F|H Clan EXCESSIVE Unbalancing

Report Players here!
C0PPERH34D
F|H Clan EXCESSIVE Unbalancing

Beitragvon C0PPERH34D » So 19. Feb 2012, 18:41

Hiho,

gerade lief Shija Valley auf eurem Server und ich wurde wie immer hin und hergeswitcht. Am Ende der Runde waren ausnahmslos alle F|Hler BLUFORCE. Nun läuft gerade Kokan (Kanada Layout) und wer ist wieder BLUFORCE? genau die komplette F|H Riege.

Hab leider keine Screenshots, aber man sieht ja alles im Battlerecorder, und 10th können es auch bestätigen!

Mein Vorschlag: min. von der Switchlist entfernen. Denn sowas geht mal gar nicht!

PS: Einer von denen meinte auf die Frage, weshalb sie schon wieder BLUForce sind einfach nur: "Naja wenn die Admins Insurgency rein machen, sind sie selber Schuld!"
Zuletzt geändert von C0PPERH34D am So 19. Feb 2012, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
K4on
Administrator
Re: F|H Clan EXCESSIVE Unbalancing

Beitragvon K4on » So 19. Feb 2012, 19:09

Danke erstmal für den Report!

Bin gerade auf den Server gekommen und lese mir durch was dort abgeht.
Unsere Jungs haben gerade einen Clanwar und von daher ist der Server bis eben nicht administriert gewesen.

Mit den FH Jungs rede ich auch gleich nochmal ein Wörtchen - hab mir das gerade von andern Clans bestätigen lassen, was F|H fabriziert hat.
Schade, dass mit eurem Server gerade nicht besonders läuft. Er ist zwar immer voll und es gibt eigtl. immer ein paar teamplayende Squads, aber die Admin-Arbeit muss ich leider ATM sehr schlecht heissen.
Wenn du "diesem Moment" meinst, stimm ich dir vielleicht zu, aber bezieht sich deine Aussage auch auf einen längeren Zeitraum? Das wäre mir neu.

Falls es Probleme gibt, könnt Ihr auch einige unserer Admins über Xfire oder TS³ erreichen:
http://www.newcommunity.eu/forum/viewtopic.php?f=12&t=2
TS³: 87.118.93.60:9999

Danke nochmals für den Report!

Gruß,
K4

Edit: Wir werden diese Sache nun intern weiter diskutieren, wie verfahren wird.
Zuletzt geändert von K4on am So 19. Feb 2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
C0PPERH34D

Beitragvon C0PPERH34D » So 19. Feb 2012, 19:49

Ich meinte damit, dass ich solche Dinge wie heute mit FH schon öfters beobachtet habe, aber kein Admin wirklich eingriff.
Bild
atom9[CH]

Beitragvon atom9[CH] » Do 8. Mär 2012, 19:55

Ich und auch vermehrt Leute welche mit mir auf eurem Server spielen haben bemerkt, dass es in letzter Zeit vermehrtes Clan-Switchen gab, dass dann eine Balance von 35 vs 27 entsteht und ich glaube das ist nicht die Idee eurer Switchlist. Ich hoffe doch dass ihr euch ein paar Gedanken über die Situation macht und hoffe doch dass es sich bald bessert.

Freundliche Grüsse

plan=b atom9[CH]
madcop
Community Member

Beitragvon madcop » So 11. Mär 2012, 09:05

Wir reden mit den Clans, wo es extrem auffällt und wenn es nicht hilft dann fliegen sie runter.

Wir sind aber auf eure Hinweise angewiesen, weil wir eben auch nicht immer auf dem Server sind.
Bild