Trophy

Everything that doesnt fit elsewhere.
Rage
Serveradmin
Trophy

Beitragvon Rage » Mo 26. Jul 2010, 18:51

Amokandy wie wärs noch mit folgendem system zum neuen patch für den Merkava! ;)

Bild
Bild
Gammlgandalf13
Serveradmin
Re: Trophy

Beitragvon Gammlgandalf13 » Mo 26. Jul 2010, 20:45

Wenn das möglich wäre, wäre jegliches Fahrzeug dass damit ausgerüstet wird total unbalanced.! ^^
Bild

Bild
FanzerPaust
Serveradmin

Beitragvon FanzerPaust » Mo 26. Jul 2010, 22:58

Und massenhaft Tks durch die in der Nähe befindlichen Truppen... :motz:
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"
Bild
FunkDoctorSpot

Beitragvon FunkDoctorSpot » Di 27. Jul 2010, 01:18

FanzerPaust hat geschrieben:Und massenhaft Tks durch die in der Nähe befindlichen Truppen... :motz:
1% Chance das in der nähe befindliche Infanteristen verletzt werden
Einfach mal zuhören :D Die wiederholen sich sogar 2-3 mal
Bild
FanzerPaust
Serveradmin

Beitragvon FanzerPaust » Di 27. Jul 2010, 09:46

FunkDoctorSpot hat geschrieben:
FanzerPaust hat geschrieben:Und massenhaft Tks durch die in der Nähe befindlichen Truppen... :motz:
habs im schnelldurchlauf angeschaut :blush:

würde ich daneben stehen wenn eine tow abgewehrt wird, schätze ich meine chance verletzt zu werden aber trotzdem höer als 1% ein...naja 2-3 infanteristen verletzt, dafür ein tank gerettet.
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"
Bild
Hellfire
Serveradmin

Beitragvon Hellfire » Di 27. Jul 2010, 09:47

FunkDoctorSpot hat geschrieben:
Und wie wurde das 1% ermittelt. Gehen die von einem Infanteristen in 10-15 meter Abstand oder von 10 Infanteristen direkt neben dem Panzer aus? Solche ungenauen Angaben sind immer mit Vorsicht zu geniessen, da sie keinesfalls eine Kampfsituation wiederspiegeln. Zudem ist es ein Promovideo und daher würde ich von einer deutlich höheren Chance ausgehen. Zudem werden die ATGMs, RPGs und HEAT-rounds nahe neben dem Panzer zur Explosion gebracht. kann sein dass die Chance von der Schrottladung selber getroffen zu werden klein ist (und ich denke die 1% beziehen sich darauf), dafür befindest du dich als Infanterist im Land der Schrapnelle wenn 10 Meter neben dem Panzer ein Gefechtskopf explodiert.
Bild
FanzerPaust
Serveradmin

Beitragvon FanzerPaust » Di 27. Jul 2010, 11:23

Finde das Video auf jeden Fall interessant, kannte das System bis jetzt noch nicht (musste komischerweise an R2-d2 aus Star Wars denken^^).
Auch wenn der Beitrag wie bei vielen US-reportagen etwas ausgeschmückt wurde und nicht ganz der Realität entspricht. Bekannterweise gibt es ja für jede neue Waffenentwicklung in kurzer folge eine Gegenmaßnahme.
Würde gerne mal sehen wie das System mit zwei in kurzer reihenfolge abgefeuerten RPG`s klarkommt.

Die Tk`s waren auch mehr auf PR bezogen. Im realen Gefecht würden die Fußtruppen sowieso schaden bekommen, egal ob die Rakete abgewehrt wird oder im Fahrzeug einschlägt. Nur würde mann sie nicht dem Stryker Comander als Friendly Fire anrechnen. :wink2:

EDIT: Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gäbe das System zu Manipulieren, also die Sprengkörper auch ohne direkten Raketenbeschuss detonieren zu lassen. Oder ob es anfällig für "Fehlzündungen" ist... In diesem Fall würde ich als Infanterist immer seeeehr viel Abstand zu dem Fahrzeug halten... auch wenn es ironischerweise unter anderem als mobile Deckung fungieren soll. :irre:
Bild
manuel1101
Serveradmin

Beitragvon manuel1101 » Di 27. Jul 2010, 12:04

FanzerPaust hat geschrieben: Würde gerne mal sehen wie das System mit zwei in kurzer reihenfolge abgefeuerten RPG`s klarkommt.
schau mal sekunde 58 bei dem video dann siehst dus
Bild
X-Link
Community Member

Beitragvon X-Link » Di 27. Jul 2010, 12:41

Ich trau dem ganzen erst wenn damit ne Javelin abgefangen wird.
Man könnte das ganze balancen, indem mann zB. die Munition so eines Systems auf 2 Schuss begrenzt und dafür die Panzerung "schwächer" macht.

Bild
SirCom

Beitragvon SirCom » Di 27. Jul 2010, 14:20

.
Zuletzt geändert von SirCom am Fr 5. Jun 2020, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.