Antrag Dorn

Want to be a part of the community? Sign in here!
DoRn
Serveradmin
Antrag Dorn

Beitragvon DoRn » Mi 10. Aug 2011, 19:59

Hiermit beantrage ich die Aufnahme bei NEW

kurz zu mir:
mein Name ist Alex Steinert, ingame nutze ich den Namen DoRn[PR], meist mit einem [GER] Präfix.
Ich komm aus dem Cadolzburg, welches 15min von Nürnberg entfernt im wunderschönen Mittelfranken liegt.
(Nebeninfo für Bio: Mittelfranken ist die Region mit der größten Brauerei-Dichte weltweit :DD )
Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mir in mühevoller Arbeitsverweigerung mein Bayrisches Abitur erschlichen.
Nachdem dieser eeeenooorme :freu: Stress jetzt vorbei ist, widme ich mich endlich wieder mehr PR zu.
Ich spiele schon seit 0.6 etwa, mal mehr oder weniger aktiv, hauptsächlich durch die Schule bedingt und bin auch so leidenschaftlicher Gamer.
In PR bin ich meistens in Inf Squads anzutreffen, scheu aber auch nicht mal einen Ausflug auf Ketten ;)
Neben dem Gaming drehen sich meine Hobbys hauptsächlich um Foto&Film, sowohl im passiven Genießen, als auch aktiven Gestalten.

Für NEW habe ich mich hauptsächlich wegen dem Server und der Community entschieden, da hier genau der Mix zwischen seriösen Spielen und Spass&Blödsinn geboten wird, den ich gesucht habe.

Für weitere Frage steh ich gern bereit, also löchert mich im TS oder schickt mir ne Nachricht.

So verbleibe ich mit optimistichen Grüßen

Dorn

See you on the battlefield :freu:
Zuletzt geändert von DoRn am Do 18. Aug 2011, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"
Bild
BloodyDeed
Administrator
Re: Antrag Dorn

Beitragvon BloodyDeed » Mi 10. Aug 2011, 21:31

Schöne Bewerbung, freut mich dass du dich für die New Era Warfare Community entschieden hast.

Interne Umfrage ist offen und wir stimmen in den nächsten 7 Tage ab.

Bis dann.
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Mi 17. Aug 2011, 21:35

Die Abstimmung war erfolgreich, ich freue mich DoRn als neues Mitglied der New Era Warfare Community begrüssen zu dürfen.
Alles weitere steht in meiner PN, die in deinem Postfach wartet von dir gelesen zu werden ;)
Bild
DoRn
Serveradmin

Beitragvon DoRn » Do 18. Aug 2011, 01:52

Kann ich da was anderes sagen als: Nice? :DD
Nein, im Ernst, freue mich sehr über die Aufnahme :god: und möchte mich bei allen "Ja-Stimmen" bedanken :nicken: und hoffe die, falls vorhanden, Skeptiker noch eines Besseren zu belehren. :aufsmaul: :DD
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"
Bild
TheNakedGun

Beitragvon TheNakedGun » Sa 20. Aug 2011, 11:46

Bissl spät...aber immerhin noch :DD

Willkommen Dorn! :winken4:

Frankenpower forever!!! :clap:
Bild