wer wurde schonmal von einem LKW überrollt?

Everything that doesnt fit elsewhere.
rough_rider
Community Member
wer wurde schonmal von einem LKW überrollt?

Beitragvon rough_rider » Mo 21. Mär 2011, 18:09

war heute mal wieder brav laufen, auch in der rosentalgasse. diese führt durch ein waldstück, normal asphaltierte straße aber zwei sehr enge kurven, in denen man schlecht aussieht (als autofahrer, drum muss man sich dort auch immer zsamm reissen). es ist dort immer schattig.

die straße wird von einem ca. 1 m hohen geländer begrenzt, das war zu meiner linken. das sind dort die letzten 1.000 m meiner laufstrecke und es geht ganz leicht bergab, dementsprechend war ich in sehr raschem laufschritt unterwegs, ca. 14-15 km/h und da muss man schon selbst aufpassen wenn ein auto etc. kommt, dass man nicht zu sehr in der mitte rennt und die spur hält, langsamer wollt ich net werden. na jedenfalls is so ein acht rädriger LKW daher gekommen, gar nicht sonderlich schnell. das teil war fast so breit wie die straße. wie auch immer: plötzlich war das ding GENAU VOR MIR weil er einen schlenkerer in meine richtung gemacht hat der hat mehr oder weniger auf mich zugehalten (und es ist NICHT indio am steuer gesessen wie sich dann herausgestellt hat!) - schätze der war mit max. 20-25 km/h unterwegs.

rechts: keine chance so schnell auf die andere seite zu wechseln
links: das ca. 1 m hohe geländer, im schreck konnt ich da nicht drüberspringen - war ein bissl versteinert, wie ein stattlicher hirsch, der von fernlicht geblendet wird, alles ging irgendwie verdammt schnell - aber dann ists echt eng gworden. zwischenraum links: keiner bzw. vielleicht 30 cm, der hätt mich einfach weggeputzt wenn ich nicht folgendes gemacht hätte: frontal unter dem LKW durchrutschen.

wie schaut das aus? man rutscht so halb am arsch/hüfte im john rambo stil unter einen schweren LKW der einen sonst eben schnupft durch und denkt sich "warum läuft mein leben nicht an mir vorbei?" bzw. hab ich auch noch geschrien glaub ich. der hat mich aber dann doch scheinbar im letzten moment gesehen und hat ne vollbremsung hingelegt. na da hab ich mir aber schon gedacht "orge kardanwelle". ich bin auch nicht mitten unter dem teil gelegen, sondern am linken rand der zwillingsreifen (das dritte reifenpaar). ich weiß nicht ob sichs ausgangen wär, wenn er nicht gebremst hätte.

der typ hat'n motor abgestellt, ist ausgestiegen, hat mich gsehen und zum heulen begonnen! is dann hergekommen und konnt gar net reden weil er so aufgeregt war. hat sich halt tausend mal entschuldigt und gemeint, dass er nur auf die (von seiner sicht aus) linke seite geachtet damit er die kurve dawischt - und hat dann eben einen schlenkerer nach rechts gemacht, weil sichs sonst nicht ausgangen wär. meinte er hat mich im letzten moment gesehen als es schon zu spät war.

angezeigt etc. hab ich ihn nicht, fehler passieren und ich bin mit nem schrecken davon gekommen.
ich habe genau: gar nichts, bis auf ein paar abschürfungen und irgendwie bin ich nimma so müde wie noch am frühen nachmittag. bissl ärgerlich: die laufzeit is natürlich dahin, wär ne gute zeit geworden heut *hmpf* heut is der 21.03.2011 - ich werd mir das datum mal notieren...

es war übrigens so ein ähnlicher, allerdings kein mercedes, ich glaub ein MAN aber ich hab mich dann für solche details nimma wirklich interessiert:

Bild
Bild
Amok@ndy
Serveradmin
Re: wer wurde schonmal von einem LKW überrollt?

Beitragvon Amok@ndy » Mo 21. Mär 2011, 19:00

holy crap :o
zum glück ist dir nichts passiert musst wohl nen guten schutzengel haben
Bild
Gammlgandalf13
Serveradmin

Beitragvon Gammlgandalf13 » Mo 21. Mär 2011, 19:08

Wow, hört sich ziemlich krass an.
Ein Glück dass unserem rough nichts passiert ist, wer würde sonst den Kriegsberichterstatterposten übernehmen? :frown:

Übrigens - bei dem Bild das du gepostet hast - Achtet mal auf das Nummernschild...GER wie Germany :P
Bild

Bild
X-Link
Community Member

Beitragvon X-Link » Mo 21. Mär 2011, 19:33

Gammlgandalf13 hat geschrieben:Wow, hört sich ziemlich krass an.
Ein Glück dass unserem rough nichts passiert ist, wer würde sonst den Kriegsberichterstatterposten übernehmen? :frown:

Übrigens - bei dem Bild das du gepostet hast - Achtet mal auf das Nummernschild...GER wie Germany :P

oder eher wie Germersheim.... :P
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Mo 21. Mär 2011, 19:53

jetzt weiß ich warum du gegen roadkills gestimmt hast...
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
manuel1101
Serveradmin

Beitragvon manuel1101 » Mo 21. Mär 2011, 19:59

K4on hat geschrieben:jetzt weiß ich warum du gegen roadkills gestimmt hast...
OMG XD
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Mo 21. Mär 2011, 22:34

krass...zum glück nochmal alles gut ausgegangen!
Bild
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Di 22. Mär 2011, 12:07

K4on hat geschrieben:jetzt weiß ich warum du gegen roadkills gestimmt hast...
:DD :DD :DD
Bild
blackfish_
Community Member

Beitragvon blackfish_ » Di 22. Mär 2011, 16:02

Kann mich Rage da nur anschließen, das hätte dich durchaus mehr als nur ein paar Haut-Abschürfungen kosten können. Vllt solltest du in Zukunft mit Warnweste joggen gehen?!
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes". Or should I?
Bild
Frozen_byte

Beitragvon Frozen_byte » Di 22. Mär 2011, 16:14

Oh ich kann mit dir mitfühlen, ich hatte so ein ähnliches Szenario mit einem Auto, ich konnte mich in einem Graben retten und das Auto flog über mich rüber... Der Beifahrer hat den Unfall überlebt, im Gegensatz zum Fahrer. Ich bin ebenfalls mit dem Schrecken davon gekommen. Ich habe noch heute Kontakt zu dem Beifahrer. Ich weiß nicht wie du mit so etwas umgehst, mir hat es enorm geholfen die Betroffenen auf ein Bier einzuladen.