Exclusive JFTD - Sbeneh Outskirts - 04.02.2014

Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Exclusive JFTD - Sbeneh Outskirts - 04.02.2014

Beitragvon Ranzpirat » Mo 3. Feb 2014, 14:24

Klappt Curry, danke! :god: Bin aber immer noch nicht in der [NEW] Gruppe drinne. :)
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3212
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Exclusive JFTD - Sbeneh Outskirts - 04.02.2014

Beitragvon K4on » Di 4. Feb 2014, 20:57

K4on hat geschrieben:Thanks to everyone who joined tonight!

hope you guys had a good time, even though we had some issues due to faulty server setup - (that is why we stopped after the AAS round) - sorry for that!

Also:
Mineral hat geschrieben:Feel free to continue testing on local and try out the new assets:
ZU-23-2 AA cannon (mounted) found on INS64.
Shilka AA vehicle for MEC (found on AAS32).



And as mentioned already - post feedback please:
[url="http://www.realitymod.com/forum/f252-pr-bf2-feedback/126867-sbeneh-outskirts-2nd-beta-event-map-gameplay-feedback.html#post1981741"]Sbeneh Feedback Thread[/url]

Cheers!
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Exclusive JFTD - Sbeneh Outskirts - 04.02.2014

Beitragvon Ranzpirat » Di 4. Feb 2014, 22:56

Hat wer von euch mitgeschnitten? Gibbet Videos? :D
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Benutzeravatar
MoulinKiller
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:40
Wohnort: 6.000 Einwohner Kaff in Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Exclusive JFTD - Sbeneh Outskirts - 04.02.2014

Beitragvon MoulinKiller » Di 4. Feb 2014, 23:00

Bild
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Exclusive JFTD - Sbeneh Outskirts - 04.02.2014

Beitragvon Ranzpirat » Mi 5. Feb 2014, 10:24

Wie ne Sense, Neander/Moulin. Geil! :D
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Benutzeravatar
Neander
Serveradmin
Beiträge: 586
Registriert: So 14. Apr 2013, 11:48
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Exclusive JFTD - Sbeneh Outskirts - 04.02.2014

Beitragvon Neander » Mi 5. Feb 2014, 11:00

Die Runde war echt nice. Aber auf der Karte APC zu fahren ist echt anstrengend in gefühlt jedem zweiten Busch sitzt ne RPG und jede Straße kann man dank Bäumen, Häusern etc. so einfach ambushen. Wie ich gleich am Anfang des Videos schon sage: "Die Map ist der Wahnsinn"

Geb den aufständischen ein paar geskillte RPG Schützen und die MEC Assets haben keine Chance
Grüße Neander | Chris Bild
Bild

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3212
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Exclusive JFTD - Sbeneh Outskirts - 04.02.2014

Beitragvon K4on » Do 6. Feb 2014, 17:04

Bild

The guys running away from Moulins Beast Gun!





Bild

Moulin and Neander before they get beaten up by an RPG.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Benutzeravatar
Curry-Chicken
Beiträge: 688
Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Exclusive JFTD - Sbeneh Outskirts - 04.02.2014

Beitragvon Curry-Chicken » Do 6. Feb 2014, 18:04

We will play it eigher friday or saturday night with some Ducks and some Omegas.

Curry.
Bild

ELmariachi: "spread on the Map like Ants on Soda..."
K4on: "Ich gammel hier im Hochsitz aufem Berg, und es regnet in strömen..."
K4on: "Darum bin ich auch so lange online xD"
Pheelz: "wooden pussies"

Zurück zu „JFTD Archive“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast