Battlefield 3

Everything related to other Games
Flashp0int94
Community Member
Re: Battlefield 3

Beitragvon Flashp0int94 » So 25. Sep 2011, 19:36

Leute Open-Beta Startet am 29.9 und die die einen Betacode aben können es schon am 27.9 zoggen geht bis zum 10.10.
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
i-kill-you2
Serveradmin
Re: Battlefield 3 NEW Platoon&Ingamenamen

Beitragvon i-kill-you2 » Do 29. Sep 2011, 13:42

Ich komme!!!!!
Bild
Flashp0int94
Community Member

Beitragvon Flashp0int94 » Do 29. Sep 2011, 13:42

Scheiß Deutschland nur probleme-.-
Bild
Myru
Serveradmin

Beitragvon Myru » Do 29. Sep 2011, 14:53

Flashp0int94 hat geschrieben:Scheiß Deutschland nur probleme-.-
Ich find das mit der Key-vergabe über Facebook mal 'n bisschen dreist. So à la melde dich an und klick auf der Key-Facebook-Seite auf "Gefällt mir" und du bkeommst den Key, allerdings sieht EA dann ja auch an wen sie den Key geschickt hat, bei mehr als 50% der Nutzer wohl auch mit realen Daten. Wundert mich so langsam gar nicht mehr, wenn irgendwelche Leute die Verschwörungstheorien auspacken, gerade nach dem Origin AGBs und jetzt auch noch der Koppelung mit Realdaten aus Facebook gefällt mir das rein ratenschutzrechtlich irgendwie nicht so wirklich.

Auch, dass nur auf dem FB Profil in vergleichsweiser winziger Schrift auf eine Facebook-lose Alternative hingewiesen wird (betakeys.battlefield.de <--- mehrzahlt mit "s"!) ist schamlos.

Wobei man im Moment dazusagen muss, dass beide Optionen gleich schlecht sind, da aufgrund Überlastung keine funktioniert :DD ... ich freu mich schon auf den Release.... glücklicherweise hab ichs in England bestellt, d.h. 3 Tage Lieferzeit in denen der Ansturm abgebaut werden kann. :ugly:
Bild
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Do 29. Sep 2011, 15:12

Hab jetzt schon gute 2h spielen können und finds ganz in Ordnung.
Positiv überrascht bin ich von der Organisation der Beta hier in der Schweiz. Download mit Fullspeed ohne Umwege über Facebook und Personalausweis. Hat super geklappt.

Server finden sich auch recht schnell und Battlelog funktioniert 1A. Für eine schnelle Runde mit Freunden gibts fast nichts einfacheres.

Nun das Spiel an sich ist noch eher Betafield als Battlefield, den Betastatus merkt man wirklich an ALLEN Ecken. Die Map ist zum Beispiel eine einzige Katastrophe, bei der ersten Stufe fällt man praktisch bei 1/3 der Map durch den Boden.

Ansonsten Gameplay auf der eher Inflastigen Map ist praktisch identisch zu BC2, also nichts was mich bisher umhaut.
Bild
Flashp0int94
Community Member

Beitragvon Flashp0int94 » Do 29. Sep 2011, 15:21

Ich gebs auf.......Eine einzige katastrophe musst es dir erst per urls runterladen da deutscland so zermassen latten am zaun fehlen dass du es dir erst ab 18:00 downloaden kannst.
2. Organiesation schrott kommst an keinen key achso das wir deutschen für BF nen perso brauchen ist ja selbsverständlich.....das deutschland alle latten am zaun hab erwähnte ich schon?!?
naja ich probiere es nachn wochenende nochmal wenn nich le***mich EA. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: scheiß auf rechtschreibfehler bin grad fertig mit der welt.
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Do 29. Sep 2011, 15:39

Naja ich weiss nicht wozu die ganze Aufregung.
Ist eine gratis Beta und wenns halt heute nicht geht...dann eben morgen. Läuft ja vorerst nicht davon (bis 10. Okt).
Genug gezockt...ist eben leider auf der Map vorerst nur ein BC3.
Bild
Flashp0int94
Community Member

Beitragvon Flashp0int94 » Do 29. Sep 2011, 16:20

BloodyDeed hat geschrieben:Naja ich weiss nicht wozu die ganze Aufregung.
Ist eine gratis Beta und wenns halt heute nicht geht...dann eben morgen. Läuft ja vorerst nicht davon (bis 10. Okt).
Genug gezockt...ist eben leider auf der Map vorerst nur ein BC3.
Hasst recht hab ja noch ein bisschen zeit weds montag nochmal versuchen wirdn nicht so überfüllt sein(hoffe ich)
Bild
Leon[Ger]
Community Member

Beitragvon Leon[Ger] » Do 29. Sep 2011, 16:23

was wollen die auch noch meine ausweisnr.? außerdem ist der Server von denen DOWN :pfeif:
Bild
Hellfire
Serveradmin

Beitragvon Hellfire » Do 29. Sep 2011, 17:41

Myru hat geschrieben: Auch, dass nur auf dem FB Profil in vergleichsweiser winziger Schrift auf eine Facebook-lose Alternative hingewiesen wird (betakeys.battlefield.de <--- mehrzahlt mit "s"!) ist schamlos.
Ach so jetzt weiss ich, warum ich immer wieder auf die Facebook Seite gekommen bin als ich betakey.battlefield.de eingegeben habe ^^
Für mich ist das Game schon gestorben, da ich eine extreme Abneigung gegen FB generell und alle Produkte die schleichend FB erfordern (oder mindestens allen nicht FBer vieles erschweren) empfinde.
Bild