Day Z (Arma 2 Mod)

Everything related to other Games
Benutzeravatar
Flashp0int94
Community Member
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:00
Wohnort: Asbach-sickenberg
Kontaktdaten:

Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon Flashp0int94 » Do 26. Apr 2012, 07:36

Bild

DayZ ist eine Zombie-ArmA2 Modifikation die sehr viel wert auf Realismus legt.
Es gebt Onlineserver die dein Equipment und Werte und Standort Speichert und von Server zu Server Syncronisiert.
In dem Spiel musst du Essen, trinken und schlafen.

-Es gibt eigens erstellte Zombie models und Animatonen
-Neue Waffen und Fahrzeuge
-Neues Medical System
-US und EU Server
-Viele neue Objekte
-Du musst Jagen und überleben
-Viele Optimierungen
-Und vieles mehr, überlebe und du findest sie raus.

http://www.dayzmod.com/

http://www.armaholic...ge.php?id=16613

Ich empfehle über sixupdater.

Tipps: Haltet euch möglichst von größeren Örtlichkeiten fern, traut niemanden und durchsucht alles gründlich.
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon BloodyDeed » Do 26. Apr 2012, 07:56

Flashp0int94 hat geschrieben:DayZ ist eine Zombie-ArmA2 Modifikation die sehr viel wert auf Realismus legt.

Wer findet den Fehler :p

Kann persönlich dem ganzen Zombiehype irgendwie nichts abgewinnen. Obwohl es ja technisch ganz interessant klingt.
Bild
Benutzeravatar
Flashp0int94
Community Member
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:00
Wohnort: Asbach-sickenberg
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon Flashp0int94 » Do 26. Apr 2012, 10:32

so habs mal ne stunde gezockt und es ist echt genial, man startet irgendwo auf der map und muss sich erstmal zurrechtfinden.
ist sehr gut wenn du leute im Ts hast die mit einem reden.
der erste kontakt mit spielern war nicht so gut, da sie mich erschießen wollten xD
hätte auch fast geklappt war aber ein (zumglück) freundlicher Sniper der sie ausgeschaltet hat.
Ich bin mit dem sniper in ts gegangen und dann haben wir essen und wasser gesucht und eine burg gefunden sie aber von einer gruppe spielern gehalten wurde.
Schnell stellte sich heraus das diese freundlich waren und wir haben sie zu uns ins TS geholt.
dann haben wir ein lagerfeuer gemacht und ein Camp errichtet sozusagen als basislager.
dann hatt ich hunger bin zum Kühlschrank gelaufen und jetzt schreibe ich diesen AAR-
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon i-kill-you2 » Do 26. Apr 2012, 12:32

Hört sich geil an xD
Bild
Benutzeravatar
DoRn
Serveradmin
Beiträge: 1262
Registriert: Do 23. Jun 2011, 01:04
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon DoRn » Do 26. Apr 2012, 13:06

haha ich hab schon genug arbeit um essen in meiner bude zu finden, da brauch ich nicht noch arma mit zombiemod :DD
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"
Bild
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3212
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon K4on » Do 26. Apr 2012, 15:32

hört sich nach stalker für arma 2 an...
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
blackfish_
Community Member
Beiträge: 364
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 21:07
Wohnort: near Berlin
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon blackfish_ » Do 26. Apr 2012, 18:51

Durchaus amüsant, wenngleich auch nicht gerade besonders intelligent in ihrer Vorgehensweise: http://www.youtube.com/watch?v=KRpPIyJDSEQ&feature=relmfu

Hier mal die Veteranen zum direkten Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=yBja0TiKcXk
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes". Or should I?
Bild
Nemes1s
Serveradmin
Beiträge: 194
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 14:22
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon Nemes1s » Do 26. Apr 2012, 19:07

Hört sich ziemlich gut an werde es mir mal demnächst installieren.
Bild
Benutzeravatar
Flashp0int94
Community Member
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:00
Wohnort: Asbach-sickenberg
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon Flashp0int94 » Do 26. Apr 2012, 19:26

Diese zeiten sind vorbei blackfish, jetzt kannst du nur noch hoffen das du wenigstens 1 freundlichen spieler findest oder mach ein auf Lonewolf.

So... mein geschichte geht nun weiter.
Nachdem wir das Camp aufgeschlagen hatten suchten wir einen See im Norden von Elektroleckmichamarschkannehkeinerbuchstabieren :P um unsere Wasservorätte für die nacht aufzufüllen.
Auf dem Weg dorthin kammen wir in einen hinterhalt bei dem es 2 von uns erwischte und 1 verletzte.
Nach dem wir nur noch zu 3 waren (Paavo,Diamondback und ich) und wir nach norden entkammen lag nur noch ein Dorf + ein Duzend Zombies Zwichen uns.
Da wir keine zeit mehr hatten da es Dunkel wurde mussten wir direckt durch gehen.
Diamondback der verletzt war hat sie abgelenkt und ist nach Ostengerannt und Pavo und ich haben gewartet bis ihm alle hinterher sind R.I.P Diamond.
Schließlich erreichten wir den See und haben dort auch unser Camp für die nacht aufgeschlagen.

Essensvorräte: reichen noch für 1 tag
Wasser: genug
Medical Supplies: Gerade genug für 1nen.
Ammo: Paavo: 1Ak mag Flash:2 Revolver rounds

Morgen wollen wir zum NW Airfield nach waffen und Medezin suchen.
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
Benutzeravatar
Rage
Serveradmin
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 15:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon Rage » Do 26. Apr 2012, 19:31

blackfish_ hat geschrieben:Durchaus amüsant, wenngleich auch nicht gerade besonders intelligent in ihrer Vorgehensweise: http://www.youtube.com/watch?v=KRpPIyJDSEQ&feature=relmfu


herrlich blackfish 3:27 min - 4:30 min schon lang nicht mehr so gelacht "ai heard a noise"...."ahhh help help help ahh help" :rofl: :rofl:
Bild
Bild

Zurück zu „Other Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste