S._Trede hat geschrieben:GmbH hat mir heute auf Black Gold gesagt, das man wohl pb_sleep550 und pb_security0 in die console eingeben soll. Ob man damit dem problem vorbeugt, oder ob man es nach dem rauswurf und wiederkonnecten eingeben soll, konnte er mir nicht sagen, da er vorher vom Server flog... was für ne ironie

mit Blank ziwschend Command und Zahl!
PB_Security [0=no, 1=yes]
When set to 0, PunkBuster will accept all "update" files without verifying that they are authentic; the default is 1 which should not normally be changed except for LAN environments where there is no Internet Access and/or you fully trust the Servers you are connecting to
PB_Sleep [Period]
Holds the period of time (milliseconds) that PunkBuster "sleeps" between processing cycles; the default is 60; lower numbers will cause PunkBuster to process events more times each second which also has the effect of increasing the bandwidth used by PunkBuster; Players with a modem connection will probably want to set this as high as possible
Quelle:
http://www.evenbalance.com/publications/players/
Man sollte zwar sleep nicht höher als 500 setzen (500ms = halbe sekunde) aber kann ja jemand mal ausprobieren. Je höher der wert desto länger die abstände zwischen denen punkbuster "arbeitet" und desto weniger beansprucht es die Bandbreite. 500 ist eigentlich für 56k modems gedacht in der heutigen Breitband-Zeit sollte deshalb das wohl kein grund sein diesen wert einzustellen! ;)
Aber wie gesagt probieren kann man es!