Babache62... | |
---|---|
Name: | Babache62... |
Datum: | 03.07.2010 |
Uhrzeit: | ca. 17 Uhr |
Map: | Kashan Desert 64 |
Strafe: | Strafe gabs keine |
Begründung: | Er hat in der mainbase reihenweise Assets in die Luft gejagt bzw Gewastet und Xlink direkt in den kopf geschossen als der ihn bat das Wasten zu unterlassen |
Kommentar: | Naja, Xlink999 und Streichholz sind Zeugen. |
Babache62IWAS!
-
- Serveradmin
- MrSherenai
Ich glaube wenn jemand IHN nochmal beobachten sollte sofort bannen is eher angebracht!!!Gammlgandalf13 hat geschrieben:
Wenn jemand das nochmal beobachten sollte, bitte sofort entsprechende Maßnahmen ergreifen.!

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
- X-Link
- Community Member
Ich war dabei. Ich habe ihn noch gewarnt er soll aufhören die Assets zu zerstören (fast alle in der Mainbase), dann schwenkt der Turm zu mir und er schiesst mir ins Gesicht, danach hat er Opti gekillt.
Ich sage ganz klar Bann....wenn er nochmal auftaucht.
Ich sage ganz klar Bann....wenn er nochmal auftaucht.

- FunkDoctorSpot
War auch da
Hat die Frogfoot, einen Heli und alle AA-Badewannen gekillt, versucht einen Panzer zum platzen zu bringen und ein paar Spieler erwischt
Hat die Frogfoot, einen Heli und alle AA-Badewannen gekillt, versucht einen Panzer zum platzen zu bringen und ein paar Spieler erwischt

- Streichholz
- Serveradmin
Ich war indirekt da. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt westlich von den Bunkern und hörte im SQ-VoIP nur noch wie die genannte Person alles gewastet hat.
Danach hab ich noch mitbekommen, dass er gepunisht worden sei und nen Rundenbann gekriegt hätte (weiss nich obs stimmt)
Danach hab ich noch mitbekommen, dass er gepunisht worden sei und nen Rundenbann gekriegt hätte (weiss nich obs stimmt)