Neues PRMumble Feedback&Hilfe
- DoctorWhose
- Serveradmin
Wir alle hatten die letzten Tage Probleme mit Mumble... und wir konnten nix dagegen tun. Wenn der Masterserver abstürzt können wir nix anderes tun als abwarten, Tee trinken und VOIP benutzen....

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
-
Es ist mir auch schon passiert dass ich irgendwie vom Squad auf prmumble rausgeflogen bin. In diesem Fall restarte ich mein prmumble (PR selbst läuft weiter), und nach 10 Sekunden ist Alles in Ordnung (Overlay funkzioniert weiter). Übrigens hab ich leider keine Idee was da passiert ist oder wie das man in Zukunft vermeiden kann.Ralla hat geschrieben:Hallo PR ´ler,
ich mumble ja nun recht lange problemlos durch die Gegend. Gestern Abend flog ich allerdings raus. Ich versuchte dann wieder zum Mumble Server zu connecten, erhielt aber nur noch die Meldung, das der andere Server die Verbindung geschlossen hat. Auch eine schnelle Neuinstallation von PR Mumble brachte keine Lösung. Spieleabend war damit beendet
. Heute einfach nochmal connectet und siehe da es geht wieder
. Dat is ja erstmal gut, gibt´s aber ne Möglichkeit dat Dingen direkt wieder zum laufen zu bringen falls das nochmal passiert?
Man schießt sich!
Ralla
- BloodyDeed
- Administrator
Wir hatten in den letzten Tagen Probleme mit dem Masterserver.
Wenn der PRMumble server nicht erreichbar sein sollte mir bitte sofort eine PM schreiben. Ich kümmere mich dann um die Behebung des Problems.
Wenn der PRMumble server nicht erreichbar sein sollte mir bitte sofort eine PM schreiben. Ich kümmere mich dann um die Behebung des Problems.

- Ralla
Es ist mir auch schon passiert dass ich irgendwie vom Squad auf prmumble rausgeflogen bin. In diesem Fall restarte ich mein prmumble (PR selbst läuft weiter), und nach 10 Sekunden ist Alles in Ordnung (Overlay funkzioniert weiter). Übrigens hab ich leider keine Idee was da passiert ist oder wie das man in Zukunft vermeiden kann.[/quote]
Hallo Cawac,
war kein normaler Absturz bzw. Rauswurf denn ich konnte mich um´s verrecken nicht mehr einloggen. Es ging auch noch nem anderen Squadmate so während der Sqleader (Cool Angel) und 2 andere Squadmitglieder sich wieder einloggen konnten.
Sei´s drum beim nächsten mal schrei
ich nach Bloody.
Hallo Cawac,
war kein normaler Absturz bzw. Rauswurf denn ich konnte mich um´s verrecken nicht mehr einloggen. Es ging auch noch nem anderen Squadmate so während der Sqleader (Cool Angel) und 2 andere Squadmitglieder sich wieder einloggen konnten.
Sei´s drum beim nächsten mal schrei

Charlie surft nicht!