Project Reality 0.96 & 0.97 Diskussion

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Striker(GER)
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Striker(GER) » Sa 16. Jul 2011, 12:56

K4on hat geschrieben:amokandy in rage :ugly:
ich hoffe doch du erkennst die doppeldeutigkeit in deinem satz :ugly:
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MrSherenai
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon MrSherenai » Sa 16. Jul 2011, 14:47

Striker deine Gedanken werden immer weniger Jugendfrei :P
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Rage
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Rage » Sa 16. Jul 2011, 15:33

K4on hat geschrieben:amokandy in rage
musste sein da du meinen namen misstbrauchst sonst hätt ich dein post in ruhe gelassen!
:ugly: :DD


dennoch muss ich dazu sagen finds gut das du dich "entschuldigt" hast! Kann nicht jeder!
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Flashp0int94
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Flashp0int94 » Sa 16. Jul 2011, 15:41

werde mir nächste woche samstag mal 1-2 stündchen Zeit zum testen nehmen hoffe hat erwartungen
unsere erwartungen erfüllt


MFG. Flash :)
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rough_rider
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon rough_rider » Sa 16. Jul 2011, 21:56

Amok@ndy hat geschrieben: schön das du mal wieder alles besser weisst rough :P aber die bundeswehr benutzt diesen zielcomputer nicht regulär

außerdem ist es überhaupt kein problem mit der pzf zu treffen ! einfach mal etwas trainieren, und nicht vergessen HAT ist nicht TOW :doh:

so und jez könnt ihr gerne wieder über mich lästern weil ich euch wiedermal klargemacht hab das devs mehr ahnung haben als ihr denkt
Wollt nicht besserwisserisch rüberkommen - sondern einfach nur mit Fakten darlegen, dass die Flugbahn der Panzerfaust 3 in PR nicht der Relität entspricht = konstruktive Kritik. Die Flugbahn des Projektils ist einfach viel linearer, was durch die Vids einfach bewiesen wurde.

Betreffend "Zielcomputer nicht regulär" - wir sind die ELITE, also bekommen wir natürlich auch nur das beste Material, produziert von Zwergen in Gefangenschaft, die in düsten Höhlen ihr Dasein fristen um mit ihren kleinen geschickten Händen die furchtbarsten Waffen für uns herzustellen! Logisch B) :DD

Und ich lästere nicht über dich ab, das nächste Mal auf TS sag ich dir halt meine Meinung in Bezug auf richtiges Verhalten im Squad.

Cheers
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zagzagel
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon zagzagel » So 17. Jul 2011, 10:23

Stimm dir da vollkommen zu Rough ;)
Und als Teil einer großen Community sollte man doch das recht haben vorschläge oder veränderungs wünsche darzulegen..

Hab damals bei 0.95 (ziehmlich am anfang ) ein thread auf dem PR forum gesehen
wo einer gepostet hat was ihm am neuen Patch nicht gefällt--- Resultat der Devs
Ban.. Hab ich nicht wirklich verstanden..

Zu 096: Hab nur ne halbe std gespielt und auch nur die neue map.. die finde ich sehr sehr nice
weil man eigentlich alles drin hat vom häuser kampf , wald kampf , Brücken kampf usw..
Super auch das es mal wieder mit der Fraktion China gemacht wurde denn die ist ja bei 0.95 sehr kurz gekommen :freu:

Hab nach der Map versucht eine gute std auf eurem server zu kommen ..
leider ist das zur zeit echt schwierig vorallem wenn man erst gegen abend reinkommt..
aber euch ist ja sicher aufgefallen wie viele server wieder am relase tag offen waren :DD

Also werde es heute abend mal wieder versuchen auf eurem server zu joinen..
denn bei den anderen servern kann man ja mal das Teamwork voll knicken.. ( ich bins leid)

Greetz zag
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BloodyDeed
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon BloodyDeed » So 17. Jul 2011, 11:47

zagzagel hat geschrieben:Stimm dir da vollkommen zu Rough ;)
Und als Teil einer großen Community sollte man doch das recht haben vorschläge oder veränderungs wünsche darzulegen..

Hab damals bei 0.95 (ziehmlich am anfang ) ein thread auf dem PR forum gesehen
wo einer gepostet hat was ihm am neuen Patch nicht gefällt--- Resultat der Devs
Ban.. Hab ich nicht wirklich verstanden..
Bei PR ist jedesmal kurz nach Release das Feedback Forum geschlossen.
Es geht darum, dass die Leute erstmal die neuen Sachen ausprobieren sollen und nicht gleich meckern.

War doch früher das gleiche beim Rallypoint. Was haben alle rumgeschriehen wie schlecht das sei und sie hören jetzt auf PR spielen. Mittlerweile haben die Spieler sich dran gewöhnt und das Teamplay hat sich verbessert.

In den Regeln vom PR Forum steht klar, dass Feedback (davon ausgenommen sind natürlich Bug reports) direkt nach dem Release bitte nicht gepostet werden sollen, sondern man soll damit warten bis einige Wochen vergangen sind.

Zum nachlesen:
http://www.realitymod.com/forum/f18-pr- ... ments.html
http://www.realitymod.com/forum/f257-v0 ... ation.html

Ich kann dir an der Stelle versichern, dass Dinge, die die Community bedrücken im DEV Team besprochen werden und defintiv darauf Wert gelegt wird.
Aber es ist auch manchmal schwierig, die Meinung der PR Com zu bekommen, wenn es immer ein paar wenige und die gleichen sind, die Laut im PR Forum rumschreien.

EDIT: Zum "Medic-Bug":
AncientMan hat geschrieben: With v0.966, a bug was introduced in which medics could not self heal by looking straight down or straight up. This is a bug, not a feature, hence this was why it was not featured in any feature lists or change logs.

When we overhauled the medic system I believe in 0.9, it was always intended for the medic to not be able to self heal. This is why they have field dressings. However, upon release of that version, medics could still self heal, so we didn't really see any impact of this change.

So, since this "bug" is actually fixing a previous issue that was never intended, we have decided to keep this in PR. Medics will no longer be able to self heal using a medic bag. However, they can still get themselves back into shape by the following things:
  • Swapping their kit with a fellow squad member and have that person heal them.
  • Have another medic heal them.
  • Use the provided field dressings.
After we have thoroughly assessed the impact of this, we may make some further changes in a future version to help this. Currently, possible changes include:
  • Give the medic more field dressings.
  • Give the medic more powerful field dressings.
  • Do a combination of both.
However, I stress again that these possible changes would only occur after assessing the impact in v0.966, and if they were to happen, it would be in a client update, not a server side "hotfix". Also, any changes regarding this in the future will be in some sort of feature list or changelog, as they wouldn't be bugs.

While the feedback forum remains closed, we are not accepting feedback on this matter, and don't be surprised if a forum moderator locks the thread (or any feedback thread really). Once everyone's had some time to give the changes in v0.966 a chance, we'll reopen the feedback forum (usually in a week or two). When this happens, feel free to let us know your thoughts on this .

Thanks,
- The Project Reality Team
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon zagzagel » So 17. Jul 2011, 14:00

Na das erklärt einiges wieso er gebannt wurde :DD
Wusste ich nicht hab ich wieder was dazu gelernt..

Naja also manchmal wünsche ich mir schon den alten Realy Point zurück :freu:
Mich würde es ja mal wieder reizen ein Event zu spielen auf 0.85 ..
alleine die ganzen schönen China maps die waren einfach der hammer :)

Greetz zag
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vnfr33
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon vnfr33 » So 14. Aug 2011, 08:16

K4on hat geschrieben:Da stimm ich dem bruderhuut einfach mal zu, mit dem zusatz, dass die stats am rundenende gezeigt werden sollen
Das ist mal ne coole Idee! Keine Stats bis Rundenende. Das wuerde die Angelegenheit auch deutlich spannender machen. Zu oft konnte ich schon am Scoreboard erkennen, wen ich gekillt habe/wer mich gekillt hat, ob er schon aufgegeben hat und umgedreht. Das ist irgendwie witzlos. Das Scoreboard ist tatsaechlich ein Stueck weit ein strategisches Mittel, das gar nicht so ungewichtig ist.
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Leon[Ger]
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Leon[Ger] » Di 16. Aug 2011, 09:12

Wieso hat der Grenadier eigentlich diesem Sicherheitszünder. Man sollte ihm ganz normale Aufschlagzünder geben das nervt mit den 50m
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