Day Z (Arma 2 Mod)

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DoctorWhose
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Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon DoctorWhose » Di 1. Mai 2012, 19:04

Es klingt ja fast so als würdet ihr nur noch 24/7 diese Mod zocken :D
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New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
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K4on
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Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon K4on » Di 1. Mai 2012, 21:20

Wow, war eben direkt zwischen ner Banditengruppe und ner "Hunter" Gruppe... konnte da noch schnell weg... und die haben sich gegenseitig abgeschlachtet.


Nach ner halben Stunde warten bin ich aus dem Versteck und hab mir die AKs der Toten gesichert und bin schnell weg. Gerade rechtzeitig, wie sich 1 Minute später herausgestellt hat...
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Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
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Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon K4on » Di 1. Mai 2012, 21:22

BTW:

Morgen Abend hier treffen:
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Dann können wir das Banditenlager überfallen. Da gibts M249, M4s, M14, Granaten, ... alles was das Herz begehrt... Brauch dafür aber mehr Leute.


Am besten starten wir so gegen 20h, dann ist es meistens schon dunkel, dann haben wir nen kleinen Vorteil.
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Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon Flashp0int94 » Mi 2. Mai 2012, 05:14

Bin dabei musste nochmal nach elektro werds aber schaffen.

Ps. hatte gestern nen typen neben mir an ner wasser stelle hat seinen rucksack gedroppt und ihn durchsuchtt.

dann hab ich aus nem gebüsch raus ne flair geworfen und der typ ist gerannt wie'n schwein.
uns den rucksack hat er liegengelassen xD
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Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon blackfish_ » Mi 2. Mai 2012, 12:25

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Wir haben gestern noch in "Novy Sobor" gelooted und uns anschließend in dem Waldstück östlich davon niedergelassen.

Edit: Ein Paar nützliche Tipps (besonders für Einsteiger) => http://www.dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=58
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes". Or should I?
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Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon Nemes1s » Mi 2. Mai 2012, 13:35

Bin mitten im Airfield ausgeloggt, werde wahrscheinlich auch dabei sein.
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Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon K4on » Do 3. Mai 2012, 08:11

Mit full gear gestorben:
m4a1 mit aimpoint - 9 magazines
glock17 - 6 magazines
hunting sniperrifle - 3 magazines (in my czech backpack)
frag grenade,
hunting knife, map, kompass, watch,
& einige bandages + painkillers...

kein bock mehr auf das game heute...
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Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon MrSherenai » Do 3. Mai 2012, 09:27

Hatte mir gestern auch nen paar nette Sachen erspielt, hab mich aber wohl der falschen Gruppe angeschlossen, da war sich jeder der nächste. Blöde Sache wenn die Rückendeckung ohne nen Wort zu sagen Land gewinnt :D. Auf jeden Fall geil das game.
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Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon Flashp0int94 » Fr 4. Mai 2012, 07:06

Update Time

DayZ_Code 1.5.4
DayZ_Equipment 1.2
[FIXED] Tent updates not occuring due to incorrect Key reference

[FIXED] Zombies spawning right next to players

[FIXED] Hard to build tents and fires (radius check reduced) [for Dwarden Tongue]

[FIXED] Major inception-like time Desync'ing (forced time sync every 5 minutes)

[NEW] Character saving now ever 2 minutes, not every 30 seconds (still forces save on disconnect)

[NEW] Building sandbags, tank traps, and wire are persistent

[NEW] Players no longer consume food/water offline BUT can still become starving offline (just eat when you login) P.S. you guys are pussies

[NEW] Toolbox added. You need it to setup/takedown wire and tank traps
Hier Nochmal
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Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon i-kill-you2 » Sa 5. Mai 2012, 20:58

haben grad 3 leute eiskalt in novy sobor wegesniped einfach aus spaß xD
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