nur aufm Airfield.
Ich hoffe die fügen noch mehr interessante Dinge zu eher abgelegeneren Dörfern hinzu.
Barracks gibts zb. ja nur aufm Airfield.

- Flashp0int94
- Community Member
Ist gibt nicht nur DayZ für ArmA, da gibt es 100te andere Mods da draußen die es wert sind ausprobiert zu werden ;)

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
- DoctorWhose
- Serveradmin
Da haste natürlich Recht. z.b. son 1944 WWII mod.Flashp0int94 hat geschrieben:Ist gibt nicht nur DayZ für ArmA, da gibt es 100te andere Mods da draußen die es wert sind ausprobiert zu werden ;)

- Flashp0int94
- Community Member
oder ACE oder was weiß ich 

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
- i-kill-you2
- Serveradmin
Naja das mit dem cherno is halt leider so aber das macht ja gerade den nerfen kitzel wenn man ma irgendwo in der pampa oder an ner fabrik/nem supermarkt oder so nen spieler trifft. 

-
Re: Day Z (Arma 2 Mod)
Geh mit uns auf Heli Crashsite Jagd und du kommst auf der ganzen map rum
Action und eine Menge Bugs inklusive

Action und eine Menge Bugs inklusive