TES5:Skyrim
- Flashp0int94
- Community Member
Ich bevorzuge ja den assasinen playstyle kehlen durchschlitzen macht doch spaß oder? 

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
- Uralter
- Community Member
Jo, hatte ich auch erst so gemacht... nach der gefühlten 50+ Missi und dem 10 Drachen hab ich da aber keine Lust mehr zu gehabt.. ich bin dann dazu übergegangen: rein in die Horde.. Hammer kreisen lassen.. Belohnung absahnen... nächste Schlampe.
Auch bin ich dazu übergegangen fast nur noch die Schnellreisefunktion zu benutzen.. sicher die Landschaft und Grafik ist vom feinsten. Aber wie überall nutzt sich mit der Zeit alles ab, bzw, es wird alles "gewohnt". Leider!
Was mich eher ankotzt ist die, gelinde gesagt, beschissene Steuerung und das hässliche Inventarsysthem. Echt mal.. so eine geile Welt, geile Grafik und so ein solides fast bugfreies releas.
Und dann haun die da zwei solche Tomaten rein... gehts noch?
Auch bin ich dazu übergegangen fast nur noch die Schnellreisefunktion zu benutzen.. sicher die Landschaft und Grafik ist vom feinsten. Aber wie überall nutzt sich mit der Zeit alles ab, bzw, es wird alles "gewohnt". Leider!
Was mich eher ankotzt ist die, gelinde gesagt, beschissene Steuerung und das hässliche Inventarsysthem. Echt mal.. so eine geile Welt, geile Grafik und so ein solides fast bugfreies releas.
Und dann haun die da zwei solche Tomaten rein... gehts noch?

FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
- Flashp0int94
- Community Member
Zum Inventar Menu sag ich mal 3 wörter.....
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls

- K4on
- Administrator
Hammer bringt aber nicht so viel, wenn der Drache nur über dich rüber fliegt und sein Feuer speihtUralter hat geschrieben:Jo, hatte ich auch erst so gemacht... nach der gefühlten 50+ Missi und dem 10 Drachen hab ich da aber keine Lust mehr zu gehabt.. ich bin dann dazu übergegangen: rein in die Horde.. Hammer kreisen lassen.. Belohnung absahnen... nächste Schlampe.

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Uralter
- Community Member
Bei mir jedes mal..inzwischen nerven sie aber nur.. ich brauch ja keine Drachenknochen und so Sachen mehr.. und Seelen hab ich für noch 5 Schreie genug... aber wenn ich doch mal nen Drachen brauch such ich mir einen im Nest oder Hort. Der fliegt kaum rum.
Was ich im Moment suche sind Mammuts, Riesen und Daedraherzen. Ich brauch die Seelen für Verzeuberungen und die Herzen für Ersatzrüstungen mit anderen Resis
Was ich im Moment suche sind Mammuts, Riesen und Daedraherzen. Ich brauch die Seelen für Verzeuberungen und die Herzen für Ersatzrüstungen mit anderen Resis
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
- Flashp0int94
- Community Member
Flashpoint fand und presäntiert................:
Skyrim ONLINE!!!!!
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3592
Skyrim ONLINE!!!!!
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3592

-
- Community Member
Ein echt kreativer Zwiebelfisch!Flashp0int94 hat geschrieben:Flashpoint fand und presäntiert[...]

Sry, aber das konnte ich mir absolut nicht verkneifen.
Nun zum Thema:
Durchaus interessant aber nichts für mich. Denke ein so gutes RPG wie Skyrim sollte man offline spielen, da durch eine höhere Pace [atemberaubende] Eindrücke oder kleinere Details auf der Strecke bleiben könnten.
Vorsicht ist geboten mit Sicht auf mit der Mod angelegte Savegames, die selbst nach der Deinstallation dieser noch das Schnellreisen verhindern - also keinesfalls offline weiterspielen nachdem ihr die Mod installiert habt!
"Fight with waves of WHAT?" Widerlinge/Fieslinge!? k, that's really creepy![...]an Arena to fight with waves of creeps.

"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes". Or should I?

- Flashp0int94
- Community Member
- Administrator
Ein Abend in Skyrim

muss wohl noch ein andere pic suchen, um an deins ranzukommen ;)

muss wohl noch ein andere pic suchen, um an deins ranzukommen ;)

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Flashp0int94
- Community Member
Sonnenuntergang in Skyrim: