Bewerbung zum [new] Against

Want to be a part of the community? Sign in here!
Kaziloco
Bewerbung zum [new] Against

Beitragvon Kaziloco » So 23. Nov 2014, 12:10

Hallo liebe Community,
Lang ist es her als ich mal ein Teil von euch war, und mir das Selber verbaut hatte durch meiner Unreife. Doch nun ist einige Zeit vergangen und ich habe vor kurzem wieder angefangen mit PR.
Es macht mir Wirklich sehr viel Spaß und vor allem mit den Leuten hier. Ich glaube den meisten mit denen ich von damals wieder gespielt habe haben mir anmerken können das Menschen sich ändern.
Ich würde dies gerne der ganzen Community zeigen das ich auf jeden fall Reif genug geworden bin und würde mich echt freuen wieder ein Teil von NEW zu sein :)

MFG

Kaziloco
Bild
Ranzpirat
Serveradmin
Re: Bewerbung zum [new] Against

Beitragvon Ranzpirat » Do 27. Nov 2014, 11:07

Interne Umfrage wurde am 23. erstellt und läuft eine Woche (also bis diesen Sonntag).
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Ranzpirat
Serveradmin

Beitragvon Ranzpirat » So 30. Nov 2014, 18:35

Hey Kaziloco.

Deine Bewerbung wurde nach Diskussion und Umfrage abgelehnt.

Meine persönlichen Gründe: ich kenn dich nicht? Hab dich noch nie (evtl. einmal flüchtig) gesprochen/im TS gesehen oder gar mit dir gespielt. Das ging einigen ähnlich. Die älteren Hasen die dich noch von früher kennen waren geteilt zwischen dir ne zweite Chance geben und sich zu enthalten.

Meine Empfehlung: wenn du wirklich Bock hast, spiel doch erstmal wieder mehr mit uns und lern die neuen Gesichter kennen/zeig den alten Bekannten deine neue Schokolandenseite.
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Kaziloco

Beitragvon Kaziloco » Do 4. Dez 2014, 16:12

Was ich dazu sagen möchte: Ich Spiele Öffter mit euch nur ist mir aufgefallen,dass nur eine Handvoll PR Spielen und auch immer nur die Selben leute :/ aber mit denen macht es Spaß außerdem finde ich das mehr Admins auf den NEW Server PR gebraucht werden weil wir immer warten müssen bis mal einer Zeit hat sich um den Server zu kümmern
Bild

Zurück zu „Join us“