Bitte um Entbannung

Got banned? Discuss here!
Worldgratestdad
Bitte um Entbannung

Beitragvon Worldgratestdad » Sa 16. Jul 2011, 19:01

Hallo zusammen,

als ich heute auf eurem Server spielen wollte, habe ich festgestellt, dass ich auf diesem gebannt bin.
Daher habe ich auf eurem Teamspeakserver nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ich wegen übermäßiger Teamkills im April nachträglich gebannt wurde. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was geschehen ist, deshalb möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich bitte euch deshalb, mich zu entbannen, damit ich wieder am Spielen auf eurem Server teilhaben kann, und versichere, dass es ganz und gar nicht meine Art ist, grundlos auf Teamkameraden zu schießen und hoffe dass ich nochmal eine zweite Chance bekomme.

Ingamename: Worldgratestdad; den Namen des Admins der mich gebannt hat kenne ich nicht, ich war zum Zeitpunkt des Bans nicht anwesend

Mit freundlichen Grüßen
Worldgratestdad
Cawac
Re: Bitte um Entbannung

Beitragvon Cawac » Sa 16. Jul 2011, 19:48

Hallo,

bin froh dass Du uns gefunden hast. Ich hab dich damals gebannt weil du ein Garry (gross, rot und seeehr ungesund) auf Fallujah direkt zur unentdeckten Cache gefahren und gezündet hast. Du hast mehrere mit dem Explosion erwischt und danach den Server sofort verlassen. Laut unser "Serverpolicy" bekommst Du auch eine zweite Chance.

Viel Spass und wenig Teamkill wünscht Dir der
Cawac
BloodyDeed
Administrator
Re: Bitte um Entbannung

Beitragvon BloodyDeed » So 17. Jul 2011, 12:00

Bist entbannt. Viel Spass bei uns auf dem Server.
Und wenn du mal bei uns drauf bist, schau dir doch mal PRMumblean ;)
Bild