Ich habe den Test leider nicht mitbekommen (habe da noch kein PR gespielt *pfeif*).
Dennoch habe ich eine (wohl möglich rhetorische) Frage: Wurde das Squadlimit denn erhöht?
Da für mich 9 * 6 * 2 + 1 = 109 sind, wären mind. immer 19 Spieler nicht zugeordnet.
Ansonsten finde ich die Idee von 128 Spielern ziemlich gewaltig. Ich kenne kein Ego-Shooter mit so vielen Spielern gleichzeitig auf einer Map! Die Probleme zu lösen muss ja schon fast Spaß gemacht haben ^_^
Nächstes mal bin ich dabei, ganz bestimmt!
Feedback 128 Server
- Frozen_byte
- Serveradmin
die Squadgröße wurde erhöht auf 12, 10 und am ende haben wir uns festgelegt auf 8 leute pro squad

- MoulinKiller
Gibt esFrozen_byte hat geschrieben:Ich kenne kein Ego-Shooter mit so vielen Spielern gleichzeitig auf einer Map!

Ist für Konsole >_< Deshalb kaufe ich es mir nicht

- K4on
- Administrator
Joint Operations: Typhoon Rising - 150 player...
Trailer:
Und hier wie es "richtig" ausschaut:
Die Landschaften, Kartengröße und das Setting wären auch mal geil für PR...
Trailer:
Und hier wie es "richtig" ausschaut:
Die Landschaften, Kartengröße und das Setting wären auch mal geil für PR...

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Rage
- Serveradmin
die mapgrößen sind wirklich ganz nett, bei den bewegungsabläufen und der grafik kommts mir hoch...aber inovativ is der day'n nigth zyklus...nett!

- Amok@ndy
- Serveradmin
- Administrator
alt. kam vor bf2 raus...

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
-
- Serveradmin
Rage hat geschrieben:die mapgrößen sind wirklich ganz nett, bei den bewegungsabläufen und der grafik kommts mir hoch...aber inovativ is der day'n nigth zyklus...nett!
Dito.
Allerdings hat Mosquill glaube ich - auch bereits mit diesem Day 'n Night Zyklus experimentiert.
Hier das Youtube Video dazu.
Vielleicht wird das ja mit viel Glück irgendwann in einer nicht allzu fernen Zukunft auch enthalten sein.
Ja Andy, ich hab halt keine ahnung obs wirklcih so ist - also musst nicht gleich sauer werden FALLS da irgendwo im PRforum steht.
Aber Leute - ich selbst habe gerade diesen Thread Offtopic gemacht -.- sorry.
- rough_rider
- Community Member
solche fights wären einfach DER wahnsinn! beginnend um MEZ 19.30 h in der dämmerung und es wird immer dunkler... die tanks haben aufgrund ihrer thermalsicht freie sichtbahn, INF muss sich durch die nacht schlagen - dafür wären dann z. b. bei kashan die bunkeranlagen beleuchtet, was für eine gespenstische szenerie sorgen würde. HE granaten müssten etwas umgebaut werden: gleißend helles licht beim einschlag (durchaus realistisch).
die lichteffekte in BF3 sind ja unfassbar genial... vielleicht kommt ja DOCH noch die modding-möglichkeit. es wäre die antwort auf all meine fragen. ich würde mir einen massagesessel kaufen, der, nach homer simpson vorbild , auch gleich die möglichkeit bietet seine notdurft darin zu verrichten, mich intravenös ernähren lassen und meine sozialen kontakte auf rein sexuelle beschränken.
in 20 jahren meine herren, steuern wir solche games mit unseren gedanken bzw. fühlen uns so, als wären wir wirklich dabei!
die lichteffekte in BF3 sind ja unfassbar genial... vielleicht kommt ja DOCH noch die modding-möglichkeit. es wäre die antwort auf all meine fragen. ich würde mir einen massagesessel kaufen, der, nach homer simpson vorbild , auch gleich die möglichkeit bietet seine notdurft darin zu verrichten, mich intravenös ernähren lassen und meine sozialen kontakte auf rein sexuelle beschränken.
in 20 jahren meine herren, steuern wir solche games mit unseren gedanken bzw. fühlen uns so, als wären wir wirklich dabei!