Jabal Carrier Rape

Report Players here!
Predator.v2
Jabal Carrier Rape

Beitragvon Predator.v2 » Mi 29. Jun 2011, 22:31

Leider ist es jetzt schon einige Stunden her und ich schreibe erst jetzt hier ins Forum, weil ich währenddessen unterwegs war. Jedenfalls geht es um zwei Spieler, deren Name ich leider nicht mehr vollkommen parat habe. Irgendein "Brennerchen" (so ähnlich) und "Evrika" (puh fast keine Ahnung). Aber fragt da mal Manuel, der könnte es noch wissen.

Jedenfalls ist folgendes passiert. Ich war Attackhuey Pilot auf Jabal. Habe einige Runden geflogen (wurde noch nicht angeschossen) und stand gerade nach einem Attackrun wieder auf dem Carrier (die "2" in Osten wo man schneller nach lädt), als ich einen AA lock bekomme. Wundere mich einen Moment lang von wegen "Stehe doch auf dem Carrier, das Carrierschild wird mich schon schützen", als mich eine AA Rakete trifft. Bin im ersten Moment ziemlich verwirrt und mein Huey fängt an zu brennen und die Warnsirene geht an. Dann denke ich mir, wird sich vielleicht irgendwie eine AA Rakete hier hin verirrt haben, es gibt ja auch AA Missiles die friendly airvehicles abschiessen PAM schlägt die zweite Rakete ein und mein Huey geht hoch. Bin natürlich ziemlich angepisst und wechsel sofort die Seiten um heraus zu finden, wer da den Carrier abcampt. Sehe ich so südlich wie irgendmöglich in D8 ein Anti Air Vehicle stehen (sonst niemand mit 2 AA Missiles in Carrier Reichweite) und ein Klick auf das Fahrzeug, lässt für mich das Sq8 "AA" aufleuchten im Squadmenü. Schaue ich nach, wer das ist und sehe besagte zwei Typen mit Crewman Kits. Fragte mich schon, wie sie in das Schild reinschiessen konnten, als beide auf einen Schlag sterben. Ihr Fahrzeug steht aber nach wie vor in D8 => Tod durch no combat zone.

Die vollzog sich gestern am Donnerstag den 29.6. um ziemlich genau 19:30 auf eurem Server / Map wie gesagt Jabal ab.

Bzgl Demo, müsst ihr leider selber euren Battlerecorder durchwühlen, sollte aber dank der einigermassen genauen Zeit nicht sehr schwer sein.

WEITERES:
So, jetzt kommt der Teil, von dem ich BESONDERS enttäuscht bin.
Nach der ganzen Aktion denke ich mir, "kommt schon Jungs, ihr denkt doch nicht, dass ihr damit durchkommt? Vermutlich leaven sie gleich den Server." Aber nichts passiert. Die beiden spawnen nach einiger Zeit neu und warten in der Main auf das nächste AAV. Ich gebe !admins ein und sehen [NEW] manuel auf dem Server. Switche erst zu US zurück und will mich seinem Squad anzuschliessen, um das Ganze persönlich zu bereden, habe aber schon die Namen vergessen. Switche daraufhin zurück, merke mich temporär (leider) die Namen und will wieder zurück switchen, als ich mir dachte: "Komm, du hast doch den NEW Mumble abgespeichert."
Also kurzerhand auf den NEW Mumble gejoint und ab in Manuels Channel. Manuel ist nicht gemutet oder so, also ich: "Manuel, bist du da? Ich muss eben etwas mit dir besprechen." Zurück kam ein wages "Äh ja?". Lange Rede kurzer Sinn. Ich erläutere oben gesagtes in ähnlichem Detailierungsgrad und warte auf eine Antwort. Laber während ich warte noch mit ein paar anderen NEWlern, als mich ein anderer NEWler darauf aufmerksam macht, dass sich Manuel eben gemutet hat.
Ich so "WTF?", gehe wieder ins Spiel und joine seinem Squad. Naja, ich erzähle die gesamte Geschichte noch einmal und warte wieder auf eine Antwort und bekomme erstmal ein "Ähm warte mal." Zeit vergeht "So bin jetzt gelandet, jetzt verstehe ich wieder etwas". Scheinbar ist er selber Attackhuey geflogen ...
Erzähle ich die gesamte Geschichte zum dritten Mal (inzwischen hängt mir schon der Report genauso aus dem Hals raus, wie die Sache an sich) und warte geduldig, ohne ihn zu irgendetwas zu drängen und bekomme dann in etwa folgende Antwort:

"Ja, ich weiss jetzt nicht, was ich da tun soll. Ich müsste den beiden jetzt nachweisen, dass sie absichtlich auf den Carrier geschossen haben, man bekommt ja angeblich keinen AA lock und sie haben wohl auf gut Glück geschossen. Wenn sie es noch einmal tun, dann kann ich was machen. Leider haben wir so einen Fall auch noch nie besprochen, aber ich frage mal im Forum wegen der Sache nach. Aber jetzt kann ich wegen der Sache einfach nichts machen."

Bei mir Fassungslosigkeit.. Ich dachte ja, das wir "quasi verbündet" sind, schon ab und zu zusammen Wars geschlagen, Events zusammen organisiert, gegeneinander Server gefüllt haben, ...
Irgendein anderer NEWler hat noch gemeint, dass dieser "Brenner" schon öfters auf dem New Mumble war und er eigentlich ganz okay wäre. Da drängt sich mir schon der Gedanke auf, dass die Anwesenheit irgendeines 0815 Baserapers auf eurem Server scheinbar wichtiger ist, als das Wort eines "Kumpels".

Also ich bin von der ganzen Aktion schwerst enttäuscht.

So long
Alex

PS: Achja bevor ich es vergesse. Die ganze Aktion hat absolut nichts mit GIS+ zu tun, das ist eine Sache die absolut nur mich und NEW betrifft.
BloodyDeed
Administrator
Re: Jabal Carrier Rape

Beitragvon BloodyDeed » Do 30. Jun 2011, 07:00

Danke für deinen Beitrag. Du wirst so schnell wie möglich von den betroffenen Admins hören.

Eins sei mal gesagt. Wir sind momentan ziemlich am umstrukturieren (PrMumble, neue Regeln) um als langfristiges Ziel ein noch besseres Teamplay auf dem Server zu bekommen.
Dadurch ist in letzter Zeit auch bisschen Chaos entstanden, Admins sind auch nur Menschen :).

Die Entscheidung von manu basiert aber darauf, dass wir entschieden haben reports generell zu überprüfen. Ob da jetzt GIS oder HansSniper1337 reportet.
Einfach aus dem Grund, dass man mit einem ungerechtfertigten Ban auch viel kaputt machen kann.

Ich kann dir jedoch versichern, dass Reports aller Art und vorallem im Forum ernst genommen werden und die Übeltäter wenn auch im Nachinein bestraft werden.
Bild
RedFire110
Serveradmin

Beitragvon RedFire110 » Do 30. Jun 2011, 15:41

den einen namen weiß ich genau weil er mal bei uns im mumble war er heißt:
Gasbrenner90
Bild
manuel1101
Serveradmin

Beitragvon manuel1101 » Fr 1. Jul 2011, 11:50

Hi Predator,

Also

1) Ich habe mich gemutet da ich sonst von den lokalen gesprächen zugespammt werde da dass lokale voip bei mir nicht funktioniert das hatte nichts mit deiner anfrage zu tun

2) Du joinst in mein squad redest sofort los ohne das ich ein wort verstehe ich noch am fliegen also musst ich mal erst mein "ding" landen um deinen worten auch folgen zu können

3) so zum eigentlichen Fall wie bloody schon sagte vertrauen wir momentan nicht jedem blind also musste ich das ganze überprüfen da die 2 Aber nicht mehr an der stelle waren konnte ich nichts machen als zu sagen wenn ich sie erwische gibts nen Kill oder kick

4)Bei uns wird Mainbaserape mit -> Warn -> Kick bestrahft und ich hab beide gewarnt
Bild