ACE2 anyone?

Discussion about ArmA 2
BloodyDeed
Administrator
Re: ACE2 anyone?

Beitragvon BloodyDeed » Sa 26. Jun 2010, 15:20

genau da ist das problem sorrex.
Einfach einen Server joinen und Teamplay erleben wie in PR ist in Arma2 nicht.
Da musst du schon an speziellen Events teilnehmen von denen ich mir habe sagen lassen, dass Arma2 dann tatsächlich auch mal einen ganzen Abend Spass macht ;)
Vielleicht (eher nicht) werd ich hier mal vorbeischauen:
http://www.tacticalgamer.com/content/50 ... -27th.html
Bild
Bang0o

Beitragvon Bang0o » So 27. Jun 2010, 20:58

Amok@ndy hat geschrieben:nur mit arma2 da Arrowhead zwar ein standallone addon ist aber nur den content verwendet der eben dabei ist die ganzen apache, hind, und anderen fahrzeuge/waffen kannst du aber nicht benutzen

aber kein grund jez gleich auf Arrowhead zu verzichten wartet einfach ab es gibt bestimmt bald complete editions zu sonderpreisen

woher nimmst du deine weisheit?
ace2 wird zu 100% auf operation arrowhead draufgesetzt. also wer übermorgen operation arrowhead kauft wird 1. alle fahrzeuge aus arma2 nutzen können und 2. bald ace2 spielen können. alles ohne dem hauptspiel. es gibt aber eine option für die bereits glücklich arma2 besitzen alle neuen features von oparrowhead in chernauris zu integrieren. und man kann auch auf publicserver nettes teamplay haben. nur sollte man dafür auf das entsprechende ts3 joinen und die richtige mission spielen ( ich empfehle coop missionen ,z.b. domination). hatte gestern gutes teamplay auf dem BierAIG server. ich hoffe aber das die pr mod spielmodi, wie in bf2 in arma2 integriert
Bild
Amok@ndy
Serveradmin

Beitragvon Amok@ndy » So 27. Jun 2010, 21:09

man kann mit OA nur auf Content von OA zugreifen wenn man kein normales ArmaII hat und ACE2 ist momentan nur für ArmaII und noch nicht für ArmaII OA

ACE2 hat keine erlaubnis von BIS deren content freizugeben ... wie kommst du dadrauf ?????????
Bild
Bang0o

Beitragvon Bang0o » So 27. Jun 2010, 21:43

Amok@ndy hat geschrieben:man kann mit OA nur auf Content von OA zugreifen wenn man kein normales ArmaII hat

das hab ich zwar noch nicht gehört, aber knn sein.
ace2 wird definitiv für oa erscheinen. ist nur ne frage der zeit. ob die den content von arma2 für oa porten dürfen denk ich zwar auch nicht. ist mir aber egal, ich hab das orginale arma 2 :P
Bild
Amok@ndy
Serveradmin

Beitragvon Amok@ndy » Mo 28. Jun 2010, 08:02

ja und wenn wir alle zusammen spielen wollen wärs das beste für leute die noch gar nix haben erstmal zu warten und sich dann die billigere CompleteEdition zu holen
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Di 29. Jun 2010, 13:42

hab grad arrowhead bestellt ;)
Bei 21,42 € und genialem EURO-CHF Umrechnungskurs konnte ich einfach nicht wiederstehen...

EDIT: schon aufm weg, nächste woche montag isses spätestens da ;)
Bild

Zurück zu „ArmA II“