Ideen zur erweiterung des Spiels.

Cyberate
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:29
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ideen zur erweiterung des Spiels.

Beitragvon Cyberate » Do 9. Aug 2012, 00:30

Wo wir von Humvees reden... wie wärs mal mit nen paar NATO fahrzeugen.. die ohne Waffen.. aber gepanzert. das wär toll denke ich. oder mit waffen nur ohne muntion... die man finden kann :D


Edit:
Was mir eben noch als idee kam war das mögliche warm machen oder Kochen vom dosenfutter um eine Blut zunamhe zubekommen also anstatt 200 dann 400 oder so
Benutzeravatar
DoctorWhose
Serveradmin
Beiträge: 961
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 16:06
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ideen zur erweiterung des Spiels.

Beitragvon DoctorWhose » Do 9. Aug 2012, 09:01

Ah neee ich würd NATO-Fahrzeuge komplett rauslassen. Der Huey wird ja auch bald durch die Civi Mi-17 ersetzt. Man soll immer bedenken das das eine Zombie Apokalypse ist und kein Zombie Shooter. Man findet hauptsächlich zivile Dinge.

Die zweite Idee ist aber geil.
Bild

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
Cyberate
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:29
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ideen zur erweiterung des Spiels.

Beitragvon Cyberate » Do 9. Aug 2012, 11:40

Aber so viele Fahrzeuge wie da drauf gegangen sind. da muss doch mindestens ein Humvee überlebt haben ^^ oder alle sind mit 3‰ Gefahren...

ich würde gerne An2,MH-6J,HMMWV und ein SUV sehen. Aber natürlich ist das kein zombie shooter, aber meiner meinung nach sollte es auch was geben im spiel worauf man stolz sein kann. nach dem motto "Ich habe was geschaft" weil der Pure überlebens kampf ist etwas was auf dauer ermüdend wird ein lager oder etwas befestigtes bauen was "schön" ist ist auch sowas..
Benutzeravatar
MrSherenai
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ideen zur erweiterung des Spiels.

Beitragvon MrSherenai » Do 9. Aug 2012, 11:50

Dann dürfte der heutige Patchday dein Glückstag sein ich hab was ganz nettes vorbereitet :P.
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton

Zurück zu „Dayz++“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast