Arma 2 Insurgency

Discussion about ArmA 2

Bist du dabei?

Ja auf jeden fall!!!
3
20%
Hätte Interesse
7
47%
Nein hört sich scheiße an ( euch krieg ich auch noch ;)
5
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 15
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Arma 2 Insurgency

Beitragvon i-kill-you2 » Di 19. Jun 2012, 13:27

In dieser mission geht es darum(wie in pr) weapon caches zu finden, deren position man mit intels die als graue koffer (von manchen gefallenen gegnern) herunterfallen.
Mit den Intels bekommt man dann marker auf der karte in derem umkreis der cache ist; nach einiger Zeit kann man dank der gesammelten Intels die Cache location auf einige Meter eingrenzen und den cache engagen. (Bilder kommen noch)
Man muss auch feindliche Gebiete clearen die als rote planquadrate auf der map angezeigt werden (geclearte sind grün) nach einigen weapon caches is der spaß vorbei das kann alerdings ziemlich lang dauern.
an sich ist es es Häuser, stellungs und middle range kampf.
würde mich gerne mal mit einer Humvee kollone durch feindgebiet schlagen.
Auch wenn ichs jetzt total scheiße erzählt hab weil ichs einfach nich drauf hab :DD :ugly: :headwall: oder ihr noch keine ahnung von arma 2 vanilla habt (kann gerne ein paar grundlagen einweisungen geben) wer lust hatt kann sich hier im tread mal melden.
und mir hatt vorallem die teamarbei mit nem ehemaligen US Marine gestern sowas von spaß gemacht PR is imgegensatzt dazu reines CoD :rolleyes: :god: , glaubt mir...
Um den server kann ich mich kümmern
Zuletzt geändert von i-kill-you2 am Di 19. Jun 2012, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sando23
Community Member
Beiträge: 144
Registriert: Do 10. Mai 2012, 19:26
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 Insurgency

Beitragvon sando23 » Di 19. Jun 2012, 15:30

macht mega fun, vorallem mal ganze züge von Intelligenten! bots dabei zu kommandieren,
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 Insurgency

Beitragvon i-kill-you2 » Di 19. Jun 2012, 16:58

hab mal ne art abstimmung hinzugefügt
Bild
blackfish_
Community Member
Beiträge: 364
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 21:07
Wohnort: near Berlin
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 Insurgency

Beitragvon blackfish_ » So 24. Jun 2012, 11:33

Heute um 16 Uhr werden wir mal antesten.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes". Or should I?
Bild
Benutzeravatar
Myru
Serveradmin
Beiträge: 543
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 21:56
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 Insurgency

Beitragvon Myru » Mo 25. Jun 2012, 11:11

ich hätte generell interesse mehr arma II mit euch zu zocken, allerdings hab ich erst ab mittwoch zeit.
Bild
Bild
Cawac
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 09:18
Wohnort: Törökbálint - Ungarn
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 Insurgency

Beitragvon Cawac » Mo 25. Jun 2012, 11:25

Ich habe es heute ein bisschen alleine ausprobiert, es ist jetzt viel besser als damals - mindestens füllt so. :)

Zurück zu „ArmA II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast