ARMA2 OA: WWII

Discussion about ArmA 2
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3212
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ARMA2 OA: WWII

Beitragvon K4on » So 25. Mär 2012, 02:10

Neues UPDATE:

Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: ARMA2 OA: WWII

Beitragvon i-kill-you2 » Mo 9. Apr 2012, 18:02

K4on hast du bock dafür ne mission zu entwerfen? Hätte ma lust auf eine.
(und sag mir endlich ma wie mans installiert xD)
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Community Member
Beiträge: 201
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 13:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ARMA2 OA: WWII

Beitragvon Merlin » Do 12. Apr 2012, 15:07

Zuerst startest du den Version 2.6 Installer.
Wohin? --> Dein Arma2 Installationsverzeichnis normalerweise z.B. C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2

Dann läuft das.
Anschließend machst du das ganze genauso mit dem 2.61 Patch

Aha, ich sehe gerade, dass man auch CBA braucht:

Lade das hier runter: http://www.gamefront.com/files/20227466/@CBA.rar
Das Archiv entpacken z.B. mit 7zip
Den entpackten Ordner (Name: @CBA) kopierst du auch einfach in dein Arma2 Installationsverzeichnis.

Spiel starten, im Hauptmenü auf Erweiterungen klicken und Haken bei @CBA und @I44CO machen.
Auf aktivieren drücken. --> Fertig.

PS.: ich hab das nicht selbst probiert, aber so ist die Anleitung.
Bild

Bild
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: ARMA2 OA: WWII

Beitragvon i-kill-you2 » Do 12. Apr 2012, 16:18

hmm ich hab vorhin noch ne einfachere anleitung gefunden: den mod und das andere program mit armarize downloaden und installieren. aber danke
Bild
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3212
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ARMA2 OA: WWII

Beitragvon K4on » Do 12. Apr 2012, 17:33

ja. aber es müssten schon 8 leute sein die SICHER sich den mod instlalieren würden. eine vielleicht antwort ist mir der aufwand nicht wert
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: ARMA2 OA: WWII

Beitragvon i-kill-you2 » Do 12. Apr 2012, 17:47

Ich hab kontakt zu einer arma 2 community vlt können da ja noch n paar mitmachen
Bild

Zurück zu „ArmA II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast