SQUAD - A commercial game inspired by PR:BF2!

Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: SQUAD - A commercial game inspired by PR:BF2!

Beitragvon ELmariachi » So 7. Aug 2016, 12:13

Das claiming System klingt ja wirklich mal sehr überzeugend. Aber jetzt erstmal ein Großes ABER!

Ich denke mal das einige Fahrzeuge eben deswegen aus Frust von den eigenen Teammates zerstört werden. Schnell mal ne Mine druntergelegt oder ein LAW/RPG draufgeschossen, weil das zurückgelassene Fahrzeug nicht von nächst besten 0815 "Ich kann eh nix Lonewolf" benutzt werden kann. Wir wissen doch alle wie schnell die kleinen Scheisser (nicht kill you) rumbocken weil die nicht ihren Lolli bekommen.

Ein angemessenes Strafpunkte System für das zerstören freundlicher Fahrzeuge wäre eine gute ergänzung. Zu viele Freundfahrzeuge zerstört führen unweigelerlich zu Autokick/Ban.
Bild
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: SQUAD - A commercial game inspired by PR:BF2!

Beitragvon BloodyDeed » So 7. Aug 2016, 19:10

Matschi denkt schon wieder sofort an das Negative :p

Naja, bei mir läufts immer noch mit nur 15 FPS bei vollen Servers, auf leeren läufts butterweich...
Bild
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: SQUAD - A commercial game inspired by PR:BF2!

Beitragvon ELmariachi » So 7. Aug 2016, 21:19

BloodyDeed hat geschrieben:Matschi denkt schon wieder sofort an das Negative :p


Wenn man Jahre damit verbracht hat sich mit giftigen PR Spielern rumzuschlagen, die auch potentielle Squad Spieler sind, dann komme ich immer zu dem selben Gedanken.. :DD

Was soll ich sagen, bin halt Traumatisiert. :frown:
Bild
Benutzeravatar
Phoenixstorm
Community Member
Beiträge: 261
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 15:47
Wohnort: Germany /Berlin
Kontaktdaten:

Re: SQUAD - A commercial game inspired by PR:BF2!

Beitragvon Phoenixstorm » Mo 8. Aug 2016, 11:24

Habe bis jetzt beim claiming system weder teamkills noch andere griefing aktionen beobachten können und warum hab wenige wie Bloody nur 15fps auf vollen servern ? Ich geh malk davon aus das ihr keine Kartoffel als rechner habt weil das ansonsten selbsterklärend wäre :DD
Bild
Benutzeravatar
jaghammer
Serveradmin
Beiträge: 641
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:59
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: SQUAD - A commercial game inspired by PR:BF2!

Beitragvon jaghammer » Fr 12. Aug 2016, 15:00

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube bloody hat nen core2quad also doch ne Kartoffel :-P
Bild
Zäiddn
Serveradmin
Beiträge: 335
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 14:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: SQUAD - A commercial game inspired by PR:BF2!

Beitragvon Zäiddn » Mo 22. Aug 2016, 09:35

Habe trotz 6x physischen 3.2 Ghz Kernen, 16GB Ram und GTX 660 ebenfalls massive FPS Einbußen.

Trotzdem find ich das neue Update ganz gut. Nur noch die Performance steigern und es lassen sich endlich mal paar Abende mit Squad füllen.
Benutzeravatar
jaghammer
Serveradmin
Beiträge: 641
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:59
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: SQUAD - A commercial game inspired by PR:BF2!

Beitragvon jaghammer » Mo 22. Aug 2016, 11:28

Mit der nächsten Version (V8) wollen sie die Performance verbessern. Ob das auch beim amd Problem Abhilfe schafft wird sich zeigen.
Btw. mein Upgrade auf Nvidia/Intel hat sich echt gelohnt. Bin von 20-30fps jetz bei 45-50fps seid dem Fahrzeug-update. Davor waren es stabile 60fps mit v-sync.
Bild
Benutzeravatar
Phoenixstorm
Community Member
Beiträge: 261
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 15:47
Wohnort: Germany /Berlin
Kontaktdaten:

Re: SQUAD - A commercial game inspired by PR:BF2!

Beitragvon Phoenixstorm » Sa 22. Okt 2016, 19:07

ich hab stabile 52-60 FPS und hatte mal einen Peak von 101 FPS (Custom Settings) :DD
Bild

Zurück zu „Squad Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast