Day Z (Arma 2 Mod)

Everything related to other Games
K4on
Administrator
Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon K4on » Mo 7. Mai 2012, 20:24

Bild
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Don_Wuerstel

Beitragvon Don_Wuerstel » Mo 7. Mai 2012, 22:12

ich möcht ja nicht ungut sein, aber "Novy Stary Sobor" ist ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
novy heisst soviel wie neu
und stary heisst soviel wie alt.

glaub ich zumindest...
Cawac

Beitragvon Cawac » Mo 7. Mai 2012, 22:17

novy ist ja neu,
stary 'deutet alt,
cobor heisst doch Dom;
NEWlern mach'n Dich kalt!

:aufsmaul: :DD
Flashp0int94
Community Member

Beitragvon Flashp0int94 » Di 8. Mai 2012, 04:58

Hasst recht aber die Städte heißen Novy Sobor und Sraty Sobor un ich zu faul das beides jetzt einzeln zu schreiben :P
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
MrSherenai

Beitragvon MrSherenai » Di 8. Mai 2012, 08:07

Nächtlicher Raid auf das NW Airfield, was dreimal gut geht kann auch im Chaos enden. Ich und Cool überleben mit `~1000 Blut nachdem usn die Zombies in der Kaserne überfallen haben und irgend so ein Volltrottel verscuht hat ne Fragnade rein zu werfen :D. Bilianz am Ende des Tages: 3 Bloodbags weniger aber dafür >300 Schuss STANAG ! PEWPEW
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Di 8. Mai 2012, 08:18

Killyou und blackfish waren auch dabei?

War das nicht direkt nach dem Lagerfeuerbild?
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
MrSherenai

Beitragvon MrSherenai » Di 8. Mai 2012, 16:53

Jo waren sie!
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
Striker(GER)
Community Member

Beitragvon Striker(GER) » Di 8. Mai 2012, 18:17

Wo ist die Militärbasis bei Stary Sobor?

War grad beim NW Airfield. Gibt ja nur Dreck da. Ne AKM mit 3 magazinen gefunden, das war der Höhepunkt
Bild
Leon[Ger]
Community Member

Beitragvon Leon[Ger] » Mi 9. Mai 2012, 11:50

ich habe es jetzt auch, sobald ich im ts bin könnt ihr mich von WOT :help: wegholen dann zocke ich mit euch weiter :pfeif:
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Mi 9. Mai 2012, 13:27

Gestern....Suvivor Tour für Heinchen, zum einführen..Organisiert von Cool :DD

Trip nach Gorka um Heinchen mal die Freaks näher zu bringen :ugly: den dort sind die wirklich giftig...und es sind immer so :ugly: :ugly: :devil2: :devil1: :ugly: :ugly: viele... B)

Er weis jetzt warum ich die Wichester so toll finde :blush: und warum ich gerne doch lieber mehr Munition dabei habe.. o.O

Denn die Tour began Ruhig aber dann 1std zusammen ca.260-300 :ugly: :devil2: :devil1: :ugly: gekillt
um dann wieder nach Hause zurückzu kehren..aber die sind dort so hellhörig..3 mal rückzug in die scheune :rofl: :rofl: ..Heinchen immer am essen das er Fit ist..und ab nach Hause...

Meine Reisefürung :fem: kann auch gerne mal wieder für 1std ins :zensiert: MIllitär Camp gehen. 8O ..wer will anmelden :XD: :XD2:

Übrigens war ich heut Nacht noch mal im Milli-Camp. :nicken: .AKS 74 Kobra+4 mag . B) .eine PWD +3mag..für mich :P

PS. Nach dem Heinchen und ich das Lager ereicht haben haben wir unsere Inventar mit den wichtigsten sachen aufgefüllt um ein reset des zeltes wie gestern vorzubeugen...aber nach dem ich heute morgen auf dem Server war...upps neues Update..1.5.6..ok..danch gespawn und hatte die assets nicht mehr im Inventar.. :(( aber dann... :freu: alles im zelt was wir rausgenommen haben trotz Update und neustart der ja nach sowas gemacht wird...TOOLLL..jetzt kanns ja richtig los gehen :hurra3: :hurra3:

Und der Blackhawk Fliegt immer noch nachs über die Map...holen wir uns den...bis dennn :winken4:

Übrigens..meine waffe die Winchester mit der habe ich bei nacht im schleichen mitten im Camp die Freaks in den Zelten ausgeschaltet..wow ohne angegrifen zu werden...einfach geil das teil :XD: :XD2:

bis denn....
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!