Bewerbung

Want to be a part of the community? Sign in here!
Nemes1s
Serveradmin
Bewerbung

Beitragvon Nemes1s » Mi 10. Aug 2011, 14:46

Hallo NEW-Community

nachdem ich nun schon ein paar Wochen auf eurem Server unter dem Nick Nemes1sGER spiele würde ich auch gerne der Community beitreten. Euer Server ist meiner Meinung nach derzeit der beste deutsche PR Server was Teamwork und Spielspaß angeht. Habe auch schon öfter mit New Membern im Sqaud zusammen gespielt.

Nun zu meiner Person: Im RL heiße ich Philipp bin 17 Jahre jung wohne am Niederrhein in NRW und mache hoffentlich 2013 mein Abitur :)

In PR spiele ich neben dem einfachen Rifleman auch gerne Pilot ob Trans Heli oder CAS. PR spiele ich seit 0.87 ab und an, seit 0.96 spiele ich wieder öfter PR. Arma 2 + Addon besitze ich auch schon für PR:Arma :DD

Würde mich sehr über eine erfolgreiche Aufnahme freuen :freu:
Bild
K4on
Administrator
Re: Bewerbung

Beitragvon K4on » Mi 10. Aug 2011, 15:33

Moin,

schön dass Du dich bei uns bewirbst.
Du hättest aber ruhig die FAQs durchlesen können.
Da steht nämlich, dass man sich am besten schon bei uns im TS³ aufgehalten haben sollte. (Ich persönlich hab dich nur auf dem Game-Server bis jetzt gesehen. Desweiteren gilt PRMumble Pflicht für Community Member. Vielleicht hab ich dich auch nur nicht wahrgenommen. ^^
Join us - FAQ hat geschrieben: Q: Wer entscheidet, ob ich aufgenommen werde?
A: Das wird in einer demokratischen Abstimmung unter allen momentanen Membern entschieden. Die Abstimmung läuft eine Woche und bei 2/3 "Ja-Stimmen" wirst du aufgenommen.
Bekommst du nicht genug Stimmen kann deine Abstimmung nach einem Monat erneuert werden.
(Hinweis: Um die 1 monatige Abstimmungsfrist zu vermeiden, ist es unbedingt notwendig vor einer Bewerbung auch bei uns in Teamspeak aktiv gewesen zu sein dadurch steigerst du deinen Bekanntheitsgrad und Chance einer postiven Abstimmung. Zudem lernen wir dich besser kennen und du uns wenn du dann immer noch zu uns willst steht der erfolgreichen Bewerbung nichts mehr im Wege.)
So, eine Umfrage für deine Aufnahme wurde erstellt. In einer Woche erfährst du dann das Ergebnis.

Gruß
K4
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
ersatzhero
Community Member

Beitragvon ersatzhero » Mi 10. Aug 2011, 16:25

kleiner Tipp: komm am besten ab sofort immer beim Spielen zu uns ins TS und PR.

Wir hatten diesen Fall schon ein paar Mal und da konnten wir uns schon innerhalb dieser einen Woche ein gutes Bild des Bewerbers machen.
ersatzhero aka wixmix84 aka UncleSam aka Matthias
jaghammer
Serveradmin

Beitragvon jaghammer » Mi 10. Aug 2011, 18:36

hi Nemes1s,
schön dass du den weg hier ins Forum gefunden hast und dich bei uns bewirbst.
wie ersatzhero aka wixmix aka XXX schon sagte empfiehlt es sich ab sofort ins TS zu kommen.

ausserdem wär es sinnvoll am Wochende Samstag und Sonntag ins TS zu kommen dann sind eigentlich die meissten von uns da und hätten gelegenheit dich kennenzulernen.

Viel Glück für die Aufnahme
JAG
Bild
Zäiddn
Serveradmin

Beitragvon Zäiddn » Do 11. Aug 2011, 15:59

ich hab nemesis schonmal im ts gesehn. Endlich mal wieder neue Bewerbungen :clap:
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Mi 17. Aug 2011, 15:51

Abstimmung ist zu Ende und ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns vorerst gegen eine Aufnahme entschieden haben.
Hauptgrund war schlicht und einfach, dass dich die meisten Member noch nicht wirklich kennen.

Bedenkt bitte (gerade im Bezug auf die anderen Bewerbungen), dass Anwesenheit im TS/Mumble VOR der Antragsstellung fast schon Pflicht ist um aufgenommen zu werden. Man erreicht in der Woche einfach zu wenig Member um denen eine Ja Stimme zu entlocken.

Bitte nicht falsch verstehen, du bist weiterhin sehr herzlich im Mumble und Teamspeak willkommen und zumindest ich für meinen Teil kann behaupten gerne mit dir zu spielen.
Ich rate dir einfach mal die nächsten Wochen weiterhin mit uns zu spielen und dann steht einer erneuten Bewerbung in einem Monat absolut nichts entgegen.
Bild