Project Reality 0.96 & 0.97 Diskussion

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Brotherhood790
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Brotherhood790 » Do 7. Jul 2011, 13:14

Rage hat geschrieben:
aber was längst überfällig ist: Assetprüfungen , zb. darf man erste ein chopper auf public fliegen wenn man den zugehörigen trainingskurs absolviert hat, der starten, von a nach b nach c fliegen und wieder landen beinhaltet ähnliches programm für jets!
Und sowas von DIR?!?! Mit deinen Skills würdest du nie mehr fliegen oder fahren sogar laufen wird schwierig :DD

Ich würde es extrem cool finden wenn jegliche Stats rausfallen würden. Die K/D verrät doch schon einiges an Informationen (z.B. sollen wir jetzt eher defensiv verhalten oder benötigen wir unbedingt noch eine Flagge).
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon K4on » Do 7. Jul 2011, 15:14

Da stimm ich dem bruderhuut einfach mal zu, mit dem zusatz, dass die stats am rundenende gezeigt werden sollen
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Rage » Do 7. Jul 2011, 16:30

Brotherhood790 hat geschrieben:
Rage hat geschrieben:
aber was längst überfällig ist: Assetprüfungen , zb. darf man erste ein chopper auf public fliegen wenn man den zugehörigen trainingskurs absolviert hat, der starten, von a nach b nach c fliegen und wieder landen beinhaltet ähnliches programm für jets!
Und sowas von DIR?!?! Mit deinen Skills würdest du nie mehr fliegen oder fahren sogar laufen wird schwierig :DD
wunderbar bruderhut ein konstruktive kritik die deines alters wohl angemessen erscheint, hätte mehr erwartet von unserem depri schreihals mit verbalem schlaghammer vorm gsicht! :DD
das einzige was du durch so kommentar bei mir erreichst...du darfst demnächst vom carrier schwimmen oder fliegst dann halt mit "superkecks2011" der frisch von vanilla kommt, was im besten fall auch wieder mit schwimmen endet, wenn er denn mal abheben kann!


um beim thema zu bleiben wenn nur die k/d zählen würde wo wäre der sekundäre anreiz FOBs zu bauen was sowieso schon zu wenig gemacht wird?! es sei den du meinst alles bei alten vom pkt system und man sieht aber nur die k/d dann würd ich dir zustimmen!

ps.: ....NICE! :DD
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon BloodyDeed » Sa 9. Jul 2011, 09:00

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Ancientman hat geschrieben:If we get to 150 people in IRC, I might just post the PR:BF2 v0.96 Feature List .
http://www.realitymod.com/forum/f10-pr- ... annel.html

Server: irc.quakenet.org
Channel: #projectreality

QuakeNet Web IRC (qwebirc)

:DD
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon K4on » Sa 9. Jul 2011, 09:25

Bloody, auch wenn du als BETATESTER schon alles weißt, helf trotzdem der PR Community und LOGG DICH EIN! NAAAAAAAAAOW :DD
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon BloodyDeed » Sa 9. Jul 2011, 09:32

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Auf dem zweiten Bild seht ihr den neuen britischen Panther CLV ;)
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon K4on » Sa 9. Jul 2011, 10:09

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just kidding
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon BloodyDeed » Mo 11. Jul 2011, 19:41

Und endlich die featureliste.
Dauert nicht meh lange ;)
http://www.realitymod.com/forum/showthread.php?t=99755

EDIT: neues Bild ;)
[R-DEV]AncientMan hat geschrieben:Job done... 0.96 coming soon :freu:
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon i-kill-you2 » Di 12. Jul 2011, 12:01

Ppr 0.96 patch released wenn ichs richtig verstaanden hab wird der patch am Freitag 15.07.11 um 18.00 uhr released ( nicht deutsche zeitzone)
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon K4on » Di 12. Jul 2011, 13:11

Prt
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