0.973 Map Pack Betatest Feedback/Bugs
- Rage
- Serveradmin
Auf Operation Marlin fehlt das "Reload-Pad" für den Chinook, nicht möglich ihn mit Crates nachzuladen.

- ELmariachi
- Community Member
Re: 0.973 Map Pack Betatest Feedback/Bugs
Auf Assault on Mestia ist auf USA Seite eine crate an der Mainbase vebuggt.. Mann kann dort keine Kits requesten. Nur an der Repairstation kann man dort Kits anfordern.
Auf operation Marlin bin ich irgendwo in der nähe des Kartenrandes durch ein Loch im Boden von die Karte gefallen. Muss das aber selber erstnochmal abchecken um genau zu sagen wo das war.
Aber abgesehen von den gefundenen Bugs muss ich sagen, das die Karten sehr gelungen sind und ich mal wieder sowas wie Nervenkitzel hatte. Endlich war die Routine mal wie weggeblasen und ich hab mich wie ein Nub beim erstenmal gefühlt. Bis nacher zum weiteren testen.
Auf operation Marlin bin ich irgendwo in der nähe des Kartenrandes durch ein Loch im Boden von die Karte gefallen. Muss das aber selber erstnochmal abchecken um genau zu sagen wo das war.
Aber abgesehen von den gefundenen Bugs muss ich sagen, das die Karten sehr gelungen sind und ich mal wieder sowas wie Nervenkitzel hatte. Endlich war die Routine mal wie weggeblasen und ich hab mich wie ein Nub beim erstenmal gefühlt. Bis nacher zum weiteren testen.

- Flashp0int94
- Community Member
1. Pavlovsk Bay die buggy Route mit Westbeach wo die Amis dann Ticketbleed haben.
2. Pavlosk Bay alt layout: West Beach war neutral aber man konnte nigends spawnen, da
anscheinend überall DoD war.(Amis als auch Russen)
Mir gefällt Vadso sehr gut, da die map sehr abwechslungsreich ist und meineserachtens super ausgeglichen ist.
Finde Black Gold ganz ok ist eher eine mischung aus Kashan und Burning nicht mein geschmack.
OP. Marlin auch eine sehr schöne map die dann mit den FF(French Forces) noch mehr potentzial
auschöpfen wird.
sehr abwechslungsreich durch die urbane und freie fläche.
Ins ist sie auch gut, da die Caches für die Ins in der Stadt gut zu halten sind und die Caches im Freien teilweise echt gemein sind.(Sonnenblumenfeld sag ich nur
)
2. Pavlosk Bay alt layout: West Beach war neutral aber man konnte nigends spawnen, da
anscheinend überall DoD war.(Amis als auch Russen)
Mir gefällt Vadso sehr gut, da die map sehr abwechslungsreich ist und meineserachtens super ausgeglichen ist.
Finde Black Gold ganz ok ist eher eine mischung aus Kashan und Burning nicht mein geschmack.
OP. Marlin auch eine sehr schöne map die dann mit den FF(French Forces) noch mehr potentzial
auschöpfen wird.
sehr abwechslungsreich durch die urbane und freie fläche.
Ins ist sie auch gut, da die Caches für die Ins in der Stadt gut zu halten sind und die Caches im Freien teilweise echt gemein sind.(Sonnenblumenfeld sag ich nur

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
-
- Administrator
Danke cawac, könnt das aber im Prinzip auch hier posten ich leite das dann weiter.
Werde das Wochenende für die DEVs wahrscheinlich eh kurz zusammenfassen, gerade über Infos zu Servercrashes bin ich sehr froh.
Bugs bitte hier posten: http://www.realitymod.com/forum/f26-pr-bf2-bugs oder per PN an mich.
Werde das Wochenende für die DEVs wahrscheinlich eh kurz zusammenfassen, gerade über Infos zu Servercrashes bin ich sehr froh.
Bugs bitte hier posten: http://www.realitymod.com/forum/f26-pr-bf2-bugs oder per PN an mich.

- K4on
- Administrator
kA obs schon gepostet wurde, bin auch zu müde nachzugucken:
auf marlin ins kann man keine civis arresten, da man nur ein messer hat.
auf marlin ins kann man keine civis arresten, da man nur ein messer hat.

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.