Hast du mal Feuer?
- MoulinKiller
- Serveradmin
Den Spruch merk ich mir DoRn. Wie gut das damit in meiner Umgebung noch niemand angefangen hat.DoRn hat geschrieben:Yolo ist Carpe Diem für Retards

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
-
- Community Member
wenn ich blau, rauche ich gelegentlich (häufig), muss mit dem alkohl zu tun haben, aber chillt immer eine zu rauchen
- shake.v2
- Community Member
- Community Member
Stimmt schon rauchen ist kacke......... ich kann es selbst auch nicht lassen. Hab schon mal aufgehört, das waren die schlimmsten 1o Minuten meines Lebens. lol.
Krieg aber den Teufel nicht aus mir raus.

Krieg aber den Teufel nicht aus mir raus.

- i-kill-you2
- Serveradmin
MIr wurde es schon so oft angeboten, sogar von nem 12 jährigen
hab immer abgelehnt, und auch keine lust da mal ne aunahme zu machen, wenn mich jemand mit gruppenzwang dazu zwingen will, bekommt er eins in die ****** so ungefähr 40% der leute die ich kenne rauchen, sogar freunde von denen ich es nie gedacht hätte, ich denke es sind noch viel mehr als die medien immer sagen.
Mit dem rauchen aufzuhören ist schwierig aber nicht unschaffbar, man muss nur wollen und nen guten grund haben, und bereit sein hilfe anzunehmen.

Mit dem rauchen aufzuhören ist schwierig aber nicht unschaffbar, man muss nur wollen und nen guten grund haben, und bereit sein hilfe anzunehmen.

- ELmariachi
- Community Member
- Community Member
Richtig Kill-You, und fang bloß nie damit an! Auch eigne dir nicht Schnorrer-Dorns Charackterschwäche an "nur auf Parties und wenn ich was getrunken habe" dann hat es doppelten Effekt. Ich weiß von meinem ersten Absturz, dass ich eine Zigarette angenommen habe. Klar Gruppenzwang - aber dagegen kann man sich bewusst wehren indem man sich sagt: "Heute nicht und auch sonst nicht".
Es ist klar für jeden das seine ... aber wenn man genau weiß, dass rauschen so schädlich ist, ist es um so dämlicher damit anzufangen.
Das beste Beispiel ist dabei mein Cousin, der mit 24 nun angefangen hat zu rauchen, weil "ich arbeite jetzt nebenbei in der Gastronomie, da ist es so - sonst kommst du nie zur Pause..."
Ich habe über 2 Jahre in der Gastro gearbeitet, habe mir immer Raucherpausen gegönnt, ohne eine zu rauchen, dafür hab ich etwas Gemüse gekaut oder was getrunken.
Lass dich also bitte nicht von irgendwelchen Ausreden verleiten und hör nicht auf die, die sich so cool geben. Kannst gern pro Woche 5€ zur Seite legen, wenn du eine Motvation brauchst. Von dem Geld, was du nicht für Ziggs ausgibst, kaufst du dir was: n Fahrrad, RC-Hubschrauber, Softair, Paintball, Skates, Boards, coole Sneaker ... was auch immer du grad haben willst.
Dass ich persönlich sehr gegen das Rauchen bin, hält mich aber nicht davon ab für Marlboro, L&M und co Promo zu machen. Der Teufel zahlt gut
Es ist klar für jeden das seine ... aber wenn man genau weiß, dass rauschen so schädlich ist, ist es um so dämlicher damit anzufangen.
Das beste Beispiel ist dabei mein Cousin, der mit 24 nun angefangen hat zu rauchen, weil "ich arbeite jetzt nebenbei in der Gastronomie, da ist es so - sonst kommst du nie zur Pause..."
Ich habe über 2 Jahre in der Gastro gearbeitet, habe mir immer Raucherpausen gegönnt, ohne eine zu rauchen, dafür hab ich etwas Gemüse gekaut oder was getrunken.
Lass dich also bitte nicht von irgendwelchen Ausreden verleiten und hör nicht auf die, die sich so cool geben. Kannst gern pro Woche 5€ zur Seite legen, wenn du eine Motvation brauchst. Von dem Geld, was du nicht für Ziggs ausgibst, kaufst du dir was: n Fahrrad, RC-Hubschrauber, Softair, Paintball, Skates, Boards, coole Sneaker ... was auch immer du grad haben willst.
Dass ich persönlich sehr gegen das Rauchen bin, hält mich aber nicht davon ab für Marlboro, L&M und co Promo zu machen. Der Teufel zahlt gut

- i-kill-you2
- Serveradmin
hehe Dorn der schnorrer xD ja, ich werde mich auch nie dazu überreden lassen shake, und zwingen, oder überreden traut sich bei mir eh keiner
und ganz so viel geb ich nich aus pro woche für softairs, wenn dann ma 100-200€ und das vlt alle 2 jahre, naja wenn ich bei meinem softairhobby, nebenbei rauchen würde, wär ich ja nich mehr der beste, und das will ich auf keinen fall risikieren

und ganz so viel geb ich nich aus pro woche für softairs, wenn dann ma 100-200€ und das vlt alle 2 jahre, naja wenn ich bei meinem softairhobby, nebenbei rauchen würde, wär ich ja nich mehr der beste, und das will ich auf keinen fall risikieren

- DoRn
- Serveradmin
haha ihr seid doch alle nur neidisch auf meine sozialen skills
bei den studentenpartys in erlangen gibts immer kippen umsonst, da lässt sich schlecht nein sagen.
aber geld wird dafür nicht ausgegeben 

bei den studentenpartys in erlangen gibts immer kippen umsonst, da lässt sich schlecht nein sagen.

"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"