Arma 2 steuerung

Discussion about ArmA 2
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Arma 2 steuerung

Beitragvon i-kill-you2 » Do 8. Sep 2011, 08:09

1. Wenn ich fliege is es normal das meine nase automatisch nach unzen zieht?
2. Weis einer wie man die scopes umschaltet zb. Bei der g36 oder m16/m4 oder 4x bzw. Sniper scope. Auf die obere iron sight
Bild
Benutzeravatar
kampfpilot
Serveradmin
Beiträge: 183
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 steuerung

Beitragvon kampfpilot » Do 8. Sep 2011, 10:11

moin,

die Steuerungen für Helis und Jets sind default ein wenig bescheuert. Wenn man in A2 "normal" fliegen will, muss man im menu unter "Controls"- "Aircraft controls" die Eingaben so belegen:
nose up - mouse down und
nose down - mouse up. Also einfach vertauschen.

Um die scopes umzuschalten muss man eine Taste für "toggle scope" belegen. default ist glaube ich # oder ä, ich habe mir H dafür belegt.


kampfpilot
Bild
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 steuerung

Beitragvon i-kill-you2 » Do 8. Sep 2011, 11:52

Ok danke aber ich zock mit joistick und die nase sinkt von alleine aehr schnell nach unten
Bild
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 steuerung

Beitragvon i-kill-you2 » So 11. Sep 2011, 21:26

Also in der deutschen version gibt es kein toogle scope hab auch andere sachen ausprobiert.
ich bin bei steuerungen welchen filter muss ich dann wählen infanterie?
Bild
Benutzeravatar
Streichholz
Serveradmin
Beiträge: 164
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 steuerung

Beitragvon Streichholz » So 11. Sep 2011, 23:03

problem 1: verlierst du schub und geschwindigkeit oder zieht die nase nur nach unten?


Problem 2: auf dem numblock die geteilt taste drücken dann hast du dein backup scope.
Bild
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 steuerung

Beitragvon i-kill-you2 » Mo 12. Sep 2011, 08:07

1: nein meine nase sinkt schnell so kann ich nich mal nen lb starten da er immer nach vorne kippt
2: danke probier ich ma aus
Bild
Gammlgandalf13
Serveradmin
Beiträge: 691
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 steuerung

Beitragvon Gammlgandalf13 » Mo 12. Sep 2011, 08:17

[quote="i-kill-you2"]1: nein meine nase sinkt schnell so kann ich nich mal nen lb starten da er immer nach vorne kippt
/quote]

Hört sich nach nem nicht richtig kalibrierten Joystick an! hatte ich auch mal in PR:BF2, aber halt beim Jet...das hat vll genervt ^^
Bild

Bild
Benutzeravatar
Gweck
Beiträge: 126
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 steuerung

Beitragvon Gweck » Mo 12. Sep 2011, 11:13

einfach mal neu kalibrieren wie gamml gesagt hat
einstellungen findest du hier:

Systemsteuerungen -> Geräte und Drucker -> Joystick aus der Liste auswählen -> Rechtsklick -> Gamecontrollereinstellungen -> Einstellungen -> Kalibrieren


greetz
gw3ck
Bild
Benutzeravatar
Amok@ndy
Serveradmin
Beiträge: 1749
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:37
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 steuerung

Beitragvon Amok@ndy » Mo 12. Sep 2011, 17:22

das kalibrieren hat bei mir noch nie geholfen
Bild
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Arma 2 steuerung

Beitragvon i-kill-you2 » Mi 14. Sep 2011, 15:10

Jetzt hab ich des problem das wenn ich beim lb einmal kurz auf die schub senken taste komme stürz ich ab
Bild

Zurück zu „ArmA II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast