Project Reality 0.96 & 0.97 Diskussion

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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon jaghammer » Di 5. Jul 2011, 08:45

also ich weiß nich wie random die "Windeffekte" sind aba es gibt sie,
auf silent eagle nähmlich. ich kann mich auch noch gut dran erinnern dass sich damals viele, darunter auch ich, beschwert haben dass die viel zu laut waren. und die sind auch auf map "verteilt" wenn ich mich nich täusche.
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Cawac
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Cawac » Di 5. Jul 2011, 09:49

Es geht immer um die grosse Maps - ich würde mich sehr für enge Waldmaps/Citymaps freuen, wo man als inf nicht auf Tanks konzentrieren muss (also 1-2 km Maps, mit sehr viel Wald/viele Gebäuden und einige APCs/Helis)
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon BloodyDeed » Di 5. Jul 2011, 21:32

Achja und nochwas:
Wenn ihr nochmal Wanda Shan spielen wollt habt ihr nicht mehr so lange Zeit. Die Map wird zum nächsten Patch entfernt.
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon rough_rider » Mi 6. Jul 2011, 15:04

Cawac hat geschrieben:Es geht immer um die grosse Maps - ich würde mich sehr für enge Waldmaps/Citymaps freuen, wo man als inf nicht auf Tanks konzentrieren muss (also 1-2 km Maps, mit sehr viel Wald/viele Gebäuden und einige APCs/Helis)
Sehe ich auch so.
1 km Maps, viele Tickets - und fertig.
Muss doch nichtmal sonderlich aufwändig sein


als ob in solchen Gebieten nicht auch gekämpft würde...
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Hannib4l » Mi 6. Jul 2011, 15:53

Ich wäre stark dafür das es mal wieder eine Nightmap gibt wie Bi-Ming zu 0.6 Zeiten.
Und das mit den Rängen würde mir auch gefallen, aber nur wenn es so eine Art "just4Fun" gadget ist.
Also alles bleibt dann eigentlich so wie es ist^^
Wär der Mensch zum allein sein bestimmt wär die Wirbelsäule flexibler
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon i-kill-you2 » Mi 6. Jul 2011, 16:05

Wie wäre es z.b wenn man im spawn menü die waffen wechseln kann : rifleman auf einer schaltfläche und dann oben rechtsden change button mit dem man z.b. Von 4x scope auf reflex sight wechsel kann um dann mehr sqad orientierte kits ins spawn menü aufzunehmen

Ps: meine unverständlichen erklärversuche :pfeif:
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon BloodyDeed » Mi 6. Jul 2011, 16:24

@killyou
das wurde auch schon vorgeschlagen und funktioniert auch (Sandbox machts vor). Aber da fehlt es wohl momentan einfach an der Person die das umsetzt.
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Leon[Ger] » Mi 6. Jul 2011, 17:48

ein vorschlag für´s G36 und zwar müsste man zwischen den Reflexvesier und dem ZF schalten können entweder mit dem skrollrad wie beim Granadier Granaten auswählen oder besser wenn man Rechte Maustaste drückt kommt erst das RF und wenn man noch mal drückt das ZF nocht mal drücken kommt man raus aus dem Ziehlen, so ähnlich also wie bei dem Sniper mit dem Doppelzoom oder SQL Fernglas
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon BloodyDeed » Mi 6. Jul 2011, 18:12

Wurde wahrscheinlich schon geschlagene tausend Mal vorgeschlagen ;):
http://www.youtube.com/watch?v=ELkeoI-MyAg
Siehe hier...sowas gibts dauert aber EWIG das ins Game zu bringen.
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Rage » Mi 6. Jul 2011, 18:23

bei den rängen bin ich komplett myrus meinung das würde vom TEAMplay ablenken und die egomanie fördern weil jeder mit nem zu klein geratenen... sein nächsten rang haben will!

aber was längst überfällig ist: Assetprüfungen , zb. darf man erste ein chopper auf public fliegen wenn man den zugehörigen trainingskurs absolviert hat, der starten, von a nach b nach c fliegen und wieder landen beinhaltet ähnliches programm für jets!
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