Bitte um Unbann

Got banned? Discuss here!
kreuzel
Re: Bitte um Unbann

Beitragvon kreuzel » Mi 4. Mai 2011, 17:20

mir gefällt dein STASI-archive
Nr.1 Hr. Zorniger Polizist, du kannst nicht einfach Logs raussuchen(klar kannst du das :ugly: ), welche mit dem 2.Mai nichts zu tun hatten. Völlig ohne zusammenhang. Wenn ich einen als Nazi beschimpft haben soll, dann wohl zu Recht. In PR kommen oefters mal Leute mit rechten Hintergedanken zur Meinung bzw zum Dummschwätzen (leider nicht nur in PR).
2. Einfach nur penetrant so etwas als "ich habe meinen BANN mit diesen LOG´s aus unterschiedlichen Zeiträumen" Grund zu sehen. Deinen Logs zu folge könnte man Spieler zu Permanentbanns manipulieren und dass raussuchen was gerade zur Situation so passt. oder? Sich schön etwas zusammen Backen. Meine Meinung!

Weiß du überhaupt was zu dem Zeitpunkt war nehmen wir die stelle "all Germans are Nazis?"
Da haben wir uns ueber nen engländer hergemacht, weil er deutsche als nazis beschimpft hat und ich glaube auch eineige zusammenhänge von damals mit reingebracht hat. Jedenfalls wurde der Engländer dafür gekickt, der Admin hat mich nicht gekickt, wei er die Ironie darin, wie alle anderen Vestanden hat "das trotz der Vergangenen 60Jahren und eingetretene demokratie (welche ingegensatz zu anderen Ländern beispielhaft vorgeht) deutschland immer noch mit der NS zeit verglichen wird.
Ehe du irgendetwas da von mir angibst, solltes du überhaupt man wissen was Sache war! das ist Absurd und versuchte Manipulation.

Wenn du Bin Laden nicht so toll findest, tuhe ich ja auch nicht, dann ist das denke ich dein persönliches Problem? Ich Denke dein Wissen über Wirtschaftskrieg stimmt nicht mit meinen überein, daher schließe ich eine Disskusion aus. Dazu habe ich mich mit dem Namen Bin Laden in der hinsicht nicht politisch geäußert, aber ich denke da wirst du wieder was zusammen Backen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, das in den NEW Regeln steht: Bin Laden = Bann.
Bin Laden kannst du auch nicht mit Hitler vergleichen, auch nicht mit Stalin und Mao.
Dazu konnte ich in euren TC nicht einsehen, du warst warscheinlich auf der RUSS seite.

Mir geht es garnicht mehr darum den Bann aufzuheben, sondern darum wie du als Admin gerade an die Sache ran gehst. Du warst nicht dabei aber weiß nichts von der Sache, aber suchst einfach mal meine Logs aus achtzehnundert was weis ich raus :irre: schäbig
nein danke
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Mi 4. Mai 2011, 18:59

kreuzel hat geschrieben:mir gefällt dein STASI-archive Nr.1 Hr. Zorniger Polizist
Was hat das nun mit deinem Fehlverhalten zu tun?

Die restliche Offtopic wollte ich mir ersparen zu kommentieren, bis ich zu diesem Punkt kam:
kreuzel hat geschrieben:Wenn du Bin Laden nicht so toll findest, tuhe ich ja auch nicht, dann ist das denke ich dein persönliches Problem? Ich Denke dein Wissen über Wirtschaftskrieg stimmt nicht mit meinen überein, daher schließe ich eine Disskusion aus
Auch hier, warum schweifst du ins Thema Wirtschaftskrieg ab?
Bist du auf einen Unbann, oder auf ein gegenseitiges Niedermachen aus?
Es fordert doch nur gegenseitig heraus.
kreuzel hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, das in den NEW Regeln steht: Bin Laden = Bann.
Warum ließt Du dir nicht einfach mal unsere Regeln durch, anstatt sie dir vorzustellen?
Ich geb dir mal den Link: http://www.newcommunity.eu/forum/viewtopic.php?f=12&t=4 ;)
kreuzel hat geschrieben:Mir geht es garnicht mehr darum den Bann aufzuheben, sondern darum wie du als Admin gerade an die Sache ran gehst.
Dann postest du in den falschen Thread. Für sachliche Kritik steht dir gern die Tür zu unserem
PR: General Discussion-Forum offen. Hier der Link dazu: http://www.newcommunity.eu/forum/viewforum.php?f=14

Was ich noch los werden möchte ist, dass Offtopic und herausfordernde Worte jetzt nicht mehr viel bringen. Im Gegenteil, es verschlimmert die Situation nur noch. Wie oben schon beschrieben, kannst du konstruktive Kritik gerne in dem oben genannten Bereich äußern.

Aufgrund der Tatsache, dass die Strafe (vielleicht auch in manch Augen ungerechtfertigter) feststeht und weil dieser Thread über "Bans" ist ( und nicht über Adminverhalten), würde ich die Diskussion an dieser Stelle als beendet ansehen.
Zuletzt geändert von K4on am Mi 4. Mai 2011, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
MrSherenai

Beitragvon MrSherenai » Mi 4. Mai 2011, 19:02

Kreuzel, ohne dir auf die Füße treten zu wollen, so wie du Sachlichkeit von uns Admins verlangst wäre es super wenn du bei deinen Posts auch Sachlichkeit walten lässt. Deine Formulierung ist in meinen Augen ziemlich Grenzwertig und unterschreitet teilweise die Gürtellinie.

Ich war zu dem Zeitpunkt auch auf dem Server und habe den Vorfall mit den Franzosen mitbekommen und hätte Madcop dich nicht bestraft hätte ich es getan. Ich muss sagen, dass ich voll hinter Madcops Entscheidung stehe UNABHÄGIG von den zusätzlichen Logs, denn aus der Situation herraus lässt sich nicht erkenne, dass deine Aussage ironisch gemeint ist. Nur um es zu verdeutlichen:
Du mischt dich in die Diskussion ob Französisch erlaubt ist oder nicht nur mit dem Satz
[23:26 GLOBAL ] [WGP] (RIP)Bin_Laden: u nazis!
ein. Selbst wenn es nur als witziger Seitenhieb gemeint ist ist es nicht zu erkennen weil du dich vorher noch nicht anders zu dem Thema geäußert hast. Und selbst ein nachgeschobenes "?" hätte dich vor meinem Bann nicht geschützt, weil es den Satz nicht entschärft. Wir haben bisher eine Null-Toleranz Politik gegenüber dem Thema Nazis, Rechtsextremismus etc. gefahren und das ist auch gut so und sollte auch so bleiben.

Du beschwerst dich hier über die Flachpfeifen, die auch nach 60 Jahren immernoch Deutschland mit Hitler an der Spitze sehen aber mit solchen blöden Kommentaren, grade als Deutscher, bringst du es nur in die Köpfe der Leute zurück. Und je öfter du mit diesen nicht eindeutig erkennbaren ironischen Seitenhieben auffällst, desto stärker machst du dich zum roten Tuch für uns Admins. Man kann halt aus geschriebener Sprache nur Schlecht einen Ton herraus lesen. Wer nur die Hälfte mitbekommt kann sowas sehr schnell sehr falsch verstehen. Ich will dir nicht unterstellen, dass du es ernst meinst, das kann ich mir nicht vorstellen, aber vllt. solltest du dir das durch den Kopf gehen lassen, bevor du uns unseriöses Arbeiten vorwirfst.

Mfg MrSherenai
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
madcop
Community Member

Beitragvon madcop » Mi 4. Mai 2011, 19:07

Hallo kreuzel,
wir halten das eigentlich so das hier ein unban request rein kommt und dann der ausführende admin seinen standpunkt dazu abgibt.

Statt die sache sachlich zu kläre fängst du an meinen namen zu verunglimpfen und versuchst mit anfeindungen gegen mich abzulenken.

Daher sehe ich mich gezwungen meine vorherige Empfehlung zu revidieren.

Neue:

Permban + meldung im Pr-Forum

wenn du der meinung bist das meine entscheidung falsch ist kann das thema auch gern von der gesamten NEW-Community entschieden werden.

Mit freundlichen Grüßen

[NEW] madcop
Bild
Manveru_ger
Serveradmin

Beitragvon Manveru_ger » Mi 4. Mai 2011, 19:14

Schließe mich da Sherenai an, möchte aber auch einen Punkt noch kurz aufgreifen.
kreuzel hat geschrieben:Wenn du Bin Laden nicht so toll findest, tuhe ich ja auch nicht, dann ist das denke ich dein persönliches Problem?
Außerhalb des Servers ist das jedem überlassen über Bin Laden oder andere Menschen zu denken was er möchte oder sich dazu äußern. Auf unserem Server ist es das nicht, wie es durch unsere Rules auch hervorgeht, welche Kaon auch gepostet hat. Die Wahl des Namen kann somit auch Politisch werden, ob nun für oder gegen, sei dahin gestellt. PR sollte aber nicht politisch sein.
Server-Rules hat geschrieben:7.2 Playernames of Warcriminals or synonyms for "bad" people/groups are prohibet
Bild
kreuzel

Beitragvon kreuzel » Mi 4. Mai 2011, 19:46

bagatellen delikt bis zum obersten gerichtshof? Nein, macht doch was ihr wollt. Ich werde keine Zeit mehr in einem anderen Forum für so etwas verschwenden. Wenn Madcop der meinung ist durch zusammhanglose Logs aus dem Letzten Jahrhundert den anderen Admins ohne annähernd darüber bescheid zu wissen was damals geschehen war, als eine Art Verschlechterung meiner Person zu nutzen, sehe ich keinen Sinn, gegen Admins anzutreten und eine riesen tralala NEWPARTY zu veranstalten.
und dann auch noch einen PERM Bann hinter kassieren, weil ich meine Meinung dazu äußere, wie ungerecht und einseit informationen MADCOPS seite aus an andere Admins weiter geleitet werden.
(Bis auf seine genannten Punkte)
in diesem fall verbschiede ich mich
MrSherenai

Beitragvon MrSherenai » Mi 4. Mai 2011, 20:04

Womit dann wohl alles gesagt wäre. Um weitere Ausuferungen zu vermeiden nehme ich mir das Recht herraus diesen Thread zu schließen. Wenn du, Kreuzel, oder Madcop als Protagonisten noch etwas dazu zu sagen habt schreibt mich an und er wird wieder geöffnet.

~~Auf bitte von Kreuzel wieder eröffnet~~

MfG MrSherenai
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
kreuzel

Beitragvon kreuzel » So 23. Okt 2011, 16:15

Hallo

Nach langem Sturr bleiben und Nachdenken bin ich dazu gekommen, mich zu entschuldigen.
Irgendwie ist mir das nach langer zeit bewusst geworden, was ich da angestellt habe.
Ich habe mich durch meine Dickköpfigkeit nicht nur zum Affen gemacht, sondern mich auch noch hineingesteigert.

Dazu kommt das ich dadurch auch noch meiner Community WGP das Serversuchen erschwere, da wir bei großen Versammlungen meinetwegen den NEW Server außer Betracht nehmen müssen...

Ich entschuldige mich vorallem bei MADCOP! Es tut mir wirklich leid, wie ein Kindergartenstreit war das von mir. Ich bin normalerweise der, der seine Fehler nicht einsieht und lieber einkassiert als nachzugeben. Nach etwas Zeit und vorallem Überlegungen und Lösungen finden halte ich es nun wirklich für sehr Nötig darüber nochmal zu sprechen.
Einige WGP Member haben es auch nun geschafft mich zu überreden nochmal hier zu Posten.

Habe es mir nun auch zur Gewohnheit gemacht, die Server Rules sämtlicher Server die von uns/mir besucht werden durch zu lesen. Das hat sogar einigen WGP Membern geholfen, sich vor Kicks zu Schützen. Da auch unwissenheit nicht vor Strafe viel Helfen kann.

Also Madcop wenn du dir nochmal die zeit nehmen könntest und darüber nachdenkst, am besten an einem schönen sonnigen Tag o.O mir eine letzte Chance zu geben, würde mich ein überschwengliches Gefühl von Freude erwärmen. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag Abend

mfg Kreuzel
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » So 23. Okt 2011, 16:59

Hi kreuzel,

Bannantrag wurde angenommen und wird intern diskutiert.
Ergebnis wird hier in vier Tagen mitgeteilt.

Bis denn
K4
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Do 27. Okt 2011, 18:05

Guten Abend kreuzel,

Die Abstimmung ergab, dass wir dich entbannnen.

Dies wird allerding deine letzte Chance sein zu beweisen, dass du dich vernünftig auf unserem Server verhalten kannst.

Bitte achte auch darauf, dass deine Nicks in der Zukunft auch regelkonform sind.
Ich wünsche dir nun wieder viel Spaß auf unserem Server.

Gruß,
[NEW]K4on

PS:
Es könnte ein Tag dauern bis du entbannt ist, da die Bannliste erst wieder aktualisiert werden muss.
Bild