Day Z (Arma 2 Mod)
- Leon[Ger]
- Community Member
Wir könnten hilfe bei NW Airfield gebrauchen ich wette die tüpen von gestern kommen mit Verstärkung wieder. Bin gespannt wie lqnge wir das Airfield halten können

- Brotherhood790
- Serveradmin
Das Gestern auf dem Airfield war ganz grosse Klasse -
Dank an Cool, Leon, Heinchen und Sherenai - ich glaube auch besser kann man seine Überlegenheit nicht ausdrücken. Ich glaube die Penner sehen wir so schnell nicht mehr auf dem Airfield. Würde wetten die hatten einen Puls von 150.. hahahahah
p.s. ich glaube ich gehe heute mal Blutkonserven auftreiben - wo ist das nächste Krankenhaus von unserem Lager aus?
Dank an Cool, Leon, Heinchen und Sherenai - ich glaube auch besser kann man seine Überlegenheit nicht ausdrücken. Ich glaube die Penner sehen wir so schnell nicht mehr auf dem Airfield. Würde wetten die hatten einen Puls von 150.. hahahahah
p.s. ich glaube ich gehe heute mal Blutkonserven auftreiben - wo ist das nächste Krankenhaus von unserem Lager aus?

- MrSherenai
Cherno wär am nächsten aber Berenzino tut sich da nicht viel und ist sicherer 

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
-
- Serveradmin
Looth?!!! und wie viele wahren es ??Leon[Ger] hat geschrieben:Wir könnten hilfe bei NW Airfield gebrauchen ich wette die tüpen von gestern kommen mit Verstärkung wieder. Bin gespannt wie lqnge wir das Airfield halten können

- Brotherhood790
- Serveradmin
4 haben sich aber in die hosen geschissen Cool Angel hat mal kurz gezeigt was seine Knarre so hergibt.. war sehr amüsant......

- MrSherenai
Hab danach als ihr gegeangen seid noch 3 dudes im alleingang nieder gerotzt. Gott hab ich mir da in die Hosen geschissen alleine im Tower, erst die Hoffnung die wollen nicht auch da rein und dann sind sie doch rüber gekommen. Hat mich vier Magazine gekostet, die waren flink wie Wiesel. Und im gleichen Moment bekommt Cool nen Liebesgruß von nem Sniper. Adrenalin pur.
EDIT: Hab im Forum ne anregung für coole sidemissions gefunden http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=4581 wenn wir dann mal fahrzeuge haben
EDIT: Hab im Forum ne anregung für coole sidemissions gefunden http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=4581 wenn wir dann mal fahrzeuge haben

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
- Brotherhood790
- Serveradmin
- Community Member
Ich würd mir die 2 Spiele ja auch kaufen und zwar nur wegen dem Mod
Hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut und ich muss sagen, ich bin begeistert... Jedoch habe ich mir mal angeschaut, was man sich da alles runterladen muss und irgendwie fehlt mir da der Durchblick... Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich da runterladen muss :S

- S._Trede
- Community Member
http://www.youtube.com/watch?v=UX9u_UbO ... =g-all-likSN4KE hat geschrieben:Ich würd mir die 2 Spiele ja auch kaufen und zwar nur wegen dem ModHab mir jetzt ein paar Videos angeschaut und ich muss sagen, ich bin begeistert... Jedoch habe ich mir mal angeschaut, was man sich da alles runterladen muss und irgendwie fehlt mir da der Durchblick... Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich da runterladen muss :S