Hab im alten Forum ja schonmal gepostet, hier nun der neue 2. Trailer:
http://www.ivid.it/community/index.php? ... o=RESTREPO
Restrepo
-
- Administrator
jo, sieht schonmal cool aus.

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Germanius_GER
Bin gerade am schauen.
-
- Serveradmin
Sollte euch Restrepo gefallen, könntet ihr auch noch eine Dänische Dokumentation euch anschauen. Finde sie persönlich sehr gut, sogar in manchen Bereichen besser als Restrepo.
Armadillo
Armadillo

-
Was ist das ? Ein Film ? Ich will den sehen! Schickt mir bitte nen Link oder so
Naja ich google jetz ma danach

Naja ich google jetz ma danach

-
Wer nicht auf den Film warten möchte, da dieser noch nicht in Deutschland erschienen ist, der kann auch das Buch dazu lesen.
http://www.amazon.de/War-Ein-Jahr-im-Kr ... 3896674412
Soll laut den Kommentaren dort analog zum Film sein. Ich werde aber sicherlich auch auf den Fim warten und hoffe das dieser nur mit deutschen Untertiteln rauskommt, mit deutscher syncro geht bestimmt viel Atmospäre verloren. Bewegende Bilder sind ja auch einfacher wie Wörter.
Grüße
Bacardy.
http://www.amazon.de/War-Ein-Jahr-im-Kr ... 3896674412
Soll laut den Kommentaren dort analog zum Film sein. Ich werde aber sicherlich auch auf den Fim warten und hoffe das dieser nur mit deutschen Untertiteln rauskommt, mit deutscher syncro geht bestimmt viel Atmospäre verloren. Bewegende Bilder sind ja auch einfacher wie Wörter.

Grüße
Bacardy.
-
hab den film schon gesehen...
ein "er ist wirklich gut" kann man denke ich nicht sagen...
er ist wie es ist.. ein abbild der situation die dort während der dreharbeiten geherrscht hat... kein Regisseur in dem Sinne und kein drehbuch...
besonders fand ich, dass man dein einsatz eines kampfhubschraubers relativ gut sehen konnte... auch die auswirkungen davon im nachhinein. kam mir bisher bei solchen dokus noch nicht unter...
sehenswert auf alle fälle, vl aber nicht mit der freundin, wobei es "schlimmere" live-dokus gibt.
ein "er ist wirklich gut" kann man denke ich nicht sagen...
er ist wie es ist.. ein abbild der situation die dort während der dreharbeiten geherrscht hat... kein Regisseur in dem Sinne und kein drehbuch...
besonders fand ich, dass man dein einsatz eines kampfhubschraubers relativ gut sehen konnte... auch die auswirkungen davon im nachhinein. kam mir bisher bei solchen dokus noch nicht unter...
sehenswert auf alle fälle, vl aber nicht mit der freundin, wobei es "schlimmere" live-dokus gibt.
-
- Community Member
Woher habt Ihr denn den Film?
-
youtube..
gibts auf deutsch und auf englisch. bei deutsch fehlt ein part.
und die deutsche version ist generell, kürzer als die originale... um gut 1-1,5 stunden glaube ich..
gibts auf deutsch und auf englisch. bei deutsch fehlt ein part.
und die deutsche version ist generell, kürzer als die originale... um gut 1-1,5 stunden glaube ich..
- Striker(GER)
- Community Member