Chernarus Apocalypse

Discussion about ArmA 2
OmmiMan
Beiträge: 230
Registriert: Do 12. Apr 2012, 17:31

Chernarus Apocalypse

Beitragvon OmmiMan » So 27. Mai 2012, 14:39

Hey Leute,

Da jetzt alle den Zombies verfallen sind, habe ich hier etwas für euch!

Und zwar bin ich auf eine 6-10 Mann Coop Story Mission gestoßen, die sich Chernarus Apocalypse nennt.

Bild

Story:
In Chernarus ist ein Virus ausgebrochen das Menschen in willenlose fleischfressende Zombies verwandelt!
Als der Ausbruch begann, wurde die Welt mit einem letzten Not Singnal alarmiert und viele Organisationen und Wissenschaftler versuchten Chernarus unter Quarantäne zu stellen und die Ausenwelt vor dem Virus zu schützen!
Aber die Quarantäne schlug nach 22 Stunden fehl und die überlebenden Einheiten zogen sich zurück um die Haupstadt und deren Umgebung zu schützen!

Du gehörst einer kleinen Gruppe von überlebenden an, die an der Küste von Süd Zagora (der Ursprung des Ausbruches) auf ein vorbeifahrendes Schiff oder eine andere art von Hilfe warten!
Doch leider vergeblich!
Sie hatten schon die Hoffnung aufgegeben als sie plötzlich ein Not Signal des in der nähe liegenden Olsha Hill Radio Towers empfangen!

Und nun machen sich die überlebenden auf, um das Signal zu untersuchen.......


Die Story ist in verschiedene Parts eingeteilt wobei jeder Part eine Mission darstellt und diese dann die Story weiterführt!

Momentan sind 3 Parts veröffentlicht auserdem gibt es noch ein 1-2 Spieler Coop Prolog der den ausbruch des Virus erzählt!

Features:
-Es gibt 6 Hauptcharaktere mit eigener Ausrüstung und Tagebüchern
-Das System mit den Bandagen kennt ihr ja bereits
-Es gibt verschiedene Zombie Typen, auserdem soll ein Biest in den Wäldern umherstreifen und auf Opfer lauern!!
-Zuschauermodus nach dem Tod, allerding kann mann nach einem Tod einen neuen Slot(wenn einer übrig ist) anwählen und neu bei der gruppe spawnen!!
-Die Zombies können Bandagen und Magazine droppen
-Echt gruselliger Soundtrack Tipp: Musik unbedingt einschalten


Die Parts

Prolog Sp: http://forums.bistudio.com/showthread.p ... e-%28A2%29

Prolog Coop 1-2: http://forums.bistudio.com/showthread.p ... ie-quickie!

Part 1: http://forums.bistudio.com/showthread.p ... e-part-one

Part 2: http://forums.bistudio.com/showthread.p ... out-addons!

Part 3: http://forums.bistudio.com/showthread.p ... bie-horror!


Installation

Vorrausetzungen sind ARMA 2 and Operation Arrowhead (version 1.60)

Alles was ihr tun müsst ist: Die .pbo datei(en) in euer ArmA 2\MPMissions ordner Kopieren und dann sollte es laufen.

Für die Leute, die die Steam version besitzen müsst ihr die datein in Eurer Steamverzeichnis einfügen, bei mir war das -->C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2\MPMissions.


So Leute, bei fragen oder wenn ihr Hilfe braucht fragt mich im TS, per Pn oder Googlet einfach!

Da ich die Missionen selber noch nicht gezockt habe würde ich mich freuen wenn wir mal die Story zusammen zocken könnten.

Ihr könnt ja hier oder mir eine PM schreiben ob ihr Bock dazu hättet am besten spielt sich das wenn wir 6 oder mehr leute wären! Auserdem bin ich heute und Morgen den ganzen Tag im Ts.

Ok das war´s, ich bin drausen
Zuletzt geändert von OmmiMan am So 27. Mai 2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Cawac
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 09:18
Wohnort: Törökbálint - Ungarn
Kontaktdaten:

Re: Chernarus Apocalypse

Beitragvon Cawac » So 27. Mai 2012, 15:49

OmmiMan hat geschrieben:Story:
In Chernarus ist ein Virus ausgebrochen das Menschen in willenlose fleischfressende Zombies verwandelt!


Militärsimulator... :pfeif: :? :headwall: :doh:
OmmiMan
Beiträge: 230
Registriert: Do 12. Apr 2012, 17:31

Re: Chernarus Apocalypse

Beitragvon OmmiMan » So 27. Mai 2012, 15:52

Cawac hat geschrieben:
OmmiMan hat geschrieben:Story:
In Chernarus ist ein Virus ausgebrochen das Menschen in willenlose fleischfressende Zombies verwandelt!


Militärsimulator... :pfeif: :? :headwall: :doh:


Da jetzt alle den Zombies verfallen sind, habe ich hier etwas für euch!
B)
Bild
Mhisk
Serveradmin
Beiträge: 228
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:28
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Chernarus Apocalypse

Beitragvon Mhisk » So 27. Mai 2012, 17:20

Bin dabei! :aufsmaul:
OmmiMan
Beiträge: 230
Registriert: Do 12. Apr 2012, 17:31

Re: Chernarus Apocalypse

Beitragvon OmmiMan » So 27. Mai 2012, 17:23

ok Nice also bis jetzt sind dabei
-->Blackfish, CoolAngel, I Kill You, zwerghoden, OmmiMan,
Also wenn ihr heute Abend so gegen 24 Uhr (richtige zeit für Scary Missionen oder Games :D) zeit hättet dann könnten wir los legen! :o
Bild
Nemes1s
Serveradmin
Beiträge: 194
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 14:22
Kontaktdaten:

Re: Chernarus Apocalypse

Beitragvon Nemes1s » So 27. Mai 2012, 19:40

Es beginnt:

Bild
Benutzeravatar
MrSherenai
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Chernarus Apocalypse

Beitragvon MrSherenai » So 27. Mai 2012, 23:20

Hört sich gut an ;). Können wir mal mit nen paar leuten starten.
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
Mhisk
Serveradmin
Beiträge: 228
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:28
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Chernarus Apocalypse

Beitragvon Mhisk » Mo 28. Mai 2012, 00:18

Ommi und ich haben eben versucht, die erste Koop Mission zu machen,
es ist aber unmöglich.
Man hat ein Auto womit man nur die Hälfte des Berges hochkommt ( Missions Ziel )
Und man hat zu wenig Munition, aber dafür zu viele Gegner Zombies. ( habe das gefühl die respawnen)

Meine Ausrüstung :
-ine. Schrotflinte mit 32 Schuss
-Uhr
-Kompass
-Map
-1 Verbandszeug

Ommis Ausrüstung :
-G17 mit 4 oder 5 Magazienen
-Uhr
-Kompass
-Map
-1 Verbandszeug
---------------------------------------------------------------
Nach 3 gescheiterten versuchen, hatte ich die Idee,
durch den Wald bis zum Missions Ziel zu laufen damit
ich alle Zombies pulle, was ich auch gemacht habe.
Ommi wartete im Auto und ich lief die straße mit allen
Zombies im Rücken hinunten, danach fuhr er alle Zombies um,
die restlichen erschossen wir.
Dann sind wir den Berg hoch geschlichen, aber es waren wieder überall Zombies
und da wir keine Munition mehr hatten sind wir gestorben.

:headwall:
OmmiMan
Beiträge: 230
Registriert: Do 12. Apr 2012, 17:31

Re: Chernarus Apocalypse

Beitragvon OmmiMan » Mo 28. Mai 2012, 00:28

Yes habe es gerade geschafft :freu2:

War ne ziemliche arbeit, ständig wurde ich zurück gedrengt und musste mich zurückziehen!!
Mann muss echt genau zielen, was bei den rennenden verückten echt ziemlich schwer ist!

Und ja Zwerghoden die Zombies respawnen --> hatte hinter mir alles gecleart als plötzlich einer aus dem Wald rennt ich dreh mich zu ihm und sehe wie direkt hinter dem einer Spawnt!!

Wir können es ja morgen nochmal Versuchen und wenn die anderen Lust haben können wir auch die großen Teile mal zocken!

Es macht echt soviel Spaß :hurra3:
Bild
Mhisk
Serveradmin
Beiträge: 228
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:28
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Chernarus Apocalypse

Beitragvon Mhisk » Mo 28. Mai 2012, 00:34

Ommi, Day Z wird dir dann viel mehr spaß machen. :pfeif:

Zurück zu „ArmA II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast