Feedback 128 Server

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Frozen_byte
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Re: Feedback 128 Server

Beitragvon Frozen_byte » Fr 18. Mär 2011, 06:42

Ich habe den Test leider nicht mitbekommen (habe da noch kein PR gespielt *pfeif*).
Dennoch habe ich eine (wohl möglich rhetorische) Frage: Wurde das Squadlimit denn erhöht?
Da für mich 9 * 6 * 2 + 1 = 109 sind, wären mind. immer 19 Spieler nicht zugeordnet.

Ansonsten finde ich die Idee von 128 Spielern ziemlich gewaltig. Ich kenne kein Ego-Shooter mit so vielen Spielern gleichzeitig auf einer Map! Die Probleme zu lösen muss ja schon fast Spaß gemacht haben ^_^

Nächstes mal bin ich dabei, ganz bestimmt!
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Re: Feedback 128 Server

Beitragvon Amok@ndy » Fr 18. Mär 2011, 07:30

die Squadgröße wurde erhöht auf 12, 10 und am ende haben wir uns festgelegt auf 8 leute pro squad
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Re: Feedback 128 Server

Beitragvon MoulinKiller » Sa 19. Mär 2011, 09:32

Frozen_byte hat geschrieben:Ich kenne kein Ego-Shooter mit so vielen Spielern gleichzeitig auf einer Map!
Gibt es :) M.A.G - 256 Spieler auf einer Karte (128Player vs 128Player)

Ist für Konsole >_< Deshalb kaufe ich es mir nicht :) Wäre trotzdem interessant es mal anzuspielen :nicken:
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Re: Feedback 128 Server

Beitragvon K4on » Sa 19. Mär 2011, 11:17

Joint Operations: Typhoon Rising - 150 player...


Trailer:




Und hier wie es "richtig" ausschaut:
Die Landschaften, Kartengröße und das Setting wären auch mal geil für PR...

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Re: Feedback 128 Server

Beitragvon Rage » Sa 19. Mär 2011, 14:15

die mapgrößen sind wirklich ganz nett, bei den bewegungsabläufen und der grafik kommts mir hoch...aber inovativ is der day'n nigth zyklus...nett!
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Re: Feedback 128 Server

Beitragvon Amok@ndy » Sa 19. Mär 2011, 15:08

wie alt ist das spiel ?
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Re: Feedback 128 Server

Beitragvon K4on » Sa 19. Mär 2011, 15:15

alt. kam vor bf2 raus...
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Re: Feedback 128 Server

Beitragvon Gammlgandalf13 » Sa 19. Mär 2011, 18:07

Rage hat geschrieben:die mapgrößen sind wirklich ganz nett, bei den bewegungsabläufen und der grafik kommts mir hoch...aber inovativ is der day'n nigth zyklus...nett!

Dito.

Allerdings hat Mosquill glaube ich - auch bereits mit diesem Day 'n Night Zyklus experimentiert.

Hier das Youtube Video dazu.



Vielleicht wird das ja mit viel Glück irgendwann in einer nicht allzu fernen Zukunft auch enthalten sein.

Ja Andy, ich hab halt keine ahnung obs wirklcih so ist - also musst nicht gleich sauer werden FALLS da irgendwo im PRforum steht.

Aber Leute - ich selbst habe gerade diesen Thread Offtopic gemacht -.- sorry.
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Re: Feedback 128 Server

Beitragvon rough_rider » So 20. Mär 2011, 14:33

solche fights wären einfach DER wahnsinn! beginnend um MEZ 19.30 h in der dämmerung und es wird immer dunkler... die tanks haben aufgrund ihrer thermalsicht freie sichtbahn, INF muss sich durch die nacht schlagen - dafür wären dann z. b. bei kashan die bunkeranlagen beleuchtet, was für eine gespenstische szenerie sorgen würde. HE granaten müssten etwas umgebaut werden: gleißend helles licht beim einschlag (durchaus realistisch).

die lichteffekte in BF3 sind ja unfassbar genial... vielleicht kommt ja DOCH noch die modding-möglichkeit. es wäre die antwort auf all meine fragen. ich würde mir einen massagesessel kaufen, der, nach homer simpson vorbild , auch gleich die möglichkeit bietet seine notdurft darin zu verrichten, mich intravenös ernähren lassen und meine sozialen kontakte auf rein sexuelle beschränken.

in 20 jahren meine herren, steuern wir solche games mit unseren gedanken bzw. fühlen uns so, als wären wir wirklich dabei!
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