Project Reality 0.96 & 0.97 Diskussion

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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon K4on » Di 16. Aug 2011, 10:06

Leon[Ger] hat geschrieben:Wieso hat der Grenadier eigentlich diesem Sicherheitszünder. Man sollte ihm ganz normale Aufschlagzünder geben das nervt mit den 50m
weil manche leute den als closebombat mittel missbraucht haben. konntest in ein gebäude damit stürmen und in jeden raum ne granate ballern die sofort explodiert ist...
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Leon[Ger] » Di 16. Aug 2011, 10:29

klar terminator halt aber 20m oder 30m würden auch ausreichen
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Amok@ndy » Di 16. Aug 2011, 13:06

Leon[Ger] hat geschrieben:Wieso hat der Grenadier eigentlich diesem Sicherheitszünder. Man sollte ihm ganz normale Aufschlagzünder geben das nervt mit den 50m
keiner hat bock auf vBf2 deswegen spielen wir PR noch fragen :pfeif:
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Leon[Ger] » Di 16. Aug 2011, 14:58

Ha du hast dich gerade mit deinem eigenen Argument geschlagen mehr sage ich nicht dazu
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Myru » Di 16. Aug 2011, 15:04

Leon[Ger] hat geschrieben:klar terminator halt aber 20m oder 30m würden auch ausreichen
Ich würd sagen, die realgetreuen Werte sollten genommen werden... und zumindest bei den amerikanischen müsste das ne Sicherheitsdistanz von 40m sein, wenn ich mich recht erinnere.
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Amok@ndy » Di 16. Aug 2011, 18:38

Leon[Ger] hat geschrieben:Ha du hast dich gerade mit deinem eigenen Argument geschlagen mehr sage ich nicht dazu
o.O ich hab dir damit das genick gebrochen B)

ich finds gut das man nicht mehr alla vBf2 auf 0,0...01m schiessen kann, außerdem gibts soweit ich weiß bei PR immer noch den Direct Impact
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon manuel1101 » Mi 17. Aug 2011, 18:30

Amok@ndy hat geschrieben:
Leon[Ger] hat geschrieben:Ha du hast dich gerade mit deinem eigenen Argument geschlagen mehr sage ich nicht dazu
o.O ich hab dir damit das genick gebrochen B)

ich finds gut das man nicht mehr alla vBf2 auf 0,0...01m schiessen kann, außerdem gibts soweit ich weiß bei PR immer noch den Direct Impact

Andy hat recht XD !
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon BloodyDeed » Fr 19. Aug 2011, 14:00

IRC: (3:59:01 PM) AncientMan: 0.97 releases very soon
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Nemes1s » Fr 19. Aug 2011, 14:04

Nice uns wenns nur ein Bug-Fix Release ist wuerde mal gerne wieder Iron Eagle bugfrei spielen :) Und Shija ohne Lags/CTDs.

EDIT: PR Forum down bei mir bekomme Database Error hat das damit was zu tun?
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Myru » Fr 19. Aug 2011, 17:09

Nemes1s hat geschrieben:EDIT: PR Forum down bei mir bekomme Database Error hat das damit was zu tun?
jup, komm auch nicht mehr rauf, vlt gibt's den patch ja schon heute *hoff* :god:
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