Project Reality 0.96 & 0.97 Diskussion

PR:BF2 related stuff
jaghammer
Serveradmin
Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon jaghammer » Di 12. Jul 2011, 13:25

für alle die es genau wissen wollen:
18:00PRT=18:00UTC=20:00MEZ(Sommerzeit)

also für unsere Zeitrechnung 20:00Uhr is Release
:D :DD
Bild
zagzagel

Beitragvon zagzagel » Fr 15. Jul 2011, 07:37

Bin auch schon sehr gespannt darauf und freu mich wie ein kleines Kind :DD
Obwohl ich mir ja gewünscht hätte das sie die Mörser wieder rausnehmen zumindestens bei
AAS .. Hab das Gefühl das seitdem die Mörser on sind immer weniger in die Rolle des Commanders
gehen. Wenn dann nur ganz kurz um gezielt einen Area Attack zu setzen..

Kann mich auch irren den immerhin wurde das UAV wieder eingesetzt :freu:
Naja wir werden es sehen...

Mann sieht sich heute abend :clap:

Greetz zag :winken4:
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Fr 15. Jul 2011, 18:03

Password: tRCLJmplaIvnXTrE7W6SwAxc8GF2jkgyN9zMZudBUD5Hsfbqh1
Bild
Leon[Ger]
Community Member

Beitragvon Leon[Ger] » Fr 15. Jul 2011, 21:58

oh man was ich da in der kurzen spielzeit wieder gehört habe dies und jenes verbugt selbst ein HELI??
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Fr 15. Jul 2011, 22:32

es braucht dringend ein bugfix fuer den bugfix
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Fr 15. Jul 2011, 23:57

Mein Feedback nach vier Runden PR 0.96

1.) Der Sprint ist jetzt schon ZU extrem ausgelegt. Sollte um zumindest 1/5 reduziert werden (sowohl Dauer als auch Aufladegeschwindigkeit)

2.) Die Panzerfaust der Deutschen ist extrem schwer zu handhaben. Warum nimmt man nicht folgende Variante: Die Abfeuereinrichtung DYNARANGE mit Computervisierung Simrad IS2000 misst per Laserentfernungsmesser die Entfernung zum Ziel. Ein Feuerleitrechner ermittelt nach einer kurzen optischen Verfolgung des Zieles mittels der Winkelgeschwindigkeit und Zielentfernung einen Haltepunkt, welcher dann dem Schützen angezeigt wird.
Auf diese Weise können Ziele bis zu einer Entfernung von 600 Metern bekämpft werden. Keine andere ungelenkte Panzerabwehrwaffe bietet eine auch nur annähernd vergleichbare Reichweite und Präzision. Bei der Bundeswehr ist diese Konfiguration als PzFst3-IT-600 eingeführt.
- hört sich an, als würde das Projektil dann nicht mehr wie ein nasser Fetzen auf den Boden fallen bzw. ne Kurve wie ne Granate fliegen sonder sich mehr an HATs wie die von den Amis oder MECs anpassen.

Dieses Video beweist, dass das Geschoß keinesfalls einen dermaßen starken Drop oder so eine extreme Parabel (bei der Flugbahn) wie in der aktuellen Version hat:

bis Sekunde 30 vorspulen - 400 (!) Meter Schuss!

3.) Shisha Valley: gefällt mir sehr gut, die Stadt ist unfassbar detailliert gemacht - sensationell.
Zwei Kritikpunkte:
1.) die extrem schlechte Sicht bzw. dieser hässliche graue Himmel
2.) und wieder eine 4 km Map für 64 Spieler also 3/4 der Map bleiben vollkommen unbenutzt - jedoch wird das mit dem variablen Flaggenlayout sicher spannend... sollten wirklich mal FIX 128 Spieler zugelassen werden sage ich: pefekte Map, hat alles, was das Herz begehrt

4.) Jabal: 100 % - die neue Beleuchtung und dieser traumhafte Sonnenschein... sensationell, besser gehts nicht, da fühlt man sich wie zuhause im Sommer beim Nacktbaden

5.) Verminderte Truckspeed: finde ich gut und realistisch

================

Wir haben heute viermal hintereinander verloren... es war extrem mühsam.
Die Kommunikation mit Teamspeak ist wertlos imho!
TS3 eignet sich für privaten Talk bzw. NACH einer Runde aber nicht während dieser.
Finde man sollte während des Zockens rein mittels Mumble/Ingame kommunizieren

Das wars auch schon wieder - schade, dass Jungle Fire noch nicht dabei war :)
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Sa 16. Jul 2011, 00:20

muss dir da wiedersprechen.

endlich hat auch mal die infantry auf ner 4km map mehr chancen, wenn sie nich in der stadt ist.
tanks hoert man dann nämlich schon, bevor diese einen sehen...
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Sa 16. Jul 2011, 10:41

K4on hat geschrieben:
muss dir da wiedersprechen.

endlich hat auch mal die infantry auf ner 4km map mehr chancen, wenn sie nich in der stadt ist.
tanks hoert man dann nämlich schon, bevor diese einen sehen...
guter Punkt, habs nicht so gesehen, kann man so stehen lassen
Bild
Amok@ndy
Serveradmin

Beitragvon Amok@ndy » Sa 16. Jul 2011, 10:41

rough_rider hat geschrieben:2.) Die Panzerfaust der Deutschen ist extrem schwer zu handhaben. Warum nimmt man nicht folgende Variante: Die Abfeuereinrichtung DYNARANGE mit Computervisierung Simrad IS2000 misst per Laserentfernungsmesser die Entfernung zum Ziel. Ein Feuerleitrechner ermittelt nach einer kurzen optischen Verfolgung des Zieles mittels der Winkelgeschwindigkeit und Zielentfernung einen Haltepunkt, welcher dann dem Schützen angezeigt wird.
Auf diese Weise können Ziele bis zu einer Entfernung von 600 Metern bekämpft werden. Keine andere ungelenkte Panzerabwehrwaffe bietet eine auch nur annähernd vergleichbare Reichweite und Präzision. Bei der Bundeswehr ist diese Konfiguration als PzFst3-IT-600 eingeführt.
- hört sich an, als würde das Projektil dann nicht mehr wie ein nasser Fetzen auf den Boden fallen bzw. ne Kurve wie ne Granate fliegen sonder sich mehr an HATs wie die von den Amis oder MECs anpassen.

Dieses Video beweist, dass das Geschoß keinesfalls einen dermaßen starken Drop oder so eine extreme Parabel (bei der Flugbahn) wie in der aktuellen Version hat:

bis Sekunde 30 vorspulen - 400 (!) Meter Schuss!

schön das du mal wieder alles besser weisst rough :P aber die bundeswehr benutzt diesen zielcomputer nicht regulär

außerdem ist es überhaupt kein problem mit der pzf zu treffen ! einfach mal etwas trainieren, und nicht vergessen HAT ist nicht TOW :doh:

so und jez könnt ihr gerne wieder über mich lästern weil ich euch wiedermal klargemacht hab das devs mehr ahnung haben als ihr denkt
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Sa 16. Jul 2011, 11:46

amokandy in rage :ugly:
Bild