Squad going Kickstarter

Everything that doesnt fit elsewhere.
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Squad going Kickstarter

Beitragvon Ranzpirat » Mi 20. Mai 2015, 06:56

Hey *,

schaut mal hier: http://forums.joinsquad.com/topic/1362- ... -campaign/

Jetzt kann ich endlich anfangen mein gespartes Biergeld auf die Leute zu werfen. :)

Werde mir vermutlich das Sqdld Packens holen. Bei dem "Clan"paket ganz unten versteh ich noch nicht ganz, was die Badges sollen. Und außerdem nur 5? o0 Falls ich mir damit nen NEW-Badge für die Uniform kaufen würde, hoffe ich dasse das später auch noch optional machen. :DD
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Benutzeravatar
Amok@ndy
Serveradmin
Beiträge: 1749
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:37
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Squad going Kickstarter

Beitragvon Amok@ndy » Mi 20. Mai 2015, 07:14

bin von Squad noch nicht überzeugt, ich hätte mir da allein schon Optisch viel mehr erwartet
Bild
Nate
Beiträge: 371
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Squad going Kickstarter

Beitragvon Nate » Mi 20. Mai 2015, 12:29

Amok@ndy hat geschrieben:bin von Squad noch nicht überzeugt, ich hätte mir da allein schon Optisch viel mehr erwartet


Vergleiche PR-Minimod mit Squad Pre Alpha und nicht PR 1.3 mit Squad-Pre Alpha. Was bisher gemacht wurde ist ohne jegliche Finanzierung geschehen. Vor einem Monat haben sie angefangen Spenden zu akzeptieren, bisher 1.700 Dollar, davon kann man sich auch nix kaufen.

Grafisch liegt z.B. auch einfach daran, dass UE4 noch weiter entwickelt wird und deshalb die DEVs ihre Arbeit nicht 3x machen wollen wegen ständiger updates. Das ist z.B. auch der Grund warum es erstmal diese standard-insurgent-afghanistan Karte gibt.

Gerade deshalb ist es ja wichtig, dass der Kickstarter funktioniert :)
Zäiddn
Serveradmin
Beiträge: 335
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 14:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Squad going Kickstarter

Beitragvon Zäiddn » Mi 20. Mai 2015, 16:58

naja für 325$ kriegt man unter Anderem 5 mal den Squad soundtrack :clap:

Wo war den das Hirn bei der Angebotserstellung frage ich mich.

Naja immerhin haben se ein monatliches Update zum Entwicklungsstatus, was ich gut finde.
Noch bin ich aber unentschieden wer mehr Geld benötigt, squad oder pr.
Benutzeravatar
Phoenixstorm
Community Member
Beiträge: 261
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 15:47
Wohnort: Germany /Berlin
Kontaktdaten:

Re: Squad going Kickstarter

Beitragvon Phoenixstorm » Fr 22. Mai 2015, 07:58

Von Sqaud bin so zu 70% überzeugt, genug um es ein wenig zu unterstützen zu wollen ... tja aber da kickstarter immnoch kein paypal nimmt und ich keine kreditkarte habe wird daraus wohl nichts ... :headwall:

außer jmd ist so freundlich und kann mir eine leihen, falls das überhaupt möglich ist aber davon gehe ich mal nicht aus.
Bild
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Squad going Kickstarter

Beitragvon Ranzpirat » Fr 22. Mai 2015, 10:47

Ach was, das hat kein Paypal? Beste, dann kann ich auch nicht. :headwall: Hab keine Kreditkarte.
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Nate
Beiträge: 371
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Squad going Kickstarter

Beitragvon Nate » Fr 22. Mai 2015, 10:48

Jungens, macht einen Clan-Deal. Kriegt 5-10 Leute zusammen, einer wird ja wohl eine Kreditkarte haben. Clan-pack ist billiger als der einzel-deal. Und wenn ihr noch mehr kriegt (wir ducks sind bei über 20) dann könnt ihr auch eine PM an IronTaxi schreiben für einen special deal und vllt noch mehr Rabatt.
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Squad going Kickstarter

Beitragvon Ranzpirat » Fr 22. Mai 2015, 11:08

Wir können ja mal sammeln? Ich wäre definitv dabei, bis 70€ (gerne weniger bei Mengen/Clanpaket ;)).
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Squad going Kickstarter

Beitragvon BloodyDeed » Sa 23. Mai 2015, 15:43

Ich bin auch dabei beim Clan-Deal.
Bild
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Squad going Kickstarter

Beitragvon ELmariachi » Sa 23. Mai 2015, 19:03

BloodyDeed hat geschrieben:Ich bin auch dabei beim Clan-Deal.



ich mach da auch mit.
Bild

Zurück zu „General Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste