Dein Eifer gegen Cheater in allen Ehren aber guck mal auf das Datum von dem Video. Das ist inzwischen 1,25 Jahre alt. Und in der Zeit wird Punkbuster schon mitgezogen haben. Zumindest diesen Hack wirst du kaum zu befürchten haben. Und wie oben schon beschrieben tuen wir alles was in unserer Macht steht gegen Cheater. Mit Scannern wie Punkbuster, globalen Banlisten und den Adleraugen unserer Admins.
Natürlich ist dies kein Garant gegen Cheater. Aus der Szene ist inzwischen ein richtiges Geschäft geworden und das nicht von ungefähr. Hacken scheint vor allem bei den "kiddies" beliebter denn je zu sein. Dennoch oder eben aufgrund dieser Tatsache bringt es nichts dieses Thema tot zu reden. Das Cheaten Mist ist weiß jeder und steht außer Frage. Da kann man mit Vernunft nix erreichen. Wer es braucht um sich zu profilieren lässts auch durch gut zureden nicht sein. Das einzige was man machen kann ist in Cheatprotektion wie etwa Punkbuster und Communitys zu vertrauen.
Aber jeder der sich mal mit der Materie beschäftigt hat weiß, dass man am Ende nur einen aussichtslosen Kampf kämpft. So wie der Tropfen auf dem heißen Stein. Ist nunmal leider Fakt das jedes "anti cheat tool" den Hacks hinter her hinkt.
Also immer schön Augen offen halten und dran denken "Cheater haben nen kleinen Kumpel ";)
Hacks , Cheasts und der ganze mist..
- MrSherenai

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
- K4on
- Administrator
Es geht. Dass es geht hat erst gestern ein "netter" Cheater auf unserem Server bewiesen. "i_have_stolen_ur_asset^-^" hieß er. Manveru hat den Reportet und ich habs auch gesehen.Myru hat geschrieben:Also ich spiele PR jetzt schon seit version 0.6 und hab seitdem höchsten 5 Leute gesehen, welche ganz offensichtlich gecheatet haben. Das waren dann aber immer Gunner in APCs/Tanks, weil in PR eben nur dort Aimbots funktionieren, da Fahrzeuge feste Deviation haben.
Und Aimbots funktionieren als INF sowieso nicht, da durch schnelle Bewegungen mit der Maus die Deviation erhöht wird wodurch in 0,003 Sekunden um 180 drehen und instant-Headshot verteilen schonmal nicht geht.
Ich bin dann deinem Text zu deuten wohl auch ein Cheater. Will hier zwar nicht alle Screenshots zeigen, aber es gibt da eigentlich ziemlich oft irgendwelche krassen KDs fuer mich. Leute, wie Xlink, Sorrex, oder BloodyDeed können das bestätigen, dass man mit mir so vorgehen kann. Und damit ist nicht nur stupides Snipen, sondern auch das richtige "Mittendrin" gemeint. Es kommt einfach nur drauf an wie du PR spielst. Wenn du nur schießt wenn du weißt du gewinnst den Feuerkampf oder dich zurückziehst, wenn du klar im Nachteil bist, dann kommen auch solche KDs zustande. Glaub mir, das funktioniert. Nicht immer, aber oft.zagzagel hat geschrieben:z.B
Ein Player mit ner 20:1 frag kein Tank kein APc einfach nur Inf..
ok denkt man sich vielleicht hat er halt mal Glück ...
neue Runde neues Glück .. doch siehe da der selbe Spieler wieder mit ner 34:7 Frag
wieder kein APC shooter oder Tank..
Besonders mit der SAW aus riesiger Entfernung Leute niedermähen funktioniert wunderbar.
Ich bin schon ziemlich oft mir ner 15 zu 0/1 Kd oder höher aus z.B. Insurgency rausgegangen.
Dann aber auch Momente, wo ich ne Miese 1 zu 8 KD hatte. Es kommt immer drauf an wie du es angehst, ob du ohne Rücksicht auf Verluste rushst, oder in Ruhe dich ranpirschst, bis du den perfekten Vorteil hast.
Das beste Beispiel mit Imba KDs ohne Cheats ist aber immer noch Hellfire. Der scheint jede Runde doch immer mit einer der besten KDs zu haben.
Bin jetzt zwar ein bisschen von dem Thema abgekommen, aber was solls ;)

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- BloodyDeed
- Administrator
Passend dazu, darf ich einen kurzlichen Erfolg vermelden.
Wie einige ja wissen, hatten wir vor kurzem "i-stole-your-asset" auf dem Server. Kurz danach einen "Mister-RockNRoII". Beide mit sehr aussergewöhnlichen KDs und unglaublichen Kills.
Manveru war so freundlich und hat die Demo gecheckt und mir mitgeteilt, dass es seiner Meinung nach eindeutig ein Cheat sei (Wallhack). Wir haben auch Punkbusterscreenshots gemacht, welche aber natürlich schwarz wahren. Durch den PBGUID Check hab ich erfahren, dass es sich um die selbe Person handelt, die einfach unter 2 verschiedenen Namen spielt.
Die Demo wurde mit Hilfe von GGC analysiert und er im Nachinein global auf allen GGC Streamenden Servern gebannt. Ganz ohne Punkbuster oder MD5 Checks. Wenn Cheater zu blöd sind zum cheaten kriegen wir sie auch so. Und eine Demo reicht da als Beweis. Begründung: Wallhack und Aimbot.

http://www.ggc-stream.com/index.php?are ... uid_search
Also! Wir sind dran. Auch wenn es wie Sherenai sagt nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist.
Wie einige ja wissen, hatten wir vor kurzem "i-stole-your-asset" auf dem Server. Kurz danach einen "Mister-RockNRoII". Beide mit sehr aussergewöhnlichen KDs und unglaublichen Kills.
Manveru war so freundlich und hat die Demo gecheckt und mir mitgeteilt, dass es seiner Meinung nach eindeutig ein Cheat sei (Wallhack). Wir haben auch Punkbusterscreenshots gemacht, welche aber natürlich schwarz wahren. Durch den PBGUID Check hab ich erfahren, dass es sich um die selbe Person handelt, die einfach unter 2 verschiedenen Namen spielt.
Die Demo wurde mit Hilfe von GGC analysiert und er im Nachinein global auf allen GGC Streamenden Servern gebannt. Ganz ohne Punkbuster oder MD5 Checks. Wenn Cheater zu blöd sind zum cheaten kriegen wir sie auch so. Und eine Demo reicht da als Beweis. Begründung: Wallhack und Aimbot.

http://www.ggc-stream.com/index.php?are ... uid_search
Also! Wir sind dran. Auch wenn es wie Sherenai sagt nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist.

-
- Serveradmin
Hey der Typ hat auch unter dem Namen InvisibleGoat gespielt. Das war doch jener, den wir auf Fools Road schon mal unter Verdacht hatten. Nur Schade, dass sich solche Leute für sehr wenig Geld einen neuen BF2 Key kaufen können.

- BloodyDeed
- Administrator
Der Typ hat jetzt schon noch 3 andere Keys. Die kann GGC leider nicht einfach so Bannen.
Also wenn jemand einen der Namen auf dem Server sieht sofort bannen. Da gibts keine Gnade.
Also wenn jemand einen der Namen auf dem Server sieht sofort bannen. Da gibts keine Gnade.

-
- Serveradmin
Vielleicht einfach mehr angewöhnen das, wenn solche Auffälligkeiten sind, wir mehr die Demos anschauen.

- zagzagel
Sehr gut erfolge gegen cheater 
find eure einstellung echt super macht weiter sooo ;)
Hast recht hohe kill frags sind kein 100% Beweis das gleich jemand cheatet..
auffällig wirds dann wenn man sich mit seinem Squad versteckt und immer wieder der gleiche
vorbei kommt und einen Platt macht
hatte ich erst die letzten Tage ::: wahr schon komisch
aber egal dann halt mal kurz APC und Platt gemacht ;)
naja resultat war von ihm ein
Disconnect
Achja kann sich jeder die Demos irgendwo anschauen oder ist das nur für Admins möglich ??
zu schwarzen Blackscreens kann ich nur sagen wer welche hat , hat was zu verbergen..
Mein Clan zockt ja hauptsächlich Americas Army die haben auch nen eigenen Server
und haben sich gedacht ok wer Schwarze BS hat wird Grundsätzlich gebannt..
natürlich nach einer Gewissen Zeit.. immerhin gibt es ja inzwischen genug Programme
um die zu Fixen
Wenn ich das nächste mal bei euch aufn server bin .. teilt mir doch mal bitte mit ob meine Schwarz
sind .. wäre gut zu wissen ..
Danke an euch
und bis bald
Grüße zag

find eure einstellung echt super macht weiter sooo ;)
Hast recht hohe kill frags sind kein 100% Beweis das gleich jemand cheatet..
auffällig wirds dann wenn man sich mit seinem Squad versteckt und immer wieder der gleiche
vorbei kommt und einen Platt macht

hatte ich erst die letzten Tage ::: wahr schon komisch

aber egal dann halt mal kurz APC und Platt gemacht ;)
naja resultat war von ihm ein
Disconnect

Achja kann sich jeder die Demos irgendwo anschauen oder ist das nur für Admins möglich ??
zu schwarzen Blackscreens kann ich nur sagen wer welche hat , hat was zu verbergen..
Mein Clan zockt ja hauptsächlich Americas Army die haben auch nen eigenen Server
und haben sich gedacht ok wer Schwarze BS hat wird Grundsätzlich gebannt..
natürlich nach einer Gewissen Zeit.. immerhin gibt es ja inzwischen genug Programme
um die zu Fixen

Wenn ich das nächste mal bei euch aufn server bin .. teilt mir doch mal bitte mit ob meine Schwarz
sind .. wäre gut zu wissen ..
Danke an euch
und bis bald
Grüße zag

-
- Serveradmin
Schwarze Screens bei PB können zu viele unterschiedliche Ursachen haben, teileweise Betriebssystem Gründe oder Grafikkarten Treiber. Hatte bei BF2 auch ne ganze Zeit lang Blackscreens bei PB, bis ich neue Grafikkartentreiber hatte.
Abgesehen davon das die meisten Hacks für PB wohl sich kurz ausschalten oder ähnliches, der Screen also wenig Aussagekraft hat. ;)
Abgesehen davon das die meisten Hacks für PB wohl sich kurz ausschalten oder ähnliches, der Screen also wenig Aussagekraft hat. ;)

- Amok@ndy
- Serveradmin
grundsätzlich ist es bei PB so das sobald du Win7 hast dein screen schwarz ist also wer da als admin bannt ist selbst schuld !

- BloodyDeed
- Administrator
Demos kannste dir natürlich auch anschauen.
Momentan bin ich etwas am umstrukturieren bezüglich deren Hosting, weshalb ich den Link nicht posten möchte aber schick dir ne PM.
Wegen schwarzen PB Screenshots zu bannen finde ich äusserst lächerlich. Wenn ich das machen würde müsste ich ständig 50% der Leute vom Server werfen.
Das ist defintiv ein Bug mit den neusten Betriebssystemen und Treibern und da zu behaupten diejenigen haben etwas zu verbergen, naja ich weiss ja nicht.
Punkbusterscreenshots lassen sich eh äussert einfach abfangen und stellen schon lange kein Hindernis für die verbreitetesten Cheats dar.
Und veraltete Cheats fallen sowieso schon bei den PB oder MD5 Checks durch. Aber so blöd sind meistens nicht mal die Cheater.
Kenne auch ein paar Vanilla Serveradmins (wo das Cheatproblem ja bedeutend höher ist) und die haben über Jahre hinweg hunderte Cheater mit BR gebannt, per Screenshot blieb die Zahl aber einstellig. Dort lohnt sich nichtmal der Kosten/Nutzen Faktor täglich mehrere Screenshots von allen Serverbesuchern anzugucken.
Wie gesagt das effektivste Mittel sind ganz klar die Battlerecorder Demos. Nahezu alle Cheats kann dort ein geschultes Auge erkennen. Die Prozedur ist natürlich äusserst aufwendig und wird nur auf dringendem Verdacht angewendet.
Wenn du also mal wieder jemandem begegnest, der auf unserem Server cheaten soll, dann schick mir doch bitte Datum und Uhrzeit möglichst fix per PN zu (BR Dateien werden nach einiger Zeit nämlich gelöscht). Wir kümmern uns dann um den Rest.
Momentan bin ich etwas am umstrukturieren bezüglich deren Hosting, weshalb ich den Link nicht posten möchte aber schick dir ne PM.
Wegen schwarzen PB Screenshots zu bannen finde ich äusserst lächerlich. Wenn ich das machen würde müsste ich ständig 50% der Leute vom Server werfen.
Das ist defintiv ein Bug mit den neusten Betriebssystemen und Treibern und da zu behaupten diejenigen haben etwas zu verbergen, naja ich weiss ja nicht.
Punkbusterscreenshots lassen sich eh äussert einfach abfangen und stellen schon lange kein Hindernis für die verbreitetesten Cheats dar.
Und veraltete Cheats fallen sowieso schon bei den PB oder MD5 Checks durch. Aber so blöd sind meistens nicht mal die Cheater.
Kenne auch ein paar Vanilla Serveradmins (wo das Cheatproblem ja bedeutend höher ist) und die haben über Jahre hinweg hunderte Cheater mit BR gebannt, per Screenshot blieb die Zahl aber einstellig. Dort lohnt sich nichtmal der Kosten/Nutzen Faktor täglich mehrere Screenshots von allen Serverbesuchern anzugucken.
Wie gesagt das effektivste Mittel sind ganz klar die Battlerecorder Demos. Nahezu alle Cheats kann dort ein geschultes Auge erkennen. Die Prozedur ist natürlich äusserst aufwendig und wird nur auf dringendem Verdacht angewendet.
Wenn du also mal wieder jemandem begegnest, der auf unserem Server cheaten soll, dann schick mir doch bitte Datum und Uhrzeit möglichst fix per PN zu (BR Dateien werden nach einiger Zeit nämlich gelöscht). Wir kümmern uns dann um den Rest.