Joint Forces Teamworkday Discussion / Feedback

Benutzeravatar
Rage
Serveradmin
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 15:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Joint Forces Teamworkday Discussion / Feedback

Beitragvon Rage » Fr 18. Okt 2013, 10:45

English:
Former thread for map suggestions however it slowly has become the Feedback thread now.

German:
Dieser Thread war mal ausschließlich für die Plannung der Maps gedacht doch wurde schleichend zum Feedback Thread wofür er jetzt genutzt wird.
Zuletzt geändert von Rage am Fr 8. Nov 2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Curry-Chicken
Beiträge: 688
Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Joint Forces Teamworkday: Next Maps

Beitragvon Curry-Chicken » Fr 18. Okt 2013, 10:58

Fools Road gpm_cq_128
Shijia Valley gpm_cq_64
Khamisiyah gpm_cq_16

IMO No-go's sind Beirut und Marlin. :DD

http://www.ancientdev.com/mapgallery/

Schaut mal nach ein paar INF bzw. ALT Layouts an.


cheers,
Curry.
Bild

ELmariachi: "spread on the Map like Ants on Soda..."
K4on: "Ich gammel hier im Hochsitz aufem Berg, und es regnet in strömen..."
K4on: "Darum bin ich auch so lange online xD"
Pheelz: "wooden pussies"
fecht_niko
Beiträge: 203
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:25

Re: Joint Forces Teamworkday: Next Maps

Beitragvon fecht_niko » Fr 18. Okt 2013, 11:53

Ich würde vorschlagen,
1. dass wie gestern bis 20:00 Skirmisch gezockt wird damit nicht zuviele Leute drauf sind.
2. Ab 20:00 nur AAS gepielt wird (wir können auch mal INS oder CNC zocken, sollte aber etwas länger geplant sein)
3. Nur Maps mit konventionellen Streitkräften genommen werden, um ein gutes Balance zu haben
4. 80 Player mit 20 RS damit es nicht zu voll wird

Mapvorschläge:
1. Waldmap: Shijia Valley (nicht wirklich wald aber trotzdem grün) oder Dovre/Silent Eagle
2. Stadt: Burning Sand oder Marlin
3. Wüste: Khamisiyah oder Black Gold
Nate
Beiträge: 371
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Joint Forces Teamworkday: Next Maps

Beitragvon Nate » Fr 18. Okt 2013, 18:42

Black Gold Veh Inf
Dovre Std
Shijia Valley
Khamishiyah Inf

.. fände ich cool :)
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Joint Forces Teamworkday: Next Maps

Beitragvon ELmariachi » Fr 18. Okt 2013, 20:16

Nate hat geschrieben:Black Gold Veh Inf
Dovre Std
Shijia Valley
Khamishiyah Inf

.. fände ich cool :)

gutes setup.. dafür..
Bild
fecht_niko
Beiträge: 203
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:25

Re: Joint Forces Teamworkday: Next Maps

Beitragvon fecht_niko » Fr 18. Okt 2013, 23:14

Eine Stadtmap sollte es schon sein... Haben das letzte mal nur Wald Maps gehabt...
atom9[CH]
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Joint Forces Teamworkday: Next Maps

Beitragvon atom9[CH] » Sa 19. Okt 2013, 09:01

Hi new hier ne kleine Anregung

Datum/Date: 24.10.13
Maps:

1. Pavlovsk Bay AAS STD
2. Khamishiyah AAS ALT
3. Operation Ghost Train AAS INF

|atom
Elirah
Beiträge: 196
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Joint Forces Teamworkday: Next Maps

Beitragvon Elirah » Sa 19. Okt 2013, 09:43

Wie wärs denn mal mit Qwai River INF?

Könnte zum Anfang doch sehr interessant werden.
Bild
fecht_niko
Beiträge: 203
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:25

Re: Joint Forces Teamworkday: Next Maps

Beitragvon fecht_niko » Sa 19. Okt 2013, 13:52

Kurz zusammen gefasst: Khamishiyah AAS und Shijia Valley AAS sind von den meisten vorgeschlagen worden.

Am Joint Forces Teamworkday soll ja viel wert auf Squadabsprache, Taktik usw gelegt werden. Deswegen sollten wir alle Möglichkeiten nutzen die uns PR bietet und auf jeden Fall Maps mit Fahrzeuge/Helis/Flugzeuge spielen, anstatt INF Layouts. Dafür sollten wir aber auch eine Stadtmap (auch wenn sie oft gespielt werden) einbauen, damit die INF Squads nicht zu kurz kommen.
Mein Vorschlag hier: Burning Sands oder Marlin (gut ausgeglichene Fraktionen + offenes Gelände für Fahrzeuge)
Benutzeravatar
[KSK]Ghostfool
Beiträge: 102
Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:44
Kontaktdaten:

Re: Joint Forces Teamworkday: Next Maps

Beitragvon [KSK]Ghostfool » Sa 19. Okt 2013, 14:34

Ja klar bieten Assetlayouts mehr "joint Forces" aber das es mehr Teamplay bringt glaub ich nicht so wirklich. (siehe Post im anderen Thread). Die Tanks/APCs halten sich dann nun mal da auf wo es was zum abschießen gibt, auch wenn das Mitten in der Wüste fernab jeder Flagge oder Verbündeter ist. Desweiteren haben alle die AAS Std Layouts schon zahllose male gespielt, die Inf Layouts hingegen nie.

So ne Map wie Khamisiya würde sich dann direkt komplett anders spielen. Jetzt ist es halt Wüste = Deadzone für Infantry -> Vehicle Only // Bunker, Lagerhalle -> Platz wo die Infantry sich vor CAS verstecken kann. Desweiteren ist es ja nicht so als gäbe es auf Inf Layouts keine APCs / Transchopper. Nur halt ohne fancy Thermals und 30mm HEAT, sondern ... als Transportfahrzeuge die Feuerunterstützung bieten und ohne Inf nicht viel Licht sehen, dann würden sie vielleicht auch selbstständig in der Nähe der Infantry bleiben.... Und der Teamplay Faktor von Tanks reduziert sich im allgemeinen meist auf das ausschalten feindlicher Tanks.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste