Ich wurder auch gebant aber habe nur einen Idioten versucht aufzuhalten weiter Team zu killen. Sein Name: " heisspid " glaube ich. Mein Name:" windof_xp " sorry wenn das anders rüberkam.
Könnt ihr mich bitte endbanen.
Bitte in Zukunft eigene Threads erstellen...thread auseinandergefügt ~bloody
Entbannung windof_xp
-
Hi windof_xp!
Laut Banreport hast du auf Kokan "Alle Assets mit dem Bombcar in der Taliban-Main zerstört + mit Granaten um sich geworfen in der Main" (Report hat Rage geschrieben).
Da nur Rage dich entbannen kann wird er sich in kurzer Zeit melden.
Cawac
Laut Banreport hast du auf Kokan "Alle Assets mit dem Bombcar in der Taliban-Main zerstört + mit Granaten um sich geworfen in der Main" (Report hat Rage geschrieben).
Da nur Rage dich entbannen kann wird er sich in kurzer Zeit melden.
Cawac
- K4on
- Administrator
Ich bitte dich außerdem, diese Aktion von dir in eigenen Worten nochmal zu erläutern.name: windof_xp
date: 09.07.2011
time: 1:40 CET
map: Kokan
punishment: Permban
reason: Alle Assets mit dem Bombcar in der Taliban-Main zerstört + mit Granaten um sich geworfen in der Main
Du scheinst ja von einer anderen Situation zu sprechen...

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
-
Das mit dem Bombcar stimmt nicht das wahr der andere "Idiot" wie oben erwähnt. Das mit den Granaten stimmt teils, aber nicht um etwas zu zerstören, ich denke ich habe auch keinen verletzt ausser den Teamkiller der sich mit dem Bomcar gesprengt hat. Das mit den Granate tut mir leid, wahr aber das erste mahl, das ich Teamschaden machte auf dem Server und bin viel online.
- K4on
- Administrator
hi,
da man für Granaten in der Mainbase werfen nicht sofort gebannt wird sondern erst ne Warnung bekommt und dann gekickt wird, kann man dich dafür sicherlich nicht gebannt lassen.
Ob du wirklich den Bombtruck in der Main gesprengt hast, kann man anhand der Demo erkennen.
(Wenn Rage sich die Mühe macht (oder irgendjemand anders) die anzugucken...)
Rage wird sich sicherlich heute bei dir melden, ansonsten stimmen wir intern über dich ab.
(Wahrscheinlich wird es auf einen Entbann hinauslaufen
)
Gruß
K4
da man für Granaten in der Mainbase werfen nicht sofort gebannt wird sondern erst ne Warnung bekommt und dann gekickt wird, kann man dich dafür sicherlich nicht gebannt lassen.
Ob du wirklich den Bombtruck in der Main gesprengt hast, kann man anhand der Demo erkennen.
(Wenn Rage sich die Mühe macht (oder irgendjemand anders) die anzugucken...)
Rage wird sich sicherlich heute bei dir melden, ansonsten stimmen wir intern über dich ab.
(Wahrscheinlich wird es auf einen Entbann hinauslaufen

Gruß
K4

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Rage
- Serveradmin
grüß dich windof_xp,
erstmal schön das du den weg hierher gefunden hast!
jetzt zu deiner anfrage, ich hab dich gebannt da mir eines unsere community mitglieder mitgeteilt hat das alle assets in der main zerstört wurden und du zu diesem zeitpunkt mit nades um dich geworfen hast!
da mir dein name nicht unbekannt ist und du noch nie negativ aufgefallen bist glaube ich dir, jetzt kommt das berühmte aber, ABER in zukunft bitte keine selbstjustiz üben! Benutze einfach die report funktion (!r name reason) in deinem fall: "!r heiss teamkilling in main"!
Dein unban geht meinerseits in ordnung.
Grüße Rage
Ps.: PR-Mumble ist "noch" kein muss bei uns dennoch sehr gern gesehen zudem hättest du dich im notfall auch hier global melden können!
erstmal schön das du den weg hierher gefunden hast!
jetzt zu deiner anfrage, ich hab dich gebannt da mir eines unsere community mitglieder mitgeteilt hat das alle assets in der main zerstört wurden und du zu diesem zeitpunkt mit nades um dich geworfen hast!
da mir dein name nicht unbekannt ist und du noch nie negativ aufgefallen bist glaube ich dir, jetzt kommt das berühmte aber, ABER in zukunft bitte keine selbstjustiz üben! Benutze einfach die report funktion (!r name reason) in deinem fall: "!r heiss teamkilling in main"!
Dein unban geht meinerseits in ordnung.
Grüße Rage
Ps.: PR-Mumble ist "noch" kein muss bei uns dennoch sehr gern gesehen zudem hättest du dich im notfall auch hier global melden können!

- BloodyDeed
- Administrator
danke! werde darauf achten nicht Selbstjustiz zu vollstrecken.